BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

2.WK auch slawischer Holocaust?

Erstellt von LaLa, 13.12.2007, 13:19 Uhr · 83 Antworten · 5.208 Aufrufe

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Du rechtfertigst gerade Verbrechen an Zivilisten. Das finde ich bemerkenswert.

Bemerkenswert ist deine einseitige Sicht auf die Geschichte , ist man aber von NAZIS nicht anders gewohnt.

Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    nein.
    er sagt nur, dass man nicht das maul zusehr aufreißen soll, wenn man zwei weltkriege anfängt
    Nö, er rechtfertigt Verbrechen an der deutschen Zivilbevölkerung nach dem Zweiten Weltkrieg. Und das noch mit schönen Begriffen wie "niederknüppeln". Das sagt einem natürlich automatisch, wie man Forderungen nach "Aufarbeitung" irgendwelchen Leides aus dieser Ecke bewerten sollte.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert ist deine einseitige Sicht auf die Geschichte , ist man aber von NAZIS nicht anders gewohnt.
    Gottlob haben die paar Kommunisten unter all den anständigen Kroaten nichts zu melden.

Gottlob haben die paar Kommunisten unter all den anständigen Kroaten nichts zu melden.

Wir waren keine Kommunisten , sondern TITOISTEN.

Außerdem kann es dir egal sein , ihr habt es versucht , ihr habt verloren sei Froh das es den Deutschsprachigen raum noch gibt.
    Wäre es nach einigen der Alliirten gegangen , gebe es euch überhaupt nicht mehr.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wir waren keine Kommunisten , sondern TITOISTEN.

Außerdem kann es dir egal sein , ihr habt es versucht , ihr habt verloren sei Froh das es den Deutschsprachigen raum noch gibt.
    Wäre es nach einigen der Alliirten gegangen , gebe es euch überhaupt nicht mehr.
    Das ist doch alles derselbe verbrechische Unsinn, ob jetzt Sozialismus, Titoismus, Maoismus, Kommunismus oder sonstwas.

Ich hab den Thread nicht eröffnet, sondern nur darauf hingewiesen, dass man hier nicht das arme Unschuldslamm spielen sollte. Du bist ja das beste Beispiel, denn du machst in praktisch jedem deiner Beiträge hier deutlich, dass Gewalt gut findest, wenn sie Deutsche betrifft. Dann kann man aber auch mit "Aufarbeitung" und co im allgemeinen brausen gehen.

hahar
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wieviele slawen waren es jetzt? ich dachte insgesamt waren es ca. 60 millionen opfer. steht sogar in deiner quelle.

russen dazugezählt

Lopov
    Nö, er rechtfertigt Verbrechen an der deutschen Zivilbevölkerung nach dem Zweiten Weltkrieg. Und das noch mit schönen Begriffen wie "niederknüppeln". Das sagt einem natürlich automatisch, wie man Forderungen nach "Aufarbeitung" irgendwelchen Leides aus dieser Ecke bewerten sollte.
    na du kannst auch schwafeln: man kann halt alles so interpretieren, wie man will

hahar
    Was für ein kruder Unsinn. Würde als "Slawe" lieber mal erst die eigenen Verbrechen "aufarbeiten", bevor ich mich mit den Taten anderer beschäftige.

stimmt, die zwangsslawieriesurng war ein verbrechen!!!!!!

Lopov
    Das ist doch alles derselbe verbrechische Unsinn, ob jetzt Sozialismus, Titoismus, Maoismus, Kommunismus oder sonstwas.

Ich hab den Thread nicht eröffnet, sondern nur darauf hingewiesen, dass man hier nicht das arme Unschuldslamm spielen sollte. Du bist ja das beste Beispiel, denn du machst in praktisch jedem deiner Beiträge hier deutlich, dass Gewalt gut findest, wenn sie Deutsche betrifft. Dann kann man aber auch mit "Aufarbeitung" und co im allgemeinen brausen gehen.
    ich bin normalerweise absolut gegen gewalt. ABER, dass nazis eine in die fresse kriegen, find ich supi würde wahrscheinlich sogar mitmachen

Man sollte bedenken, dass Stalin massenweise Slawen umgebracht hat....

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte