BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

2.WK auch slawischer Holocaust?

Erstellt von LaLa, 13.12.2007, 13:19 Uhr · 83 Antworten · 5.210 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    isti kurac drugo pakovanje! das sind russen! es gibt keine ukrainische sprache oder eine weissrussische
    oder bist du neuerdings bosnier und die pravoslavci in kroatien kroaten
    Also, so viel ich weis sind Russisch, Weißrussisch und Ukrainisch drei seperate Sprachen, die sich voneinander unterscheiden. :?

  2. #82
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Also, so viel ich weis sind Russisch, Weißrussisch und Ukrainisch drei seperate Sprachen, die sich voneinander unterscheiden. :?



    Kann sein. Ukrainisch und polnisch sind jedoch beinahe ident

  3. #83
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Der Einzige der hier Gülle labert bist du. Polen wurden auch in Vernichtungslager erbarmungslos ermordet du Ignorant. Aber was rede ich mit jemandem der ein Ustasasympathisant ist. Du bist einfach nur ein erbärmliches Häufchen Elend.

    Es wurde nicht nur die intelligente schicht sondern alle Slawen als niedere Rasse gesehen, die es auszurotten galt um den Lebensraum Osten zu erweitern. Aber das geht in deinen vakuumisierten Kopf nicht rein.
    holzkopf quatsch keinen scheiß.anstatt hier rumzupöbeln könntest du dich ein bißschen bilden.schaden würde es dir mit sicherheit nicht

  4. #84
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Kann sein. Ukrainisch und polnisch sind jedoch beinahe ident
    Mann! Mann! Ukrainisch und Polnisch als beinahe ident zu bezeichnen. Schwachsinn! ukrainisch: ostslawisch. Polnisch: westslawisch, eher mit dem tschechischen ident. wahrscheinlich bist du aber auch noch gleichzeitig einer, der bosniakisch, serbisch und kroatisch dafür als eigenständige Sprachen ansieht. Laber hier bitte keinen Müll.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Holocaust
    Von Cobra im Forum Film
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 11:59
  2. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 16:12
  3. Deutsche Wörter slawischer Herkunft
    Von KraljEvo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 21:39
  4. Slawischer Song !!!
    Von Zurich im Forum Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 00:58