BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 47 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 466

22m große Alexander-Statue

Erstellt von phαηtom, 09.11.2009, 11:05 Uhr · 465 Antworten · 25.077 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Griechenland können die sich das wohl noch leisten.
    Einen Dreck können die, aber die Statue sei ihnen gegönnt.

  2. #92
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    und ? sollen sie halt statuen bauen ... es gibt bestimmt wichtigeres aber mann muss auch die stadt etwas *verschönern*.
    Ganz skopje bekommt neue gehsteige ,Straßen es werden blumenbeete usw angelegt und vor kurzem hab ich gelesen sie wollen einen vergnügungspark bauen.(bin mir nicht sicher)

  3. #93
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.766
    ich finds klasse das die skopianer den größten aller griechen und begründer des hellenismus eine statue widmen

    mögen die skopianer noch mehr griechischen helden statuen widmen


    eine von achilles oder themistokles würde mir sehr gefallen

  4. #94

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Alter, diese Statue ist zu teuer und was noch viel wichtiger ist, unpassend

  5. #95
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Mastakilla
    Alter, diese Statue ist zu teuer und was noch viel wichtiger ist, unpassend
    22 m ist höher als mein Haus und ich wohne ziemlich weit oben ;-D

    Auf jeden Fall ist so etwas deplaziert, besonders für ein armes Land. Stadtverschönerung sieht für mich anders aus...

    Aber wenn die Mazedonier gerne Statuen bauen, dann könne sie mein Geschlechtsteil nachbauen, die Statue müsste aber größer als 22 m sein

  6. #96
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    22 m ist höher als mein Haus und ich wohne ziemlich weit oben ;-D

    Auf jeden Fall ist so etwas deplaziert, besonders für ein armes Land. Stadtverschönerung sieht für mich anders aus...

    Aber wenn die Mazedonier gerne Statuen bauen, dann könne sie mein Geschlechtsteil nachbauen, die Statue müsste aber größer als 22 m sein
    echt ein lustiger huhu haha *facepalm*

  7. #97
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich finds klasse das die skopianer den größten aller griechen und begründer des hellenismus eine statue widmen

    mögen die skopianer noch mehr griechischen helden statuen widmen


    eine von achilles oder themistokles würde mir sehr gefallen

    1. Sind wir Makedonen und keine Skopjaner!
    2. Wir Bauen Makedonische Statuen keine Grikischen!

    §2 Völkermorde, Vertreibunge und Volksverhetzung

    2.1
    Die Verherrlichung, Leugnung, Unterstellung von und der Aufruf zu Völkermorden und Vertreibungen, sowie Volksverhetzung, wird mit einer Verwarnung bestraft. User, die dies wiederholt tun, können sofort gesperrt werden

    Lese dir nochmal die Regeln durch Neu-Grike

  8. #98
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    @Alexandrovi
    Und was hat de la greco jetzt genau gemacht, dass er gegen den Paragraphen verstossen hat?

  9. #99
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    @Alexandrovi
    Und was hat de la greco jetzt genau gemacht, dass er gegen den Paragraphen verstossen hat?
    1. Die Grikische Leugnung der Makedonischen Kultur!

    2. Eine Unterstellung die nicht der Wahrheit entspricht! Die nur auf Behauptungen Basiert! Also eine Lüge..

  10. #100
    economicos
    Schon wieder Alexander den Großen? Nehmt doch nicht immer den selben griechischen Helden! Warum nicht mal Perikles oder Achilles. Ist doch langweilig, immer Alexander zu nehmen.

Seite 10 von 47 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.
    Von H3llas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 818
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:18
  2. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 02:42
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19