BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

25.3.1821 - 185. Tag der griechischen Unabhängigkeit - HEUTE

Erstellt von Macedonian, 25.03.2006, 07:22 Uhr · 118 Antworten · 13.134 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ich werde darauf lieber in einem anderen Thread antworten, um diesen hier nicht von seinem ursprünglichen Thema abzubringen.

  2. #22
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Herzlichen glüchkwunsch an die Arvanitas hehehehehheheheh wo wären die griechen jetzt ohne ihre Hilfe............... :P

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich wünsche allen netten griechen einen tollen feiertag und allen bösen griechen die erneute besatzung durch die türkei. 8)

  4. #24

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Sve najbolje svim Grcima. I da ce bit Konstanipoel opet vas grad.

  5. #25
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Leute bei den Letzten Sultanen würde ich auch gerne nicht leben wollen!

    Alles schlechte und dumme fing mit dem halbukrainischen Sultan Selim dem zweite, dem Trunkenbold und siene Muitter Roxelana an.

    Aber unter Suleyman, Selim 1, Fatih Sultan Mehmet, Bayazid das waren fähige, gute und tolerante Sultane.

    Albaner und Bosnier waren damals mit an der Spitze, weil sie fähig waren

  6. #26

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Die ihr euch sonst wohin Stecken könnt.

  7. #27
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Die ihr euch sonst wohin Stecken könnt.
    ##

    Was Mustafa Lala Pasa ?

  8. #28

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich heisse Pasa Süleyman der Schöne! Wenn ich bitten darf!

  9. #29
    Crane
    Heut ist ein schöner Tag. Der Anfang der Freiheit und der Demokratie im Balkan hat vor genau 185 Jahren seinen Ursprung.
    Und wir halten noch heute auch alle hoch, die uns geholfen haben uns von der Türkenherrschafft zu befreien. Und die im Gegenzug unsere Hilfe erwarten können...

    Auf das der Hass, den die Türken unter den Balkanvölkern verbreitet haben, bald wieder verschwindet.

  10. #30
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Hellenic
    Heut ist ein schöner Tag. Der Anfang der Freiheit und der Demokratie im Balkan hat vor genau 185 Jahren seinen Ursprung.
    Und wir halten noch heute auch alle hoch, die uns geholfen haben uns von der Türkenherrschafft zu befreien. Und die im Gegenzug unsere Hilfe erwarten können...

    Auf das der Hass, den die Türken unter den Balkanvölkern verbreitet haben, bald wieder verschwindet.
    Hass den die Türken verbreite haben ??

    Damals gab es keine Nationalitäten im Osmansichen Reich und die Große Show auf dem Balkan begann mit Ende der " Türkenherrschaft"

    Siehe ab 1912..... bis heute! --------> Leider!!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechischer Nationalfeiertag - 25η Μαρτίου 1821
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 10:35
  2. Thaci: Serbien erkennt Heute die Unabhängigkeit an
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 21:21
  3. 1821
    Von NickTheGreat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 01:32
  4. