BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

2.WK auch slawischer Holocaust?

Erstellt von LaLa, 13.12.2007, 13:19 Uhr · 83 Antworten · 5.215 Aufrufe

  1. #71
    The Rock
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Partizanen zu erschießen , war bei der Wehrmacht üblich,
    da man sie nicht als Soldaten ansah und daher nicht unters Kriegsgesetz fielen.
    Bei den Rußen machten sie das gleiche , aber dort weil man sie nicht
    Menschen ansah.
    Beides waren Slawen, ergo niederste Rasse nach den Juden aus Sicht der Nazis, deswegen hat man da keine Anstalten gemacht sie zu erschießen.

    Die Genfer Konvention galt soweit ich weiß für jegliche Zivilisten und Gefangene, unabhängig welcher Nation man angehörte.

  2. #72

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Die Partisanen haben sicher nicht für Österreich gekämpft, sondern dafür, Kärnten zu spalten und Teile davon an Jugoslawien anzuschließen.

    Von der Roten Armee weiß man aber, dass sie auch vor sehr alten Frauen nicht halt machte, das waren schon wirklich sehr vertierte "Soldaten", ja. Die Partisanen waren da viel zivilisierter, die haben vielleicht nur junge Frauen vergewaltigt. Das möchte ich nicht ausschließen.


    Ein Überwältigender Teil der Kärntner Slowenen hatte , für den anschluß an Österreich gestimmt.
    Während der Deutschtümmelnde Teil Kärntens immer noch dem Reich nachtrauerte.

    Plünderungen gab es bei der Roten Armee erst bei den Frisch nachgezogenen Truppen.
    Der alte Kämpfende Teil hatte noch strikte Order von Shukow
    und Disziplinäre Maßnahmen zu fürchten

  3. #73
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Aha Polen sind also keine Slawen... interessant...
    laber keine gülle,wenn du vom thema nichts weißt.

    die juden sollten samt und sonders umgebracht werden,während die polen zum teil versklawt werden sollten,um für die deutschen zu arbeiten.die "intelligente schicht" sollte umgebracht werden.

    aber das habe ich ja schon in der vorherigen posts geschrieben...

  4. #74
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ich bin normalerweise absolut gegen gewalt. ABER, dass nazis eine in die fresse kriegen, find ich supi würde wahrscheinlich sogar mitmachen
    der typische mitläufer,wenn einer schon am boden liegt noch mal draufhauen

  5. #75
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Natürlich wusste ich das! Aber wieso sagt man Heute noch zu denen Slawen?
    Tja... wieso wohl... selten dämliche Frage...

  6. #76
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    die meisten slawischen opfer waren rusische soldaten die zu tausenden vor die deutschen mg`s geführt wurden! diesen leuten gebührt unsere anerkennung, da sie grosse teile unseres kontinets vom faschismus befreit haben!
    Man redet sowjetisch, aber denkt russich. :?

    Es sind verdammt viele Russen draufgegangen, aber so viel ich weis waren die meisten Opfer auf sowjetischer Seite Ukrainer und Weißrussen.

  7. #77
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    es war ein jüdischer/roma holocaust, da die juden und die roma als einzige gruppe systematisch verfolgt und ermordet wurden! es war das ziel diese völker auszulöschen! wäre das geglügt, hätten hitler und seine schergen das gleiche auch mit den slawen gemacht und dann immer weiter bis nur noch die "germanische rasse" übrig bliebe!

    Und soviel ich weis führten die Nazis in Osteuropa einen erbarmungslosen Vernichtungskrieg und ermordeten ebenfalls systematisch die sowjetische Bevölkerung wegen dem "Lebensraum im Osten".

  8. #78
    The Rock
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    laber keine gülle,wenn du vom thema nichts weißt.

    die juden sollten samt und sonders umgebracht werden,während die polen zum teil versklawt werden sollten,um für die deutschen zu arbeiten.die "intelligente schicht" sollte umgebracht werden.

    aber das habe ich ja schon in der vorherigen posts geschrieben...
    Der Einzige der hier Gülle labert bist du. Polen wurden auch in Vernichtungslager erbarmungslos ermordet du Ignorant. Aber was rede ich mit jemandem der ein Ustasasympathisant ist. Du bist einfach nur ein erbärmliches Häufchen Elend.

    Es wurde nicht nur die intelligente schicht sondern alle Slawen als niedere Rasse gesehen, die es auszurotten galt um den Lebensraum Osten zu erweitern. Aber das geht in deinen vakuumisierten Kopf nicht rein.

  9. #79
    Lopov
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    der typische mitläufer,wenn einer schon am boden liegt noch mal draufhauen
    natürlich, abschaum muss fertig gemacht werden

  10. #80
    hahar
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Man redet sowjetisch, aber denkt russich. :?

    Es sind verdammt viele Russen draufgegangen, aber so viel ich weis waren die meisten Opfer auf sowjetischer Seite Ukrainer und Weißrussen.

    isti kurac drugo pakovanje! das sind russen! es gibt keine ukrainische sprache oder eine weissrussische
    oder bist du neuerdings bosnier und die pravoslavci in kroatien kroaten

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Holocaust
    Von Cobra im Forum Film
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 11:59
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 16:12
  3. Deutsche Wörter slawischer Herkunft
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 21:39
  4. Slawischer Song !!!
    Von Zurich im Forum Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 00:58