BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 58 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 573

1945: Wenn Du Tito wärst, was hättest du anders gemacht?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 28.10.2014, 02:25 Uhr · 572 Antworten · 21.650 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Cenko Beitrag anzeigen
    Hätte getippt Kroaten.

    War Tito ja selbst einer aber als Kroate hat er sich auch nicht definiert. Kp. war nur ne theorie
    Doch, hat er. Selbst dieser Typ hier den hrhr vergöttert, hat ihm das nie abgesprochen und ihn sogar als Idol gehabt.


  2. #232
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Lanchiii Beitrag anzeigen
    omg omg omg omg ich werde einmal nach Uruguay ziehen, mein Traumland
    Willste auch zum Präsidenten ins Haus? Könnte eng werden.

    Svaka mu cast

  3. #233
    koelner
    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Doch, hat er. Selbst dieser Typ hier den hrhr vergöttert, hat ihm das nie abgesprochen und ihn sogar als Idol gehabt.

    interessant. Hätte nicht gedacht dass er ein so ausgewogenes Bild von Tito hatte. Andererseits hat er auch gerne diese weissen Admiralsuniformen wie Tito getragen, also dass er eine gewisse stille Bewunderung für Titos persönlichen Erfolg hatte war offensichtlich.

  4. #234

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Wenn ich Tito gewesen wäre, dann hätte ich noch vor meinem Ableben diese Eliteeinheit gegründet!^^


    1400396_588957741159913_1790377186_o.jpg

  5. #235

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Das tut er aber immer wieder.
    Wen beleidige ich denn außer Jugoslawen?

    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Jugoslawien wurde auch vom Westen zerschlagen, damit er neue Sateliten-Staaten bekommt.
    Hat lange gedauert bis irgendein Drecksjugoslawe mit sowas kommt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Was für ne Orgie die Jugoslawen hier abliefern, jebi ga der Dankebutton wird mehr gefickt als Ania Lisewka oder Jan Chi Pen oder wie die Chinabraut heißt. Ich hoffe, ihr verhütet, damit ihr nicht noch mehr Jugoslawen zeugt.

  6. #236
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392


    Höre dir lieber den Tudjmanclip an

  7. #237
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Lijepa_Tajna Beitrag anzeigen
    Langsam übertreibst Du echt. Du nennst keinerlei Gründe, weshalb Du Jugoslavien nicht magst, sagst andauernd, willst es nicht kundgeben. Dann hast Du eigentlich nichts über dieses Thema zu äußern. Bei allem Respekt, aber ich glaube Du wurdest einfach nur so aufgezogen. Du hast gar keinen "persönlichen" Grund.

    Erzählst hier Sachen wie: "Auf Blut gegründet, weitergeführt etc". Warum lebst Du dann überhaupt? Zeig mir ein Land, welches kein unschuldiges Blut geleckt hat.
    Du lebst in Deutschland seit Du auf der Welt bist. Wir liefern Waffen an Terroristen ohne Ende. Mischen uns überall ein. Du leckst auch das Blut Unschuldiger.

    Du sagst, Jugos sind Kommunisten. Du bist ein Kommunist. Du verleugnest die Entstehung Deines Landes. Die Geschichte Deines Landes. ALLES!
    Welch ein falscher Stolz ist das bitte?

    Du sagst zu den Anderen, wenn sie Dich kontern, dass sie "nicht rum heulen" sollen. Ich bitte Dich. Du hast Dich selbst zum BF-JUDEN ernannt. Sowas hat sonst kein Anderer hier gemacht.

    Als Tito gestorben ist, haben so gut wie alle getrauert, bis auf - Nazis.

    Und nein, Du kannst nicht schreiben was und wie Du willst, man sollte schon einen gewissen Respekt voreinander haben. Also ich rede hier auch normal mit Dir. Greife weder Dich noch Deine Familie an, aber Du dafür mich und meine, durch die Blume.
    Einem Menschen etwas schlechtes zu wünschen, ist auch nicht normal. Du therapierst uns hier mit Deinem falschen Hass, behauptest dann ungerecht behandelt oder beleidigt zu werden, wenn man was gegen Dich sagt. Ich las hier noch keine einzige Beleidigung gegen Dich.

    Und Dein Vergleich mit dem Polen und was das war, war einfach nur Scheiße und ohne jeglichen Sinn. Also sorry echt, aber Du bist nicht normal.
    nimms ihn nicht übel.

    er ist eigentlich ganz korrekt, jedoch auch ein slawonischer Bauer.

    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Ich würde mich trauen zu sagen das Mazedonier immernoch eine sehr gute Meinung über Tito und sein Jugoslawien haben.....
    das haben die meisten volksgruppen (ausser albaner), metho. komischerweise sind es die radikalen Spinner, welche YU wie den Teufel selbst sehen. Woran das wohl liegt können wir uns beide denken.

  8. #238
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    nimms ihn nicht übel.

    er ist eigentlich ganz korrekt, jedoch auch ein slawonischer Bauer.



    das haben die meisten volksgruppen (ausser albaner), metho. komischerweise sind es die radikalen Spinner, welche YU wie den Teufel selbst sehen. Woran das wohl liegt können wir uns beide denken.
    Milan Kucan war sowieso der King

  9. #239
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wen beleidige ich denn außer Jugoslawen?



    Hat lange gedauert bis irgendein Drecksjugoslawe mit sowas kommt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Was für ne Orgie die Jugoslawen hier abliefern, jebi ga der Dankebutton wird mehr gefickt als Ania Lisewka oder Jan Chi Pen oder wie die Chinabraut heißt. Ich hoffe, ihr verhütet, damit ihr nicht noch mehr Jugoslawen zeugt.
    Versuch doch mal das Thema konstruktiv anzugehen.

    Stell dir wirklich mal vor wir hätten 1945 und DU bist Tito. Die Wehrmacht und ihre Verbündeten sind besiegt. Die Macht liegt bei dir. Du hast es in der Hand.

    Wie würdest DU die Zukunft gestalten und warum ?

    Es interressiert mich wirklich

  10. #240

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Versuch doch mal das Thema konstruktiv anzugehen.

    Stell dir wirklich mal vor wir hätten 1945 und DU bist Tito. Die Wehrmacht und ihre Verbündeten sind besiegt. Die Macht liegt bei dir. Du hast es in der Hand.

    Wie würdest DU die Zukunft gestalten und warum ?

    Es interressiert mich wirklich
    Ihr seid für mich der größte menschliche Abschaum, den es gibt. Jeder, der sich Jugoslawe nennt oder nannte, der diesen Totgeburtenstaat auch nur mit einem "Ja aber" verteidigt, der wie ihr einen Fick auf die ganzen unschuldigen Opfer der jugoslawischen Terrorregierung, UDBA, Kommunistenschweine, etc. gint, ihr alle habt nur eines verdient, jedoch keinen Tespekt. Ich behandel euch, sow wie ich es für richtig halte.

    Ich hätte die Leute das lassen wollen, was sie sind und die Staaten, so wie sie jetzt sind in ihre Freiheit entlassen, vllt. Die Grenzen noch ethnischer gezogen. Mehr als normale Nachbarschaft ist nicht drin, die Menschen hassen sich unten, sieht man doch und das sollte man akzeptieren und so belassen.

Ähnliche Themen

  1. was kuckst du mich an??
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 22:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 21:22