BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

2.WK auch slawischer Holocaust?

Erstellt von LaLa, 13.12.2007, 13:19 Uhr · 83 Antworten · 5.224 Aufrufe

  1. #11
    hahar
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen

    Und Juden und Roma waren nicht die einzigen Völker die systematisch verfolgt wurden: Was ist mit den Serben im NDH Staat, leugnest du dies?.
    ohh jadan srpski narod! kuku meni kako vam je uvijek lose sta kukas koji kurac??? imali ste srbiju! pa naravno da su vas uje tijerali ,to nisam nikad dementirao!!!!!
    ihr wurdet aber in serbien nicht verfolgt, oder?? die juden hingegen in jedem land!

    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Und jetzt sagst du mir das ein toter slawischer Soldat weniger wert ist als ein Zivilist?
    ja! ein toter soldat ist im krieg immer weniger wert als ein zivi

    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Selbst in der Gruppe Zivilisten stellen wir die meisten Opfer.
    und wer sind "WIR"
    es gab auch deutsche die systematisch verfolgt wurden, trotzdem war es kein holocaust der deutschen!
    die juden und die roma waren die einzigen völker, die in allen besetzten gebieten(auch durch unterstützung der einheimischen) nur wegen ihrer RELIGION verfolgt, entmachtet, ausgelöscht wurden!


    es tut mir leid, dass dir die fähigkeit fehlt kommentare zu ende zu lesen!!!!!! ich habe geschrieben:
    wäre das geglügt, hätten hitler und seine schergen das gleiche auch mit den slawen gemacht und dann immer weiter bis nur noch die "germanische rasse" übrig bliebe
    so viel zu deinem plan


    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Und unterlass bitte das rumpöbeln.
    nöö ist mein recht, wenns dir nicht passt kannst du dich ja aus diesem forum verpissen

  2. #12
    hahar
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    nicht ganz,

    denn slawen sollten den germanen dienen.es sollte so ähnlich laufen wie in sparta.die slawen arbeiten für ihre germanischen herren damit diese über die welt herrschen können.
    deshalb wurden in den besetzten ostgebieten vorallem die intelligenten menschen(professoren,ärzte,gelehrte)umgebracht.

    aha aber es sollte nicht alle slawen umgebracht werden, oder???

  3. #13
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    aha aber es sollte nicht alle slawen umgebracht werden, oder???
    natürlich nicht,irgendjemand musste ja der germanischen herrenrasse dienen

  4. #14
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ohh jadan srpski narod! kuku meni kako vam je uvijek lose sta kukas koji kurac??? imali ste srbiju! pa naravno da su vas uje tijerali ,to nisam nikad dementirao!!!!!
    ihr wurdet aber in serbien nicht verfolgt, oder?? die juden hingegen in jedem land!
    ich wäre dafür verwarrnt worden (einfach über ein ander Volk) von einem mod... -.-

  5. #15
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    ich wäre dafür verwarrnt worden (einfach über ein ander Volk) von einem mod... -.-


    Ach, wollen die Serben etwa ne Runde Mitleid?

  6. #16
    hahar
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    ich wäre dafür verwarrnt worden (einfach über ein ander Volk) von einem mod... -.-

    wieso

  7. #17
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    wieso
    war ja 1monat gesperrt und habe schon wieder 2Verwarnungen...

  8. #18
    hahar
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    war ja 1monat gesperrt und habe schon wieder 2Verwarnungen...

    wie bitte
    wieso sollte ich eine verwarnung bekommen????

  9. #19

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ohh jadan srpski narod! kuku meni kako vam je uvijek lose sta kukas koji kurac??? imali ste srbiju! pa naravno da su vas uje tijerali ,to nisam nikad dementirao!!!!!
    ihr wurdet aber in serbien nicht verfolgt, oder?? die juden hingegen in jedem land!
    Noch so ein satz und du erhälst eine Verwarnung: An Serben wurde im 2.WK ein Völkermord begangen, was dir natürlich nur recht ist.


    ja! ein toter soldat ist im krieg immer weniger wert als ein zivi
    Nein, denn die Opferzahlen tendieren immer mehr zu Zivilen Opfern, Stichwort: Neue Kriege.



    und wer sind "WIR"
    Slawen

    es gab auch deutsche die systematisch verfolgt wurden, trotzdem war es kein holocaust der deutschen!
    die juden und die roma waren die einzigen völker, die in allen besetzten gebieten(auch durch unterstützung der einheimischen) nur wegen ihrer RELIGION verfolgt, entmachtet, ausgelöscht wurden!
    Die Slawen wurden aufgrund ihrer ethnologie getötet, macht es das jetzt besser? Und wenn du die Planmäßige Tötung wie der Ostplan es vorsah, nicht als Holocaust oder Völkermord bezeichnen willst, was dann?


    Du verkennst das Problem. Es starben bereits 27 Millionen Slawen im 2.WK und Hitler plante nochmals 30 Millionen umzubrungen, das ist für dich kein Holocaust?
    Warum glaubst du hat Pavelic behauptet Kroaten würden von den Goten abstammen ...

  10. #20
    hahar
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    dir natürlich nur recht ist.


    picka ti materina glupa!!! wo hab ich das geschrieben?? mamu ti madzarsku....ako si ti slowen, onda sam ja marsijanac!
    mamu ti jebem da nisi vise nikad takve stvari o meni pricao! wo hab ich geschrieben das es mir recht ist das serbische zivilisten ermordet und vertrieben wurden?? wo hab ich das geleugnet!!! mamu ti glupu jebem! mrs u madzarsku gdje ti je mijesto!!!!

    so jetzt kannst du mir ne verwarnung geben du dreckiger madzar!



    p.s nochmals für behinderte: das wort "holocaust" gilt nur für die verbrechen an juden und roma...ihr könnt jetzt weinen wieviel ihr wollt

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Holocaust
    Von Cobra im Forum Film
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 11:59
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 16:12
  3. Deutsche Wörter slawischer Herkunft
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 21:39
  4. Slawischer Song !!!
    Von Zurich im Forum Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 00:58