BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 106 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1054

1919 – Beginn des Türkischen Unabhängigkeitskrieges

Erstellt von Almila, 19.05.2012, 17:41 Uhr · 1.053 Antworten · 62.677 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ist es nicht.
    ... es wäre doch immehin mal ein fruchtbares Klima.

  2. #632
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.149
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du bist also ein überzeugter Parasit.
    Von mir bekämest Du nichts zu essen, nichts zu trinken.

    Tja ich esse und trinke aber nur Koscher/Halal.Somit würde ich ohnehin nichts von dir annehmen.

  3. #633
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Besetzung Izmirs..

    Vorher:













    Halide Edip Adıvar

    Bir Türk kadını, Halide Edip Adıvar konuşmasında: "Müslümanlar Türkler, Türk ve Müslüman bugün en kara gününü yaşıyor. Gece karanlık bir gece... Fakat insan hayatında sabahı olmayan gece yoktur, yarın belki, patlak bir sabah olacaktır" diye haykırıyordu, 22 Mayıs 'ta Kadıköy ve 23 Mayıs'ta ise büyük bir insan selinin oluşturduğu Sultan Ahmet Mitingi yapıldı. Erzurum'da İzmir'in işgâli duyulur duyulmaz, Padişah'a Hükümete ve yabancı devlet temsilcilerine protesto telgrafı çekildi. Aynı felaketin kendi başlarına gelebileceğini, Ermeni istekleri uğruna İtilaf Devletleri'nin Türk'ün hakkını çiğnemekten çekinmeyeceğini gören Erzurum Müdafaa-i Hukuku Milliye Derneği, Erzurum ve çevresinde mitingler düzenlediler. Kütahya'da yapılan mitinge Müslüman olmayanlar da katıldılar. Trakya'da ise heyecan ve endişe bir arada idi. Burası her an Yunanlılar tarafından işgâl edilebilirdi. Katliamı görüp İzmir'den içerilere göç edenler olayları anlatarak bir elektrik akımı gibi düşmana silahla karşı konulması ruhunu etkilediler.


    Nachher:




    Heute




    Versteht doch die Frust der Griechen die glauben wirklich noch das Millionen von Griechen in der Türkei Leben. Das selbe Spiel ist ihnen auch in Zypern bekannt.





    Einige von euch Türken aus der rechtsextremen politischen Ecke habt echt das Gefühl, dass die Griechen im Leben nichts besseres zu tun hätten als ständig nur an die Türken zu denken.

    Heraclius

  4. #634

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Tja ich esse und trinke aber nur Koscher/Halal.Somit würde ich ohnehin nichts von dir annehmen.
    Du bist kein Krüppel, Du würdest neben mir verhungern, oder selber was erarbeiten.
    Dieses parasitäre Denken lernen langsam auch die Deutschen, und das lernen sie von den zugewanderten Ausländern.

  5. #635
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du bist kein Krüppel, Du würdest neben mir verhungern, oder selber was erarbeiten.
    Dieses parasitäre Denken lernen langsam auch die Deutschen, und das lernen sie von den zugewanderten Ausländern.
    Keinen Rassismus Lerne verstehen was sie sagen was sie meinen Keine Beleidigung

  6. #636
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.149
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du bist kein Krüppel, Du würdest neben mir verhungern, oder selber was erarbeiten.
    Dieses parasitäre Denken lernen langsam auch die Deutschen, und das lernen sie von den zugewanderten Ausländern.
    Mir geht es prächtig!

    Ansonsten hoffe ich,dass du dich gut ausgetobt hast und falls du mich mit deinem Wissen noch weiter erleuchten möchtest,dann kannst du das gerne machen.

  7. #637

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Mir geht es prächtig!

    Ansonsten hoffe ich,dass du dich gut ausgetobt hast und falls du mich mit deinem Wissen noch weiter erleuchten möchtest,dann kannst du das gerne machen.
    Ausgetobt?
    Deine Antworten habe ich aufgegriffen. war das falsch?

  8. #638
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.149
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ausgetobt?
    Deine Antworten habe ich aufgegriffen. war das falsch?
    Du kannst es auch aufgegriffen nennen.Hast du mir noch etwas zu sagen? Muss früh los und arbeiten um nicht zu verhungern du verstehst schon.

  9. #639

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Dir zu sagen hatte ich nichts, es ergab sich aus Deinen Fragen.
    Und Handschellen wurden Dir keine angelegt.

  10. #640
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.149
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Dir zu sagen hatte ich nichts, es ergab sich aus Deinen Fragen.
    Und Handschellen wurden Dir keine angelegt.
    Dann wünsche dem Herr noch eine gute und erholsame Nacht.

Ähnliche Themen

  1. Aschermittwoch - Beginn der Fastenzeit.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:30
  3. Beginn der Wahlen in Mazedonien
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:03
  4. Wie beginn der Krieg in Jugoslwien?
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 21:34