BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 47 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 466

22m große Alexander-Statue

Erstellt von phαηtom, 09.11.2009, 11:05 Uhr · 465 Antworten · 25.042 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Eure Politik ist so erfolgreich, dass ihr immernoch kein NATO- und EU-Mitglied seid.

    Stell dir vor, was sein müsste, wenn ihr nicht erfolgreich sein würdet.


    Hippokrates

    Die Aufnahme ist ein langfristiges Ziel, du als Akademiker wirst das schon durchschaut haben.


  2. #372
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aristotle, born at Stageira on the Macedonian borderand the son of a doctor at the Macedonian court, classed the Macedonians and their institution of Monarchy as not Greek, as we shall see shortly.It is thus not surprising that the Macedonians considered themselves to be, and were treated by Alexander the Great as being, separate from the Greeks. They were proud to be so."


    Stand danach an der Wand eingehämmert als ich meine Augen öffnete, glaube das ist von Hammond
    Den obigen Mist findet man nur auf fyromische Skopaganda-Seiten.

    Wenn du Hammond tatsächlich gelesen hättest, würdest du solch einen FYROM-Schwachsinn nicht posten.




    Hippokrates

  3. #373
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die Aufnahme ist ein langfristiges Ziel, du als Akademiker wirst das schon durchschaut haben.

    Redet es euch nur so schön wie es euch genehm ist.




    Hippokrates

  4. #374
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Den obigen Mist findet man nur auf fyromische Skopaganda-Seiten.

    Wenn du Hammond tatsächlich gelesen hättest, würdest du solch einen FYROM-Schwachsinn nicht posten.




    Hippokrates


    Na kla, der gute alte Heckel ist auch Fyromer als er auch zB sagt, dass ALLE historischen Hinterlassenschaften eine klare Unterscheidung zw. Makedonen und Griechen zeigen.


    Dem sollte in Fyrom eine Statue erbaut werden!

  5. #375
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    25 m hoch!!! Mindestens!

  6. #376
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Na kla, der gute alte Heckel ist auch Fyromer als er auch zB sagt, dass ALLE historischen Hinterlassenschaften eine klare Unterscheidung zw. Makedonen und Griechen zeigen.


    Dem sollte in Fyrom eine Statue erbaut werden!
    Wer soll das überhaupt gesagt haben? Haust du dir grad den Kopf gegen die Wand?




    Hippokrates

  7. #377
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    So sollte mein Post davor aussehen...


    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und wie alt bist du, der ausgerechnet den Beitrag überspringt der dich in die Schranken weist?
    Du musst maximal 16 sein so krampfhaft wie Du die Theorie "Mazedonier sind Nachfahren der antiken MaKedonier" verteidigst Betreibe doch keinen Identitätsklau und steh zu dem was Du bist, Du Trottel!

  8. #378
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hast du dir heute schon wieder den Kopf mit aller Wucht gegen die Wand gehauen?

    Hippokrates




    Ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen. Bei Zorans momentaner Schreibweise hat man echt den Eindruck, als hätte er die letzte Nacht lang nur damit verbracht, den Kopf gegen die Wand zu schlagen. Bei Zoran habe ich das Gefühl, als würden jeweils verschiedene Personen unter dem gleichen BF-Account schreiben. Darum, weil in den Beiträgen zum Teil gutes Deutsch kommt, an anderen Tagen wiederum 10 Orthographiefehler im gleichen Satz vorkommen. An einigen Tagen bringt er ein paar interessante Argumente, an anderen Tagen nur Stuss. Eben als ob drei verschiedene Personen - 14, 22 und 35-jährig - jeweils unter dem Account "Zoran" schreiben würden. Der der heute an der Reihe ist, ist der 14-jährige. Makedonija e Vesna hatte seinen Account seinerzeit auch an Südslawe vermacht. Wer weiß...

    Heraclius

  9. #379
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Nobla Beitrag anzeigen
    #2

    Du musst maximal 16 sein so krampfhaft wie Du die Theorie "Mazedonier sind Nachfahren der antiken MaKedonier" verteidigst Betreibe doch keinen Identitätsklau und steh zu dem was Du bist Du Trottel!
    Ich kenne Heraclius persönlich und ich kann dir versicher, dass der gute Mann weit über 16 ist.




    Hippokrates

  10. #380
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Nobla Beitrag anzeigen
    #2

    Du musst maximal 16 sein so krampfhaft wie Du die Theorie "Mazedonier sind Nachfahren der antiken MaKedonier" verteidigst Betreibe doch keinen Identitätsklau und steh zu dem was Du bist, Du Trottel!


    Wahrscheinlich hast du da gerade den Falschen zitiert?

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.
    Von H3llas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 818
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:18
  2. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 02:42
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19