BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 47 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 466

22m große Alexander-Statue

Erstellt von phαηtom, 09.11.2009, 11:05 Uhr · 465 Antworten · 25.078 Aufrufe

  1. #201
    Albo-One
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Wo steht das das ihr Albaner oder Kosovaren Illyrer seid?? Die Illyrer waren ein Slawisches Volk, bist du Slawe? Ich denke eher das euch die Osmanen hier auf den Balkan zurück gelassen haben und jetzt seid ihr halt da.









    O O O O O Opfer

  2. #202
    AyYıldız
    wir wollen auch eine Büyük Iskender-Statue

  3. #203

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Nö, is nich. Habt doch schon einen Iskender Döner. (lecker!)

  4. #204
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    @Alexandrovi


    Nenne mir bitte fünf Ortschaften in Paionien, dem Kerngebiet der heutigen ehemals jugoslawischen Republik Mazedonien, welche durch antike Makedonen vor dem Machtantritt Philipps II (359 v. Chr.) gegründet worden sind, und dadurch die altmakedonische Besiedlung deines Landes nachweisen können.

    Heraclius

    @Alexandrovi

    Ich hatte gehofft von dir hierauf eine Antwort zu bekommen. Da du dich in deiner Abstammung auf die antiken Makedonen beziehst muss man annehmen, dass bei euch oben in Skopja irgendwann auch mal welche gelebt haben. Ich bitte dich darum mich kleinen Fake-Ignoranten schnellstens darüber aufzuklären!

    Heraclius

  5. #205
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    @Alexandrovi

    Ich hatte gehofft von dir hierauf eine Antwort zu bekommen. Da du dich in deiner Abstammung auf die antiken Makedonen beziehst muss man annehmen, dass bei euch oben in Skopja irgendwann auch mal welche gelebt haben. Ich bitte dich darum mich kleinen Fake-Ignoranten schnellstens darüber aufzuklären!

    Heraclius
    Städte aus der Antike? was bringt dir das? Filip hat die ganze gegend makedonsich gemacht, Athen z.B war eine Makedonische Stadt (ein paar Jahrhunderte) spätestens unter Aleksandar den Makedonen König,

    Du tust ja so als wären WIR aus den Bergen Anatoliens Zwangsumgesiedelt worden und nicht ihr das ist Typisch für so Pazienten.



  6. #206
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Städte aus der Antike? was bringt dir das? Filip hat die ganze gegend makedonsich gemacht, Athen z.B war eine Makedonische Stadt (ein paar Jahrhunderte) spätestens unter Aleksandar den Makedonen König,

    Du tust ja so als wären WIR aus den Bergen Anatoliens Zwangsumgesiedelt worden und nicht ihr das ist Typisch für so Pazienten.




    Ich teile deine offensichtlichen homoerotischen Vorstellungen nicht. Musst unter deinen eigenen Landsleuten suchen, denn da gibts sicher genug solche.

    Ich bin an einen Austausch in der Frage FYROMs interessiert, aber nicht auf diese Art. Ich habe keine Zeit mit dir hier herum zu albern. Ob du wirklich einen an der Waffel hast oder einfach nur "unglücklich" schreibst kann ich nicht beurteilen - kenne dich ja nicht persönlich. Wahrscheinlich eher das zweite, denn dass du nicht der hellste bist, geht aus deinen Argumentationen klar hervor. So, und ab jetzt geh' mir nicht weiter auf den Sack, und hüte dich davor mich nur einmal in diesem Forum zu zitieren! Denn mit durchgeknallten Vollidioten wie du diskutiere ich nicht. Es gibt keine altmakedonischen Städtegründungen bei euch, weil nie antike Makedonen bei euch in Vardar gelebt haben!!

    Heraclius

  7. #207
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich teile deine offensichtlichen homoerotischen Vorstellungen nicht. Musst unter deinen eigenen Landsleuten suchen, denn da gibts sicher genug solche.

    Ich bin an einen Austausch in der Frage FYROMs interessiert, aber nicht auf diese Art. Ich habe keine Zeit mit dir hier herum zu albern. Ob du wirklich einen an der Waffel hast oder einfach nur "unglücklich" schreibst kann ich nicht beurteilen - kenne dich ja nicht persönlich. Wahrscheinlich eher das zweite, denn dass du nicht der hellste bist, geht aus deinen Argumentationen klar hervor. So, und ab jetzt geh' mir nicht weiter auf den Sack, und hüte dich davor mich nur einmal in diesem Forum zu zitieren! Denn mit durchgeknallten Vollidioten wie du diskutiere ich nicht.Es gibt keine altmakedonischen Städtegründungen bei euch, weil nie antike Makedonen bei euch in Vardar gelebt haben!!

    Heraclius
    Wie kommst du darauf das da noch nie Makedonen gelebt haben?
    Warst nicht du das der geschrieben hat das Filip II dieses gebiete erobert hat!? 300 v.Chr

    Alt-makedonische Schrift..



    Mazedonien, Skopje, Vardar! Wir waren dort schon immer

  8. #208
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Prä-Makedonische Schrift gefunden im Vardartal



    Die Sammlung von Historischen und Wissenschaftlichen beweisen muss erdrückend sein für euch, aber mittleid darfst nicht erwarten im gegenteil..

  9. #209
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    Prä-Makedonische Schrift gefunden im Vardartal



    Die Sammlung von Historischen und Wissenschaftlichen beweisen muss erdrückend sein für euch, aber mittleid darfst nicht erwarten im gegenteil..




    Du bist so dämlich, dass dich das fast schon sympathisch macht..

    Heraclius

  10. #210
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Dieser Prähistorische Stempel ist 6000 Jahre alt...



    Laut der Grikischen Lügengeschichten sind die Makedonen erst 1200 vor Chr. im zuge der Dorischen Wanderung auf den Balkan gekommen...

Ähnliche Themen

  1. zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.
    Von H3llas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 818
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:18
  2. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 02:42
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19