BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

1949 griechisch-albanischer Zwischenfall

Erstellt von Albanesi2, 03.10.2005, 17:06 Uhr · 17 Antworten · 1.057 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    1949 griechisch-albanischer Zwischenfall

    http://onfinite.three10.com/librarie...cb239ce1edd916


    Albanische Soldaten an der Grenze gegen griechische Eindringlinge


    http://onfinite.com/libraries/displa...cb239ce1edd916

    Hahaha griechische Gefangene

    http://onfinite.three10.com/librarie...cb239ce1edd916

    Dieses griechische Flugzeug wurde abgeschossen

    http://onfinite.com/libraries/displa...cb239ce1edd916

    Albanischer Soldat getötet während der Kämpfe.

    Er als Held , unsere Nation verteidigt hat..

    http://onfinite.three10.com/librarie...cb239ce1edd916

    Ein albanischer Soldat wird für seine Tapferkeit geehrt mit einer Medaillie

    http://onfinite.com/libraries/displa...cb239ce1edd916

    Eine Frau die denn Soldaten beim Schlachtfeld mit Wasser tränkt , das kommt mir irdendwie bekannt vor ....

    http://onfinite.com/libraries/displa...cb239ce1edd916

    Der Grenzhaus und Gebiet Vidohove, wo die heftigsten Kämpfe staatfanden.

    http://onfinite.com/libraries/displa...cb239ce1edd916

    Der albanische Diktator Enver Hoxha besucht albanische Verletzte

  2. #2
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Liebe Albanesi, was ist das schon wieder für ein Thread?

  3. #3
    Zitat Zitat von Macedonian
    Liebe Albanesi, was ist das schon wieder für ein Thread?
    Das ist der Suche-nach-dem-SInn-Thread!

  4. #4
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Lass mal. Albanesi wird dieses rein technische Problem schon lösen.

  5. #5
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Arme Albanesi, Shqiperia braucht wohl wieder irgendwo einen Sieg um dich mental wieder aufzurappeln 8) Weist du auch wie das alles endete, das war doch im 2. WK, nä? Wir haben die Italiener inkl. eure Cobans gefickt (erste Allierten-Sieg Europas überhaupt) und dann haben wir uns noch zur Krönung Nord-Epirus klar gemacht. Aber, aber, was ist der Sinn dieses Stranges?

    Mich blöd anpöbeln

    Ach, egal, ich fühle mit dir 8) 8) 8)

  6. #6

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Macedonian
    Arme Albanesi, Shqiperia braucht wohl wieder irgendwo einen Sieg um dich mental wieder aufzurappeln 8) Weist du auch wie das alles endete, das war doch im 2. WK, nä? Wir haben die Italiener inkl. eure Cobans gefickt (erste Allierten-Sieg Europas überhaupt) und dann haben wir uns noch zur Krönung Nord-Epirus klar gemacht. Aber, aber, was ist der Sinn dieses Stranges?

    Mich blöd anpöbeln

    Ach, egal, ich fühle mit dir 8) 8) 8)
    Nein das war nach dem zweiten Weltkrieg 1949 , als albanische und jugoslawische Truppen in euren Bürgerkrieg Pro-Allierten gegen Pro-Kommunisten , die Kommuniste unterstüzt hatten , Griechenland wurde nach dem zweiten Weltkrieg gefickt mit 500000 Toten , leider hattet ihr Unterstützung (Alliierten ) bekommen vom Westen..

  7. #7
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Nein das war nach dem zweiten Weltkrieg 1949 , als albanische und jugoslawische Truppen in euren Bürgerkrieg Pro-Allierten gegen Pro-Kommunisten
    Makedonia, Makedonia ...

    Zitat Zitat von Albanesi2
    , die Kommuniste unterstüzt hatten , Griechenland wurde nach dem zweiten Weltkrieg gefickt mit 500000 Toten
    Hast du mittlerweile ejakuliert?

    Zitat Zitat von Albanesi2
    , leider hattet ihr Unterstützung (Alliierten ) bekommen vom Westen..
    Leider? Oh mann ...

  8. #8
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Und ich frage dich nochmal, User Albanesi2, was ist der Sinn dieses Stranges?

    Komm, sei einmal Mann und lass das Wahre raus 8)

    ???

  9. #9
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi2
    [, Griechenland wurde nach dem zweiten Weltkrieg gefickt mit 500000 Toten , leider hattet ihr Unterstützung (Alliierten ) bekommen vom Westen..
    Willst Du jetzt auch noch Griechenland ein NATO Land erobern :?:

  10. #10

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Griechenland werden von denn Amis und Westen garnicht mehr gefragt und in Zukunft auch nicht....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Korfu-Kanal-Zwischenfall
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 00:30
  2. Axt-Zwischenfall
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 22:14
  3. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  4. ATOM¨ZWISCHENFALL SLOWENIEN
    Von Yutaka im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 02:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 12:22