BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

20.7.1917: Deklaration von Korfu

Erstellt von Grasdackel, 20.07.2007, 16:13 Uhr · 21 Antworten · 2.416 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Auch jene die seinerzeit etwas zu sagen hatten. Es wurde ja den Krajina-Serben eine sehr weitgehende Autonomie angeboten, welche defacto einer Unabhängigkeit gleich gekommen wäre.
    Nur Babic und Martic meinten, dass sie dies nicht nötig hätten. Was dann letzt endlich dabei herausgekommen ist, weiss man ja.
    und das ist auch gut so.....

  2. #22
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Mädchen werd' nicht gleich sauer. Ich hab' kein Problem damit, wenn KS die Unabhängigkeit erlangt. Ich hätte auch kein Problem damit gehabt, wenn die Krajina sich von Kroatien abespalten hätte. Mein Hinweis, es gelingt nur mit Verhandlungen.

    KS kann auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker pochen. Aber es wird sehr schwer, wenn Russland ein Veto einlegt.
    Das sind leider Fakten.
    hehe wieso denkt jeder dass ich immer gleich sauer werd
    Ich sag doch nur was ich denke

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Korfu/Kerkyra/Griechenland
    Von El Greco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.2016, 17:44
  2. Der Korfu-Kanal-Zwischenfall
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 00:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 12:30
  4. ESC 2004 ----> Korfu zu Albanien
    Von Pejani1 im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:02
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:50