BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 47 ErsteErste ... 344041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 466

22m große Alexander-Statue

Erstellt von phαηtom, 09.11.2009, 11:05 Uhr · 465 Antworten · 25.111 Aufrufe

Zitat Zitat von Ben1986 Beitrag anzeigen
    Naja man ist eben nicht jeden Tag gleich gut drauf und wenn man
    übermüdet ist, schreibt es sich nicht so flüßig wie wenn man ausgeschlafen und mental top fit ist.
    Also ich kenn das aus eigener Erfahrung und das kann man auch an meinen Beiträgen erkennen

Ist er Mittags um zwölf schon übermüdet??

Heraclius

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du.

Ich will jetzt die antiken Inschriften bezüglich der Türken sehen. Falls du dir das Ganze nur ausgedacht hast um dich erneut zu blamieren, betrachte ich es als erledigt.

Hippokrates
    HIPPOKRATES,

1. ich habe wirklich großen Respekt vor jedem, auch wenn wir hier uns ständig den Kopf einhauen.
    2. Was ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht leiden kann ist, wenn jemand seine Dummheit und Fehler auf dem Rücken anderer ausbaden will.

Bitte, dass ist mein Beitrag:

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sie sind doch schon verkrampft, in ihren alten Geschichtsbüchern steht geschrieben:

"Makedonier sind die größte Pest noch vor den Türken"
    "Barbaren vom Norden"
    "Makedonien liegt außerhalb Magna Grecia"

etc.

Und jetzt ist der makedonische Barbar größter griechischer Volksheld, ich kann eigentlich nicht mehr vor lauter lachen

Ich hatte dir Namen der Personen gegeben die solche GESCHICHTSBÜCHER verfasst haben.

Mach nur weiter, Akademiker, ich zerlege dich wie ein Stück Kleinvieh.
    Du bist kein Gegner der mir gewachsen ist, bis jetzt mach ich nur euren Kindergarten mit....

Wer hat das behauptet?
    Dein anderes Fake wie teilt Ihr euch Eure Zeit ein? Jeder übernimmt 8h pro Tag?

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du und das ganze Nationalisten-Pack aus Skopja seid einfach nur kleine von Minderwertigkeitskomplexen geplagte arme Schweine! Deshalb wird es von euch auch nie Argumente oder Fakten geben, sondern immer nur halbgare Vermutungen und leere Behauptungen! Und es wird sich auch nie ändern, ganz einfach, WEIL ES NICHTS NACHZUWEISEN GIBT!!!

Heraclius
    Das Problem ist, dass diese halbgaren Vermutungen den fyromischen Kindern in den Schulen als bare Münze verkauft werden, so dass sie mit solch einem Schmarn aufwachsen.

Sie werden von klein auf indoktriniert und erschaffen sich dadurch eine Parallelrealität. Sobald sie dann im Erwachsenenalter mit der Realität konfrontiert werden, indem sie ein gescheites bzw. nicht-fyromisches Geschichtsbuch lesen, entlädt sich eine Wut und es formieren sich Minderwertigkeitskomplexe.

Da man als Mensch schwer auf sich selbst wütend sein kann, projeziert man seinen Hass auf etwas anderes; in dem Fall eine andere Nation, die dadurch involviert ist.

Hippokrates

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du und das ganze Nationalisten-Pack aus Skopja seid einfach nur kleine von Minderwertigkeitskomplexen geplagte arme Schweine! Deshalb wird es von euch auch nie Argumente oder Fakten geben, sondern immer nur halbgare Vermutungen und leere Behauptungen! Und es wird sich auch nie ändern, ganz einfach, WEIL ES NICHTS NACHZUWEISEN GIBT!!!

Heraclius
    Xerxes Livas - Hellenic Anthropological Association "Aegeis, the cradle of the Aryans and the Hellenism, 1963

Die slavophonen Bürger Makedoniens sind Griechen. Ohne Zweifel, jeder der diesen makedonischen Dialekt spricht ist ein Grieche - mit einer höheren Gewissheit als jeder andere moderne Grieche.
    du versuchst mit politik geschichtliche fragen zu lösen, aber bist dermaßen verblödet, dass du nicht kapierst, dass es nicht der richtige weg ist, um weiter voran zu kommen innerhalb einer diskussion bei dieser speziellen thematik. du versuchst immer krampfhaft den belesenen intellektuellen zu spielen...

dreh dich halt weiter im kreis.. und fantasier im glauben man kann ein volk nur anhand seiner sprache ethnisch definieren. die anthropoligie geht einen schritt weiter, du hinkst immer nur hinterher.

halt einfach mal dein maul und laß die hetzerei, verwirrter volltrottel

HIPPOKRATES,

1. ich habe wirklich großen Respekt vor jedem, auch wenn wir hier uns ständig den Kopf einhauen.
    Kleiner Mann,

das ist bei Weiten kein "gegenseitiges Kopf einhauen". Du bist lediglich mein Mittel zum Zweck.

Hippokrates

Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    Die slavophonen Bürger Makedoniens sind Griechen. Ohne Zweifel, jeder der diesen makedonischen Dialekt spricht ist ein Grieche - mit einer höheren Gewissheit als jeder andere moderne Grieche.
    Was das für ein Quatsch? Bin ich als Thessalier etwa kein Grieche?

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Kleiner Mann,

das ist bei Weiten kein "gegenseitiges Kopf einhauen". Du bist lediglich mein Mittel zum Zweck.

Hippokrates
    Sehr schwache Ausrede, Akademiker...
    Im "aus dem Weg gehen" macht dir keiner was nach!

Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    Xerxes Livas - Hellenic Anthropological Association "Aegeis, the cradle of the Aryans and the Hellenism, 1963

du versuchst mit politik geschichtliche fragen zu lösen, aber bist dermaßen verblödet, dass du nicht kapierst, dass es nicht der richtige weg ist, um weiter voran zu kommen innerhalb einer diskussion bei dieser speziellen thematik. du versuchst immer krampfhaft den belesenen intellektuellen zu spielen...

dreh dich halt weiter im kreis.. und fantasier im glauben man kann ein volk nur anhand seiner sprache ethnisch definieren. die anthropoligie geht einen schritt weiter, du hinkst immer nur hinterher.

halt einfach mal dein maul und laß die hetzerei, verwirrter volltrottel

Meist du jetzt mich? Pass auf wen du hier wie zitierst. Ich geb dir gleich.. verwirrter Volltrottel.

Heraclius

Sehr schwache Ausrede, Akademiker...
    Im "aus dem Weg gehen" macht dir keiner was nach!
    Im paraphrasieren bist du mir zu fyromisch. Im logodosieren kommst du leider nicht nach.

Du bist und bleibst mein Mittel zum Zweck...ob´s dir gefällt oder nicht.

Hippokrates