BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 58 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 573

1945: Wenn Du Tito wärst, was hättest du anders gemacht?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 28.10.2014, 02:25 Uhr · 572 Antworten · 21.656 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    ....ich sehe viel hass hier......

  2. #62
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Was für ein irrer Vollidiot. Tu, was du nicht lassen kannst du verblödeter Depp. Haha Hauptsache ich bin der Bad Boy hier
    Entweder beleidigungs und aggressionsfreie konstruktive Gesprächsatmosphäre im BF, insbesondere dann wenn ausdrücklich Familie und Verwandtschaft erwähnt wurden oder die vorhanden Aggressionen sportlich im Ring oder Oktagon kanalisieren.

  3. #63

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich verwette meine behaarten Eier, dass du das auch wieder nicht belegene kannst, sondern nur vom Hörensagen eines Nachbarn, den du mal hattest gehört hast oder ähnliches. Diese Geschichte haste schon paar Mal erzählt.

    Und heutzutage arbeiten Mazedonier in Kroatien. Und jetzt? Was willste damit sagen?
    Hrvat brate, die Geschichte stimmt. Es war Krieg, überall sehr viel Armut und Hunger, glaub mir. Die Leute, nicht nur Kroaten aus Dalmatien sondern auch andere Kroaten aus dem Westen und Norden suchten Arbeit. Das Land wurde langsam wieder aufgebaut. Es gab wirklich jahreland richtige Wanderarbeiter. Und es ist kein scheiß das viele Kroaten bis nach Makedonien gekommen sind um Arbeit zu finden. Die Leute haben teils auch nur für Unterkunft und Verpflegung gearbeitet, richtig oldschool!
    Das lag daran, das viele Makedonier selbst nicht viel hatten, selber arm waren. Was ich damit sagen will Hrvat? Die Leute haben sich gegenseitig geholfen! Das war gut und richtig. Nur so konnte YU in Liebe gedeihen. Bis halt wieder Dummköpfe kamen und alles wieder zerstörten, was die Leute aufgebaut hatten, mit Liebe in ihren Herzen! Typisch Nationalisten und Faschisten eben. Sie handeln stehts dumm und übermütig, wissen aber sehr wenig und lassen sich vom Mann mit dem großen Zylinder immer wieder vor den Karren spannen. Sie sind gerne Ochsen vor dem Karren aber sie bekommen von dem Mann auch eine Fahne. Sie sind dann gute Ochsen mit Fahnen! Und es ist dann total wichtig Kroate zu sein!^^
    Es tut mir Leid Hrvat, ich will dich nicht schon wieder zu sehr damit belasten! Du kannst nichts dafür! Das weiß ich! Es tut mir auch leid, dass du so sehr darunter leidest. Ich hoffe das du den ganzen scheiß konstruktiv verarbeiten wirst und das dieser Hass nicht immer und immer wieder besitz von dir ergreift und deinen Denkautomaten ausser Kraft setzt. Du bist ein guter Junge , das weiß ich, das wissen alle hier! Du brauchst vielleicht einfach mal hier und da einen ordentlichen Blowjob!
    Mir wurde übrigens auch gesagt, dass hübsche Kroatinnen damals in Makedonien für professionelle Blowjobs verantwortlich waren. Wenn du verstehst was ich meine!^^

  4. #64

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Entweder beleidigungs und aggresionsfreie konstruktive Gesprächsatmosphäre im BF, insbesondere dann wenn ausdrücklich Familie und Verwandtschaft erwähnt wurden oder die vorhanden Aggressionen sportlich im Ring oder Oktagon kanalisieren.
    Ich rede wie ich will und wenn ich Jugoslawen dumm und Scheiße finde, musst du damit klar kommen du völlig irrer Psychopath. Wir sind nicht in YU, wo andere Meinungen nicht akzeptiert und totgeprügelt werden.

    Komm mal klar auf dein armseeliges, identitätsloses Leben du peinliche Witzfigur. Allein, wie viele lange Beiträge du schon in einem Balkanforum schreibst ist hart lächerlich.

    So lange ich die Regeln einhalte, musste damit klar kommen.

  5. #65
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....ich sehe viel hass hier......
    Bald werden die Völker aus Ex-Jugoslawien so gemein und Böse werden wie ich es will!

  6. #66

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Ich übersetze den Text von Fitnesscetnik auf Kanackisch "du hast meine familie beleidig moruk, ich ficke dich, lass boxen lan"

  7. #67

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Fitness gibts auch einen Livestream? Zahle sogar dafür
    Ich zahle auch 10000 Kuna! Ajde!

  8. #68
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich zahle auch 10000 Kuna! Ajde!
    kakav si ti jugosloven


  9. #69
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Ich übersetze den Text von Fitnesscetnik auf Kanackisch "du hast meine familie beleidig moruk, ich ficke dich, lass boxen lan"
    ...

  10. #70

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    kakav si ti jugosloven

    Einfach nur gut!

Seite 7 von 58 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was kuckst du mich an??
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 22:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 21:22