BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

2 meter grosse blonde-rothaarige indogermanische mumien in nordwestchina

Erstellt von Tarmi Rićmi, 20.08.2013, 23:56 Uhr · 28 Antworten · 1.978 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Als kleiner Junge dachte ich, es lege am Schweinefleisch dass die Albaner aus meiner Schule nicht gross waren, dafür alle Balkanesen(Serben & Kroaten) die Schweinefleisch essen gross waren. Aber mittlerweile kenne ich viele grosse Albaner und viele kleine Jugos. Aber einen grossen Italiener hab ich noch nie gesehen.
    gibts auch mein klassenkamerad von früher calabrese ist 2.00 meter gross aber klar ist das eher untypisch voralem für süditaliener die in der regel eher klein sind.

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028

    AW: 2 meter grosse blonde-rothaarige indogermanische mumien in nordwestchina

    Ich schau auf euch herab.

  3. #23
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.122
    Zitat Zitat von Gjin Vinçesteri Beitrag anzeigen
    Ich bin 182cm und einer der grössten meiner Sippe, aber dennoch sind Albaner und Griechen "mittelgross".



    Fussballspieler sind auch in der Regel grösser. Du kannst die Standardgrösse der Amis auch nicht durch die NBA-Spieler definieren.



    Der Lebensstil kann auch die Grösse beinflussen. Menschen die gut essen und wenig schwere physische Arbeit machen, haben eine grössere Statur als Menschen, die schon früh physische Arbeit verrichten müssen. Deswegen sind auch viele hier so gross, weil sie nie im Leben gearbeitet haben
    Jetzt bin ich also ein fauler Slave, der nur ans Fressen denkt? Na toll.

  4. #24
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Gjin Vinçesteri Beitrag anzeigen
    Die antiken Balkaner waren alle klein (Alexander der Grosse 1.50m). Grösse ist eher ein slawisches Merkmal.



    Stimmt genau. Bruder Zoranski, 1.38m groß, also eindeutig antik.

    Heraclius

  5. #25
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Gjin Vinçesteri Beitrag anzeigen
    Die antiken Balkaner waren alle klein (Alexander der Grosse 1.50m). Grösse ist eher ein slawisches Merkmal.
    Ich bin 1.98 bin ich auch ein Slawe?

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028

    AW: 2 meter grosse blonde-rothaarige indogermanische mumien in nordwestchina

    Eindeutig.

  7. #27
    Nonqimi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eindeutig.
    Bin reiner Berg Illyrer!

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028

    AW: 2 meter grosse blonde-rothaarige indogermanische mumien in nordwestchina

    Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Bin reiner Berg Illyrer!
    Dann müsstest du 146 gross sein. -.-

  9. #29
    Nonqimi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dann müsstest du 146 gross sein. -.-

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Würde eine Indogermanische Union einen Sinn ergeben?
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:32
  2. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 01:04
  3. Geheim-Code der Mumien
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 19:53
  4. Blonde Griechen
    Von Kozanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 12:02