BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

1921 gab es 500.000 “Makedonier” in Griechenland

Erstellt von Aleksandar, 21.09.2008, 01:43 Uhr · 40 Antworten · 2.421 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    schmeiss doch alles in einen thread man
    und lass uns in ruhe von mir aus kanste denken das Amerika China ist mia wurscht aber Spam hier net so rum alda

  2. #12

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    198
    es gibt moderatoren die sich dafür kümmern. Habt ihr was zum Thema zu sagen warum dass so ist ?

  3. #13
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Nö zum Thema nicht was soll ich da sagen DU bist doch unser Profesor du weist doch alles so super toll

    als nächstetbehauptest du die Pontier seien FYROMER

    weil die Pontier mit Alexander dem Großen losgezogen sind und sich am Pontus niedergelassen ahben um für Stabiöität zu sorgen.

    Ah doch mir fällt da was ein es müssten sogar mehr Makedonier gewesen sein weil es in Makedonien genauso Makedonen gibt wie auf Kreta Kretaner^^

  4. #14

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    es gibt moderatoren die sich dafür kümmern. Habt ihr was zum Thema zu sagen warum dass so ist
    Ja was ist den? "1921 gab es 500.000 “Makedonier” in Griechenland" na und? Es gibt in Griechenland auch Thraker, Thessalier, Peloponesier u.s.w. sind alles Griechen.

    Wie war deine Frage noch mal?

  5. #15

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    198
    Das Thema ist 1921 gab es 500.000 “Makedonier” in Griechenland. Wenn du das Thema nur kapput machen willst, dann lass es bitte lieber sein.

  6. #16
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Ich weiss nicht wie es zu interpretieren ist aber wenn es was zum Thema tut:

  7. #17
    Pejani1
    500 000 Slawen in Griechenland?!

  8. #18

  9. #19
    Pejani1
    Was soll ich nun damit?

    Du weist falls Ihr die Nachfahren Alexander des Grossen seit, wärt Ihr mit den Griechen verwandt und somit auch mit den Thrakern und den Illyrern.


    Aber das ist ned sooooo

  10. #20

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    198
    Angesiedelte klein asiaten in ägäisches Makedonien sind ja nachfahrer vom Alex

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Top 12. Makedonier
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 19:29
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16