BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

1980 und der wiederaufstieg des Nationalismus im ehem. Jugoslawien

Erstellt von Zurich, 04.06.2007, 16:45 Uhr · 76 Antworten · 4.927 Aufrufe

  1. #21
    bosmix
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    tito hat viel gutes gebracht...doch eben schaut man es aus heutiger sicht.....
    scheiss auf yougoslawien, wenn man es in auge eines bosnier sieht.
    tito hat die bosnischen moslems wie kurden behandelt.

  2. #22
    bosmix
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Deshalb kann es kein gemeinsamen Bosnischen Staat geben.
    Wenn du Bosnien gleich mit den Moslems gleichsetzt.
    es kann kein gemeinsamen staat geben , wenn leute wie du noch denken sie gehören zu kroatien.

  3. #23
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Idee

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten Albaner ihre Geschichte unter Enver aufarbeiten , bevor sie die Yugoslavische Geschichte kritisieren

    faschist elender dreckshund ....

    was waren den die albaner in kosova?

    oder leugnest deren gechichte...`???

  4. #24

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    faschist elender dreckshund ....

    was waren den die albaner in kosova?

    oder leugnest deren gechichte...`???

    Hast du überhaupt den Post begriffen , bevor du deinen Müll hier lospostest.

  5. #25
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Hast du überhaupt den Post begriffen , bevor du deinen Müll hier lospostest.

    dann sag mal was und wie es verstanden werden sollte??




    hier dein zitat;

    Vielleicht sollten Albaner ihre Geschichte unter Enver aufarbeiten , bevor sie die Yugoslavische Geschichte kritisieren...

  6. #26

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    dann sag mal was und wie es verstanden werden sollte??




    hier dein zitat;

    Vielleicht sollten Albaner ihre Geschichte unter Enver aufarbeiten , bevor sie die Yugoslavische Geschichte kritisieren...

    Genau so , bist du Blöd oder was.
    Ein jeder kehre vor seinem Eigenen Tor da hat er Dreck genug davor.

  7. #27
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    warum sollten die albaner nicht die gleichen rechte geniessen wie die anderen republiken?

    schliesslich war man die 4. grösste ethnie in jugoslawien..
    Das stimmt nicht! Ihr hattet die gleichen rechte wie die anderen! Die Autonomien waren auch im Parlamet vertreten, die Leute dort hatten alle Rechte, und die Autonomie war auf dem status de facto einer Republik. Einzig das Unabhängigkeitsrecht fehlte!
    Wieso war also dieses klitze kleine (fehlende) Recht sooo wichtig für Euch? War das alles die ganzen Grossdemos und Unzufriedenheiten wert?

    Es ist doch offensichtlich: Ihr habt schon damals mit dem Unabhängigkeitsgedanken gespielt! Sonst würde alles keinen Sinn ergeben.




    Antwort auf deine andere Frage: Nein, ich habe den kroatischen Nationalismus in diesem Thread nicht ausführlicher (bzw. mehr darüber) geschrieben, als den Serbischen. War eher umgekehrt. Ausserdem geht es gar nicht darum und bitte verfälsche (und dramatisiere) meine Aussagen nicht (auch wenn du das gerne und oft tust). - Danke!

  8. #28

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Nein, was für eine Erleuchtung. Auf das wäre ich wirklich nie ohne deine Hilfe gekommen....




    Es ist jedoch kein Widerspruch, dass du nichts weiter als ein Ustasa bist, der schön und brav die Tito-Maske aufsetzt...

    TITO seh ich nur bei Zürich , du paranoider Mujo.

  9. #29
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    TITO seh ich nur bei Zürich , du paranoider Mujo.

    Ich weiß, du hattest ihn auch. Hattest du ihn etwa nur wegen der Optik, oder hast du eine politische Wende hinter dir?

  10. #30
    bosmix
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    TITO seh ich nur bei Zürich , du paranoider Mujo.
    paranoider
    hahahahahahahaha

    das sagt der richtige.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. US Autos im ehem. Jugoslawien
    Von Dado-NS im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 02:03
  3. Der Wiederaufstieg der serbischen Rüstungsindustrie
    Von Milan Divjak im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 14:02
  4. Faschismus/Nationalismus in Jugoslawien
    Von Kure im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 13:09
  5. DER AUFSTIEG DES SERBISCHEN NATIONALISMUS 1980-2000
    Von skenderbegi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 22:14