BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 106 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1054

1919 – Beginn des Türkischen Unabhängigkeitskrieges

Erstellt von Almila, 19.05.2012, 17:41 Uhr · 1.053 Antworten · 62.574 Aufrufe

  1. #621

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich davon überzeugt bin? Ich meine ich schaue mir das Universum,die Erde usw an und denke,dass es einen Schöpfer geben muss.Ich kann mir nicht vorstellen,dass es ein zufallsprodukt ist.Inwiefern täuscht mich in diesem Fall mein Gehirn?
    Weißt Du denn, was man von täuschen spricht?

  2. #622
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Weißt Du denn, was man von täuschen spricht?
    Ich verstehe nicht ganz.

  3. #623

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz.
    Menschen beeinflussen liegt mir nicht.
    Solltest Du Interesse haben, so kannst Du Dich ja weiterinformieren.
    Das machen aber nur wenige, die meisten sind Mitläufer der Religionen.

  4. #624
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Menschen beeinflussen liegt mir nicht.
    Solltest Du Interesse haben, so kannst Du Dich ja weiterinformieren.
    Das machen aber nur wenige, die meisten sind Mitläufer der Religionen.
    Solange das Mitläufen mich glücklich und zufrieden macht laufe ich gerne mit.Warum sollte ich gegen den Strom schwimmen und unzufrieden sein?

    Danke

  5. #625

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Solange das Mitläufen mich glücklich und zufrieden macht laufe ich gerne mit.
    Warum sollte ich gegen den Strom schwimmen und unzufrieden sein?

    Danke
    Richtig, warum nur, Du wirst ja von anderen täglich neu gefüttert, warum also anstrengen.

  6. #626
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Richtig, warum nur, Du wirst ja von anderen täglich neu gefüttert, warum also anstrengen.
    Ich strenge mich nicht gerne an um doch zu scheitern und keinen nutzen davon zu haben.Ich weiß,dass ich ohne Religion unzufrieden bin also lasse ich mich weiter füttern.

  7. #627

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich strenge mich nicht gerne an um doch zu scheitern und keinen nutzen davon zu haben.
    Ich weiß,dass ich ohne Religion unzufrieden bin also lasse ich mich weiter füttern.
    Du bist also ein überzeugter Parasit.
    Von mir bekämest Du nichts zu essen, nichts zu trinken.

  8. #628

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Besetzung Izmirs..

    Vorher:













    Halide Edip Adıvar

    Bir Türk kadını, Halide Edip Adıvar konuşmasında: "Müslümanlar Türkler, Türk ve Müslüman bugün en kara gününü yaşıyor. Gece karanlık bir gece... Fakat insan hayatında sabahı olmayan gece yoktur, yarın belki, patlak bir sabah olacaktır" diye haykırıyordu, 22 Mayıs 'ta Kadıköy ve 23 Mayıs'ta ise büyük bir insan selinin oluşturduğu Sultan Ahmet Mitingi yapıldı. Erzurum'da İzmir'in işgâli duyulur duyulmaz, Padişah'a Hükümete ve yabancı devlet temsilcilerine protesto telgrafı çekildi. Aynı felaketin kendi başlarına gelebileceğini, Ermeni istekleri uğruna İtilaf Devletleri'nin Türk'ün hakkını çiğnemekten çekinmeyeceğini gören Erzurum Müdafaa-i Hukuku Milliye Derneği, Erzurum ve çevresinde mitingler düzenlediler. Kütahya'da yapılan mitinge Müslüman olmayanlar da katıldılar. Trakya'da ise heyecan ve endişe bir arada idi. Burası her an Yunanlılar tarafından işgâl edilebilirdi. Katliamı görüp İzmir'den içerilere göç edenler olayları anlatarak bir elektrik akımı gibi düşmana silahla karşı konulması ruhunu etkilediler.


    Nachher:





    Heute




    Versteht doch die Frust der Griechen die glauben wirklich noch das Millionen von Griechen in der Türkei Leben. Das selbe Spiel ist ihnen auch in Zypern bekannt.

  9. #629
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich strenge mich nicht gerne an um doch zu scheitern und keinen nutzen davon zu haben.Ich weiß,dass ich ohne Religion unzufrieden bin also lasse ich mich weiter füttern.
    Solange du niemanden schaden zufügst, ist ja alles in bester ordnung.

  10. #630

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Solange du niemanden schaden zufügst, ist ja alles in bester ordnung.
    Ist es nicht.

Ähnliche Themen

  1. Aschermittwoch - Beginn der Fastenzeit.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:30
  3. Beginn der Wahlen in Mazedonien
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:03
  4. Wie beginn der Krieg in Jugoslwien?
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 21:34