BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 47 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 466

22m große Alexander-Statue

Erstellt von phαηtom, 09.11.2009, 11:05 Uhr · 465 Antworten · 25.089 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Entweder ist es Ironie, oder ich weiß nicht was mit dir los ist.

    Ich hab immer das Gefühl, das in den albanischen Medien immer das negative von Mazedonien gezeigt wird, Unterdrückung, bla bla, immer wird was negatives Berichtet, obwohl es garnicht so ist.
    Und ihre Rechte werden schlecht gemacht, dabei genießen sie die gleichen Rechte (Manchmal gibt es Vorurteile beiderseits usw.) wie wir.
    Es kommt mir so vor als ob die Nationalisten durch die Medien hochgepusht werden und immer nationalistischer werden.

    Meine Meinung.

    Krieg gibts da nicht, Spannungen und Provokationen schon....

  2. #82
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    man könnte das geld auch woanders verpulvern, anstatt so etwas zu errichten um das land weiter zu zerreißen, es dient hauptsächlich zu provokation.
    ich sehe schon der zerfall fyroms wird nicht lange fern sein. die albaner werden sich freuen.

    Nicht wirklich. Wozu auch

  3. #83
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    man könnte das geld auch woanders verpulvern, anstatt so etwas zu errichten um das land weiter zu zerreißen, es dient hauptsächlich zu provokation.
    ich sehe schon der zerfall fyroms wird nicht lange fern sein. die albaner werden sich freuen.
    Sind die Rechnungen für die dt. Leopardpanzer schon bezahlt oder gehen die auf Raten? Oder kauft ihr die Panzer mit Feta?

  4. #84
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Sind die Rechnungen für die dt. Leopardpanzer schon bezahlt oder gehen die auf Raten? Oder kauft ihr die Panzer mit Feta?
    wie oder was bezahlt ist bin ich nicht zuständig dafür, ich bezweifel auch stark das du bei der vertragsverhandlungen dabei warst.

    von daher können wir nicht so ein dialog führen




    nur finde ich es schade in fyrom sind viele kinder auf der strasse und betteln nach essen und geld, und der staat verpulvert gelder um zu zeigen das die lächerlichkeit keine grenzen hatt.

  5. #85
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Die fyromische Stadt hat eben einen weiteren griechischen Helden zum ergötzen.


    GETTY MUSEUM in Los Angeles




    Head of Alexander the Great (Getty Museum)

    "Alexander the Great was the first Greek ruler..."





    Hippokrates

  6. #86
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die fyromische Stadt hat eben einen weiteren griechischen Helden zum ergötzen.


    GETTY MUSEUM in Los Angeles




    Head of Alexander the Great (Getty Museum)

    "Alexander the Great was the first Greek ruler..."





    Hippokrates
    jetzt gehts hier wd los

  7. #87

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    man könnte das geld auch woanders verpulvern, anstatt so etwas zu errichten um das land weiter zu zerreißen, es dient hauptsächlich zu provokation.
    ich sehe schon der zerfall fyroms wird nicht lange fern sein. die albaner werden sich freuen.
    Lustig, wenn Griechen für uns Albaner sprechen wollen. Oder wie ihr den Mazedoniern mit dem Wort Albaner in Verbindung mit der Zukunft Mazedoniens Angst machen wollt.

  8. #88
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Adriatiku Beitrag anzeigen
    Lustig, wenn Griechen für uns Albaner sprechen wollen. Oder wie ihr den Mazedoniern mit dem Wort Albaner in Verbindung mit der Zukunft Mazedoniens Angst machen wollt.
    gewöhn dich dran das wirst du hier noch öfters lesen müssen...

  9. #89
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    etwas übertrieben finde ich

  10. #90

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    4.5 Millionen Euro in den Wind geschossen bravo soll die regierung ruhig so weiter machen...

    Im Gegensatz zu Griechenland können die sich das wohl noch leisten.

Seite 9 von 47 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.
    Von H3llas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 818
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 17:18
  2. Alexander der Große
    Von Corrovetta im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 15:56
  3. Neue Alexander Statue in Griechenland
    Von Iason im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:28
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 02:42
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19