BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 72 von 106 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1054

1919 – Beginn des Türkischen Unabhängigkeitskrieges

Erstellt von Almila, 19.05.2012, 17:41 Uhr · 1.053 Antworten · 62.636 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Unsinn, das sind einfachste Trotzantworten. Diese Menschen kenne ich ebenfalls gut, in solchen Häusern bin ich ein und ausgegangen, und mache es weiterhin. Gleich hier um die Ecke habe ich einen Laz-Geschäftsmann, der sofort zu schimpfen anfängt, wenn der Name Türke fällt.

    Du bist auf das Beispiel mit Ömer Asan nicht eingegangen, und ich kann mir schon denken, warum nicht.
    Den will ich mal Kennenlernen. Ein Laz der keine Türken mag, der kann nur ein "Linksgerichteter" sein. Die Mehrheit der Lasen in der Türkei sind Patrioten und das ist die Wahrheit, vor allem die Leute aus dem Ost-Schwarzmeer sind sehr nationalistisch eingestellt egal welcher Ethnie sie sind.


  2. #712
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Der Völkermordleugner Toruko Jin hat Recht.

    Wir sollten in den entsprechenden Threads posten.

  3. #713
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Damit du etwas lernst


    Das Völkermord vom Pontus: Massengräber in der Türkei

    Die Zahl der toten Griechen von Pontus geht nach Schätzungen in Hunderttausende. Im Dorf Teker in der Distrikt Samsun, Türkei, fand man einen Massengrab, als man an den Fundamenten für eine öffentliche Schule arbeitete, die das bestätigen. 0:21

    "Solche Vorkommnisse bestätigen ohne Zweifel die ethnische Säuberung der ottomanischen Türken gegen die Christen von Pontus."

    Die türkische Presse erklärte weiter, dass die Leichen von den Baufirmen schnell in einem nahegelegenen Fluß entsorgt wurden. 0:27

    "Mein Großvater war ein Bäcker in Trapezunt. Er erzählte mir lebhaft wie Männer, Frauen und Kinder in Gruppen von 10 zum Ort ihrer Exekution zusammengetrieben wurden." 0:37

    In 1916 hat man einen gut ausgearbeiteten Plan zu der Eliminierung aller männlichen Christen zwischen 16-60 in der Region von Samsun und Pathras gestartet. 0:42

    Das Völkermord vom Pontus: Massengräber in der Türkei | Europäische Werte
    Man schätz es wären hunderttausende, aber man hat die hunderttausende nie "gefunden". Ich leugne nicht das Christliche Pontier oder Armenier getötet worden sind, nur nicht in dieser Masse.

  4. #714
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Man schätz es wären hunderttausende, aber man hat die hunderttausende nicht "gefunden". Ich leugne nicht das Christliche Pontier oder Armenier getötet worden sind, nur nicht in dieser Masse.
    Du hast soeben die Büchse der Pandora geöffnet. Ein unverzeihlicher Fehler...

  5. #715
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du hast soeben die Büchse der Pandora geöffnet. Ein unverzeihlicher Fehler...
    Özür dilerim, kendimden gectim ya

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Der Völkermordleugner Toruko Jin hat Recht.

    Wir sollten in den entsprechenden Threads posten.
    Gebe euch Recht. Verzeih.

  6. #716

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Den will ich mal Kennenlernen. Ein Laz der keine Türken mag, der kann nur ein "Linksgerichteter" sein. Die Mehrheit der Lasen in der Türkei sind Patrioten und das ist die Wahrheit, vor allem die Leute aus dem Ost-Schwarzmeer sind sehr nationalistisch eingestellt egal welcher Ethnie sie sind.
    [...]
    Nun, verstehe es richtig, er ist ein richtiger Laz, kein Rum.

  7. #717
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Özür dilerim, kendimden gectim ya
    burda ciddi tartişmalar yaşanmaz. Benin bunlara karşı durmamın asıl nedenlerinden birisi, bilmeyen okuyucuların yalan yanlış şeyler öğrenmemeleri.

    Yoksa ne yazarsan yaz aynı tas aynı hamam. Senin düşüncelerin onlara ulaşmıyor bile. Onun için beyhude çabalarla enerji sarfetmeye gerek yok, zannımca

  8. #718

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du hast soeben die Büchse der Pandora geöffnet. Ein unverzeihlicher Fehler...
    Herr Masterarbeiter, das ist falsch, eine Büchse der Pandora gab es nicht.

  9. #719
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Herr Masterarbeiter, das ist falsch, eine Büchse der Pandora gab es nicht.
    Ich bin der Lügner der Deutschen. Du wirst mir das Richtige aber sicherlich auf die Nase binden. Ich bin wirklich sehr wissbegierig

  10. #720
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nun, verstehe es richtig, er ist ein richtiger Laz, kein Rum.
    Ich weiß was du meinst, aber du muss auch verstehen das die Ethnie in Karadeniz bzw. in ganz Türkei nichts zu sagen hat. Wenn man sich türkisch fühlt, ist man Türke. Es kann natürlich auch ausnahmen geben. Wie dieser Geschäftsmann. Ich persönlich kenne keinen der so denkt wie er.

Ähnliche Themen

  1. Aschermittwoch - Beginn der Fastenzeit.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:30
  3. Beginn der Wahlen in Mazedonien
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:03
  4. Wie beginn der Krieg in Jugoslwien?
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 21:34