BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 58 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 573

1945: Wenn Du Tito wärst, was hättest du anders gemacht?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 28.10.2014, 02:25 Uhr · 572 Antworten · 21.729 Aufrufe

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Vllt. wechselst du mal deine Unterhose Jugoslawe.
    Wobei ich beim wählen zwei Mal nachdenken würde. Nicht dass wir euch ein neues Bleiburg bescheren müssen, weil Ihr es wieder übertreibt.

Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Wobei ich beim wählen zwei Mal nachdenken würde. Nicht dass wir euch ein neues Bleiburg bescheren müssen, weil Ihr es wieder übertreibt.
    Wie kommts eigentlich zu deinem Comeback Esseker? War ganz gut ohne dich.

Vllt. wechselst du mal deine Unterhose Jugoslawe.
    Übrigens trage ich nie stinkende Unterhosen. Ich rieche morgens nach dem Aufstehen an ihnen und ziehe sie nur an wenn sie nicht nach Kackfleck duften.

Ich hätte 1945 aus dem Gebiet was später SFRJ genannt wurde, einfach nur drei Länder gemacht Slowenien, Kroatien und Serbien und fertig ganz einfach. Dann wären uns viel scheiße erspart geblieben. Ein Kroatien mit all seinen historischen kroatischen Regionen angefangen von Istrien, Lika, Zagorje, Slavonien, Syrmien, Bosnien, Hercegovina und Dalmatien.

Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen
    Ich hätte 1945 aus dem Gebiet was später SFRJ genannt wurde, einfach nur drei Länder gemacht Slowenien, Kroatien und Serbien und fertig ganz einfach. Dann wären uns viel scheiße erspart geblieben. Ein Kroatien mit all seinen historischen kroatischen Regionen angefangen von Istrien, Lika, Zagorje, Slavonien, Syrmien, Bosnien, Hercegovina und Dalmatien.
    Ich hätte nur eim Land daraus gemacht: Albanien

Huch welch Arroganzanfall von jemanden, der YU bis aufs Blut verteidigt, obwohl er es nie erlebt hat, außer Deutsch keine andere Sprache kann und zudem eine Lügengeschichte nach der anderen erzählt, die er wieder vom Nachbarn gehört hat. Redet von Attentaten, die nie so stattfanden, wie er erzählt, redet von hungerneden, streunenden, arbeitssuchenden Kroaten, die bis nach Mazedonien in Massen ausgewandert sind. Aber dazu gibt es auch keinerlei Beweise oder Quellen. Dann noch sich den Tod tausender Kroaten wünschen bei einem normalen Familienkonzert.

Aber hier den Witzbold spielen, wenn sich jemand vertippt.

Wieso machste dich nicht lustig über Leute, die du magst, die einen Tippfehler machen? Hmmm liegt es mal wieder an deiner Anti- und Sympathie, wie das ganze Leben?

- - - Aktualisiert - -

.
    Wieso lügst du wieder?
    Ausserdem, du hast YU nicht erlebt. Ich schon. Und, ich spreche nicht nur eine Sprache.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wieso lügst du wieder?
    Ausserdem, du hast YU nicht erlebt. Ich schon. Und, ich spreche nicht nur eine Sprache.
    Außer Deutsch und vllt. englisch haste sonst nix drauf, was wir hier schon mehrfach erleben konnten du Spinner. Nochmal: Dass du die Sprachen nicht kannst ist nicht schlimm, aber dass du hier so kackfrech alle YU-Hater einen auf "Ich habe YU erlebt" vorspielst und alle hier belügst ist einfach nur ne Zirkusnummer. Dabei den anderen, die nicht deiner Meinung sind, sie haben aber nicht YU erlebt. So eine Scheiße, die du hier laberst.

Außer Deutsch und vllt. englisch haste sonst nix drauf, was wir hier schon mehrfach erleben konnten du Spinner. Nochmal: Dass du die Sprachen nicht kannst ist nicht schlimm, aber dass du hier so kackfrech alle YU-Hater einen auf "Ich habe YU erlebt" vorspielst und alle hier belügst ist einfach nur ne Zirkusnummer. Dabei den anderen, die nicht deiner Meinung sind, sie haben aber nicht YU erlebt. So eine Scheiße, die du hier laberst.
    Jas imam Razbiranje deka si pogoden od taa Situacia deka i do Den denes ima dosta Lugje koi simpatizirat so Nazideutschland i Neofaschizam.
    Sto se odensuva za Dalmatinskite Rabotnici, tie imat raboteno Sezonski od Seidba do Berba po Zemjodelstvoto vo Strumicka Kotlina.

Das tut ja schon weh beim lesen.