BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 106 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1054

1919 – Beginn des Türkischen Unabhängigkeitskrieges

Erstellt von Almila, 19.05.2012, 17:41 Uhr · 1.053 Antworten · 62.701 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Hadi ordan. abartma. Kimsenin lafi yok kurtulus savasina.
    Bizler, bize yapilan zulüme bas kaldiriyoruz. Insanlarimiz serefsizler tarafindan barabarca katletdi. Keske öyle bir durum olmasaydi.

    Hepimiz bugün kurtulus savasina en güzel dileklerimizi göndermis olurduk.

    Türkiyenin büyük bir ülke olmasini desteklerdik. Ama öyle olmadi ve sizler bu durumu kücümsiyorsunuz. Öyle konusdukcada durumun dahada icine ediyorsunuz.

  2. #872

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Du stellst hier "Nachrichten" rein die NICHTS mit dem Unabhängigkeitskrieg zu tun haben. NICHTS. Wer Links zu Rechtsextremen Seiten reinstellt, die sich mit Verschwörungstheorien schmücken, ist für mich ein dreckiger Rassist.
    Das du ein Antisemit bist, hast du ja schon oft im Forum bewiesen, aber dein Türkenhass ist wirklich beachtenswert zudem du ja angeblich so viele türkische Freunde aus Izmir hast. Wieso fragst du nicht mal deine türkischen Freunde aus? Widerlicher Hetzer.
    Hast du dich angesprochen gefühlt? Bist du "Griechische Nazis"? Verklag mich doch , du Forumsclown.
    Nicht einmal zitieren kannst Du richtig, denke aber, daß Du mich meinst.
    Wir prüfen mal Deinen Mist gemeinsam, den Du wieder eingebracht hast, ob er überhaupt hätte geschrieben werden müssen, ohne daß Du Dich erneut belastest:

    Du stellst hier "Nachrichten" rein die NICHTS mit dem Unabhängigkeitskrieg zu tun haben. NICHTS.
    Dein sog. Unabhängigkeitskrieg fand ja gerade deshalb statt, weil die auf eigenem Boden unterdrückten Völker ihre Freiheit wiedererlangen wollten, und deshalb nach Freiheit und Unabhängigkeit aufbegehrten. Ihnen allein gebührte der Titel Unabhängigkeitskrieg, so sie ihre Freiheit und Unabhängigkeit erlängt hätten. Ein Blick nach Syrien macht jedem Blinden und Idioten klar, daß man nicht einmal den Unterdrücker aus eigenen Reihen duldet, geschweige denn einen fremden Besatzer, der vom anderen Ende der Welt gekommen ist und das Gebiet besetzt hält.

    --> hier liegst Du falsch

    Wer Links zu Rechtsextremen Seiten reinstellt, die sich mit Verschwörungstheorien schmücken, ist für mich ein dreckiger Rassist.
    Verschwörungstheorien gibt es hier nicht, da alles der Welt und Öffentlichkeit bekannt ist, angefangen bei den Tagebüchern des damaligen Botschafters des Deutschen Reiches zu Konstantinopel, der trotz des Verbündetseins von einer "bis dahin unbekannten Bestialität" sprach.

    Auch kann jemand, der sich seines Jochs entledigen will, nicht als Rassist bezeichnet werden.
    In diesem Falle hätten wir z.B. in Kroatien nur Rassisten, weil sie (nach deren Aussagen) sich von der serbischen Bevormundung lossagen wollten.

    --> hier liegst Du falsch

    Das du ein Antisemit bist, hast du ja schon oft im Forum bewiesen,
    Auch hierfür machst Du Dich strafbar, beachte es!
    Es wurde lediglich verdeutlichst, daß die Juden in Kooperation mit den damaligen Osmanischen Kräften (1822) sich als Lakai anboten und eine Drecksarbeit an den griechischen Bürgern einer Stadt erbrachten. Das wurde nach langem hin und her als richtig festgestellt. Im Sinne der Juden erwarte ich natürlich auch eine Entschuldigung an das griechische Volk, genauso wie sie (die Juden) von jedem europäischem Volk eine Entschuldigung für die Verbrechen der Deutschen Nazi erwarten (paradox insoweit, als daß die meisten Länder Europas unter Deutscher Besatzung waren und dadurch nicht aus freiem Willen handeln konnten!)

    --> hier liegst Du falsch

    aber dein Türkenhass ist wirklich beachtenswert zudem du ja angeblich so viele türkische Freunde aus Izmir hast.
    Wieso fragst du nicht mal deine türkischen Freunde aus? Widerlicher Hetzer.
    Deine Logik: Weil ich ein Türkenhasser bin halte ich mich zumindest einmal die Woche in einem türkischen Kaffee auf, um dort einen Kaffee oder Tee zu trinken oder auch was zu essen und mit dem Betreiber und anderen zu quatschen. Du scheinst einen Leerraum in Deinen Schädel zu haben.

