BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 58 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 573

1945: Wenn Du Tito wärst, was hättest du anders gemacht?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 28.10.2014, 02:25 Uhr · 572 Antworten · 21.692 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    ist das ceca ?

  2. #172

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Ich lese eure langen Texte eh nicht. Kommt klar auf dass ich alles hasse, was YU impliziert. Wer hier YU verteidigt oder gut findet wird von mir genervt. Mit langen Antworten kommt ihr da nicht raus.

  3. #173

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Solltest du mal du Ignorant.

  4. #174
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich lese eure langen Texte eh nicht. Kommt klar auf dass ich alles hasse, was YU impliziert. Wer hier YU verteidigt oder gut findet wird von mir genervt. Mit langen Antworten kommt ihr da nicht raus.
    ....
    Nerven und beleidigen, groooooooßer Unterschied.

  5. #175

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich lese eure langen Texte eh nicht. Kommt klar auf dass ich alles hasse, was YU impliziert. Wer hier YU verteidigt oder gut findet wird von mir genervt. Mit langen Antworten kommt ihr da nicht raus.
    Du liest die Texte nicht, weil du die Wahrheit nicht verkraften kannst. Du kannst nicht darauf eingehen und antworten, weil du keine Argumente hast!

  6. #176

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Cenko Beitrag anzeigen
    Solltest du mal du Ignorant.
    Da ist sich selber ritzen sinnvoller, als mit Jugoslawen zu reden oder deren beschissen ellenlangen Texte zu lesen. ALLES ist sinnvoller.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du liest die Texte nicht, weil du die Wahrheit nicht verkraften kannst. Du kannst nicht darauf eingehen und antworten, weil du keine Argumente hast!
    Welche Wahrheit?

  7. #177

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt einen Teil davon gelesen, das musst du mir schon mal hoch anrechnen. Ist doch klar, dass niemand so wirklich weiß wieviel Geld Tito hatte weil das alles Staatsgeheimnisse waren. Mit der Zeit kommen halt immer weitere Informationen zum Vorschein. Hab z.B. letztens gelesen was in Titos Safe drinne war, warte suche mal den Artikel.


    U.A. 29,3 kg Gold, 2663 Goldmünzen, 149 Brilanten, Diamanten usw und das war nur dass was in seiner Villa gefunden und der Volksbank übergeben wurde.

  8. #178

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Wer waren denn so die treusten Jugoslawen wenn man heute alles einzelt aufsagt.

  9. #179
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Cenko Beitrag anzeigen
    Wer waren denn so die treusten Jugoslawen wenn man heute alles einzelt aufsagt.
    Ich würde mich trauen zu sagen das Mazedonier immernoch eine sehr gute Meinung über Tito und sein Jugoslawien haben.....

  10. #180

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Er hat ein Problem mit Jugoslawien, was auch OK ist.
    Er hat halt nur eine sehr provokative Art und Weise dieses Problem öffentlich darzubringen. Ist auch sein gutes Recht, solange er niemanden beleidigt.
    Er hat nicht nur ein 'Problem mit YU. Seine Art und Weise ist nicht (nur) Provokant. Nichts gegen provokative Art und Weise von Usern, die auch etwas zum Thema beitragen können und konstruktiv argumentieren. Bei Hrvat ist das aber nicht der Fall. Sein Hass und seine Antipathie begründet er nicht , weder sachlich mit Argumenten etc. noch durch Selbsterlebtes. Man könnte sagen ; "Schwätzer" der einfach keinen Plan hat und etwas kompensieren muss. Seine Avatare waren und sind deutlich zu verstehen und seine widersprüchliche Haltung und Solidarisierung zu Faschisten der Vergangenheit und Gegenwart spricht Bände. Also lasst ihn hassen und dummschwatzen. Hass frisst einen von innen auf! Er müsste jeden Tag Bauchschmerzen haben.

Ähnliche Themen

  1. was kuckst du mich an??
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 22:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 21:22