BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 58 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 573

1945: Wenn Du Tito wärst, was hättest du anders gemacht?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 28.10.2014, 02:25 Uhr · 572 Antworten · 21.701 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich rede wie ich will und wenn ich Jugoslawen dumm und Scheiße finde, musst du damit klar kommen du völlig irrer Psychopath. Wir sind nicht in YU, wo andere Meinungen nicht akzeptiert und totgeprügelt werden.

    Komm mal klar auf dein armseeliges, identitätsloses Leben du peinliche Witzfigur. Allein, wie viele lange Beiträge du schon in einem Balkanforum schreibst ist hart lächerlich.

    So lange ich die Regeln einhalte, musste damit klar kommen.
    Wie gewöhnlich sagst du mit deinem Beitrag mal wieder mehr über dich selbst aus als über denjeningen welche du damit treffen willst.

    Was solls....soll sich jeder sein eigenes Bild machen.

    Ich hoffe für dich nur du bist im "real life" konstruktiver als hier im Forum sonst sehe ich nämlich schwarz für dich.

  2. #72
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    kakav si ti jugosloven

    Ich glaube Tito war erst auf den Banknoten, als YU schon in den vorletzten Zuckungen lag ... ich meine die 500er Noten waren die ersten mit ihm drauf.

  3. #73

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ich bin aus Dortmund bzw. Lünen.
    Woher sollte ich wissen bei welchem Verein du Fußball spielst?
    Oder wie du aussiehst ?

    Es würde mich aber ernsthaft interessieren und da das ja deiner Aussage nach so öffentlich ist kannst du es hier ja einmal posten, bislang dachte ich du seist aus Düsseldorf.Danke


    Ich habe seit meiner Anmeldung im BF noch nie jemanden beleidigt, da dies meinen Prinzipien widerspricht. Du wirst auch entprechend nicht einen einzigen Post von mir hervorbringen können.
    Da du sagst das du die gegen meine Familie und Verwandtschaft gerichteten Beleididigungen auch in mein Gesicht sagen würdest können wir dies gleich überspringen und die Sache in die richtigen Bahnen ordnen. Ich bin der Meinung du hast für deine Beleidigung eine Lektion verdient und ausserdem solltest du deine destruktiven Aggressionen positiv kanalisieren.
    Solche Dinge gehören in den Ring oder Oktagon.

    Daher lade ich dich ganz ernst gemeint zu einem "friendly sparring" ein. Ich hoffe du wirst dich unter Vereinsaufsicht mir in einem Oktagon stellen.
    Das ganze auch bei dir in Aachen stattfinden, die entsprechende Vorkehrungen habe ich heute mit dem Pantarei e.V. in Aachen getroffen. Dienstag 20 bis 21 Uhr und Mittwoch 21 bis 22 Uhr stehen jeweils zur Verfügung.

    Stell dich mir in diesem "friendly sparring". Headgear (auf Wunsch mit Gesichtsvisier) und MMA-Handschuhe stelle ich zu Verfügung. Einen Zahnschutz solltest du dir aus hygienischen Gründen selbst besorgen.

    Danach kannst du mir, wenn du willst, in beleidigungs- und aggresionsfreier Atmosphäre Aachen zeigen


    P.S. Vielleicht hätte Tito solche Kämpfe auch organisieren sollen damit die unterschwelligen Aggressionen in Ex-Yu sportlich kanalisiert worden wären.
    Absolut Top Trainer!

    Ich wäre auch sofort dabei. Bin nächste Woche in Krefeld und vielleicht sogar in Dortmund. Könnt ich direkt bei dir mitfahren Trainer.^^ Ich fordere dann Vuko heraus, auf ein "friendly sparring" im Oktagon. Sport frei!

  4. #74
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.940
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Absolut Top Trainer!

    Ich wäre auch sofort dabei. Bin nächste Woche in Krefeld und vielleicht sogar in Dortmund. Könnt ich direkt bei dir mitfahren Trainer.^^ Ich fordere dann Vuko heraus, auf ein "friendly sparring" im Oktagon. Sport frei!
    ...nein, bin eine feige sau....geb ich zu....

  5. #75

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Ich fordere den mit den dicksten Eiern. Barschlägerei in der Kafana eurer Wahl, erlaubt sind Aschenbecher, Flaschen und Stühle. Geprügelt wird ab 2.0 Promille(nehme so ein Messgerät mit).

  6. #76
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Lubenica und Trainer gegen hrhrhr


  7. #77
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.940
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Ich fordere den mit den dicksten Eiern. Barschlägerei in der Kafana eurer Wahl, erlaubt sind Aschenbecher, Flaschen und Stühle. Geprügelt wird ab 2.0 Promille(nehme so ein Messgerät mit).
    ...cajke im hintergrund sind pflicht!....

  8. #78
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich glaube Tito war erst auf den Banknoten, als YU schon in den vorletzten Zuckungen lag ... ich meine die 500er Noten waren die ersten mit ihm drauf.


    pa di ga vidis, bolan nebio?

  9. #79

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...cajke im hintergrund sind pflicht!....
    Haha sowieso. Ich will Jovan Perisic - Moje Najmilije hören während ich die erste Flasche werfe.

  10. #80
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    hm, dann waren das doch die 5000, tja ... damals hieß es beim Einkaufen beim Metzger "2 Tita za jedno prase"

Seite 8 von 58 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was kuckst du mich an??
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 22:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 21:22