BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 106 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1054

1919 – Beginn des Türkischen Unabhängigkeitskrieges

Erstellt von Almila, 19.05.2012, 17:41 Uhr · 1.053 Antworten · 62.654 Aufrufe

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Dann wünsche dem Herr noch eine gute und erholsame Nacht.
    Dem Herrn wünsche auch ich eine gute und erholsame Nacht.

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Einige von euch Türken aus der rechtsextremen politischen Ecke habt echt das Gefühl, dass die Griechen im Leben nichts besseres zu tun hätten als ständig nur an die Türken zu denken.

Heraclius
    Solche Griechen gibt es zu genüge,auch hier im Forum.
    Sonne ist einer von denen.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Solche Griechen gibt es zu genüge,auch hier im Forum.
    Sonne ist einer von denen.
    Sonne stammt aber auch aus anatolien. Ist doch klar das er seine heimat im sinn hat und damit zwangsläufig euch. Ich übrigens auch.

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Sonne stammt aber auch aus anatolien. Ist doch klar das er seine heimat im sinn hat und damit zwangsläufig euch. Ich übrigens auch.
    Dann soll er die Koffer packen und in der Türkei Leben aber nicht von der Vertreibung der Türken Träumen.

Ihr streitet als ob eure Länder vor 20 Jahren einen Krieg hatten und ihr alles verloren habt.

"Zwangsläufig euch". Willst du den Türken ihre Heimat absprechen? Wenn Sonne aus Anatolien stammt, soll er sich erstmal wie ein Anatolier benehmen.
    Mit was für einer Leichtigkeit hier über meine Landsleute hergezogen wird, ist erstaunlich. Das Bild des ewigen bösen Türken, welches hier mal wieder propagiert wird, ist einfach nur armseliger Hass. Auf Türken. Versteckt euch nicht. Dein letzter Satz ist ist Verachtenswert. Heimat my ass. Wenn ihr ein Problem mit der Türkei und den Türken habt, dann tut was gegen die "Heimat".

Es ist eine grosse Frechheit die Türken nach 1000 Jahren als Besatzer zu sehen und ihnen damit ihre Heimat absprechen zu wollen. Das ist für mich Rasissmus in seiner reinsten Form.

Was erlaubt ihr euch eigentlich? Und das Modteam schaut nur dumm zu und Verwarnt unliebsame User. Krank.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr streitet als ob eure Länder vor 20 Jahren einen Krieg hatten und ihr alles verloren habt.

Spielt keine Rolle, 20 Jahre oder 200 Jahren, es ist eine Frechheit zu Behaupten es ist verjährt und jetzt ist es vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist eine grosse Frechheit die Türken nach 1000 Jahren als Besatzer zu sehen und ihnen damit ihre Heimat absprechen zu wollen. Das ist für mich Rasissmus in seiner reinsten Form.

Was erlaubt ihr euch eigentlich? Und das Modteam schaut nur dumm zu und Verwarnt unliebsame User. Krank.

Die Türken werden ewig Besatzer bleiben, auch die Nächste 5000 Jahren.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    "Zwangsläufig euch". Willst du den Türken ihre Heimat absprechen? Wenn Sonne aus Anatolien stammt, soll er sich erstmal wie ein Anatolier benehmen.
    Mit was für einer Leichtigkeit hier über meine Landsleute hergezogen wird, ist erstaunlich. Das Bild des ewigen bösen Türken, welches hier mal wieder propagiert wird, ist einfach nur armseliger Hass. Auf Türken. Versteckt euch nicht. Dein letzter Satz ist ist Verachtenswert. Heimat my ass. Wenn ihr ein Problem mit der Türkei und den Türken habt, dann tut was gegen die "Heimat".
    Werden wir , kommt zeit kommt rat .Jämmerlich wie die Türkei glaubt geraubtes behalten zu dürfen,
    es kommt alles zurück wo es hingehört.

Ohne die Türken würden die Griechen immernoch auf den Bergen leben und Taziki essen.

Die Türken muss man nicht als Besatzer sehen, sie haben uns viele Neuigkeiten mitgebracht und da gelassen.

So ich gehe jetzt einen Türkischen Kaffe trinken.

Deine Logik ist manchmal sehr fragwürdig.
    Denkst Du denn, eine Frau wird eine erlittene Vergewaltigung als 20-jährige mit 70 Jahren plötzlich anders sehen, als Nicht-Vergewaltigung?

Oder noch deutlicher:
    Ob die Indianer einen Feiertag für ihre Enteignung, Vertreibung und nahezu vollständige Ausrottung ausrufen werden?

Wo sind eigentlich die Mods, die einen solchen Schwachsinn unterbinden könnten?

Dzeko, wir haben doch verstanden, daß Du Dich so fühlst, wie ein Mann, der lieber in einem Frauenkörper wäre.
    Ein Mann könnte sich heute zur Frau machen lassen, chirurgisch möglich,
    Du bräuchtest nur den türkischen Paß beantragen, was einfacher wäre, und Dein Geheule hätte ein Ende.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ohne die Türken würden die Griechen immernoch auf den Bergen leben und Taziki essen.

Die Türken muss man nicht als Besatzer sehen, sie haben uns viele Neuigkeiten mitgebracht und da gelassen.

So ich gehe jetzt einen Türkischen Kaffe trinken.
    Und vor allem den Baklava, den die Armenier zuvor schon kannten, und die Assyrer auch.
    Aber es ist ja türkischer Baklava.

Und auch daß die Küche von Ephesos bereits in der Antike einen Ruf hatte, wie ihn heute die französische Küche hat, das alles zählt nicht, jede Kochkunst wurde aus der innerasiatischen Wüste Turania zum kulturlosen Mittelmeer gebracht, und daher alles türkisch.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Die Türken werden ewig Besatzer bleiben, auch die Nächste 5000 Jahren.
    Das wird nicht geschehen, daher Ruhe bewahren, und den kühlen Kopp, das Leben jetzt ist wichtig.
    Beachte die Worte des Odysseus seinem Sohn gegenüber.