    Meine Freunde sind meine Freunde, sie kommen zu mir, wann sie wollen, haben auch eigens erkennbare Zeichen, daß ich sie erkenne und ihnen auch zu später Stunde Einlass gewähre, und kommen aus Smyrna, so nennen sie selbst diese Stadt, weil sie mich durchweg gerne in ihrer Umgebung haben. ABER sie sind keine Idioten wie DU es bist, sondern sagen genau das, was auch ich sage: Vergangenes kennen, die Zukunft aber gemeinsam und friedlich gestalten.

    --> hier liegst Du falsch

    Hast du dich angesprochen gefühlt? Bist du "Griechische Nazis"? Verklag mich doch :, du Forumsclown.
    Du solltest wissen, was Du schreibst, es ist nur gut für Dich.

  3. #873

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Du hast zu Kopp Nachrichten verlinkt. Nicht ich. Den Rest werde ich mir nicht durchlesen, weil es wie so of nicht Threadbezogen ist.
    Das du als Grieche in einem Thread schreibst, der den Türkischen Unabhängigkeitskrieg thematisiert, spricht Bände über deine Ambitionen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Hmm, in der Türkei gibt es keine Statistiken zur ethnischen Zugehörigkeit. Die letzte Datenerfassung wurde 1934 von einem Holländer gemacht, der die Datenerfassungen einiger türkischer Universitäten zusammengetragen hatte.

    - - - Aktualisiert - - -



    lass ihn nur schwafeln. Wenn er sich dadurch besser fühlt, soll ihm sein Schwafeln gegönnt sein
    Recht hast du.

  4. #874
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Nur Kroatien und Russlandthreads werden sauber gehalten.

  5. #875
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Hadi ordan. abartma. Kimsenin lafi yok kurtulus savasina.
    Bizler, bize yapilan zulüme bas kaldiriyoruz. Insanlarimiz serefsizler tarafindan barabarca katletdi. Keske öyle bir durum olmasaydi.

    Hepimiz bugün kurtulus savasina en güzel dileklerimizi göndermis olurduk.

    Türkiyenin büyük bir ülke olmasini desteklerdik. Ama öyle olmadi ve sizler bu durumu kücümsiyorsunuz. Öyle konusdukcada durumun dahada icine ediyorsunuz.
    La bak,sabah sabah benimle urasma




  6. #876
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    La bak,sabah sabah benimle urasma



    Senin isminide hayir yok. Iranli bir halkin ismini tasiyorsun yörük.

  7. #877
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935

  8. #878
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.124
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Dein Wunsch werde ich erfüllen, aber ich muss dazu sagen:

    Das hört sich nach einer Bevorzugung der türkischen User, müssen nicht alle gleich behandelt werden? Das Problem ist, das die Türken mit diesem Thread, bewußt oder unbewußt die begangenen Völkermorde feiern:

    1919 begann die zweite Phase des Völkermordes an den Griechen/Pontiern und genau von Mustafa Kemal

    Verfolgung, Vertreibung und Vernichtung der Christen im Osmanischen Reich ... - Google Books
    In dieser Zeit ging der Schuss das Vorhaben bis nach Ankara zu marschieren nach hinten los. Das die griechischen Invasoren nach der türkischen Gegenoffensive zurück nach Griechenland schwimmen mussten, war einfach Pech. Pech und nochmals Pech. Da kannste noch so viele Genozidanhängsel kleben wie du willst.

  9. #879
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Senin isminide hayir yok. Iranli bir halkin ismini tasiyorsun yörük.
    Arslan gibi Yörük,kim tutar bizi


  10. #880
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen


    In dieser Zeit ging der Schuss das Vorhaben bis nach Ankara zu marschieren nach hinten los. Das die griechischen Invasoren nach der türkischen Gegenoffensive zurück nach Griechenland schwimmen mussten, war einfach Pech. Pech und nochmals Pech. Da kannste noch so viele Genozidanhängsel kleben wie du willst.
    Millionen Tote Unschuldige Frauen und kinder sprechen eine eindeutige sprache. Das war kein unfall oder zufall.

Ähnliche Themen

  1. Aschermittwoch - Beginn der Fastenzeit.
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 09:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:30
  3. Beginn der Wahlen in Mazedonien
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:03
  4. Wie beginn der Krieg in Jugoslwien?
    Von TITO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 21:34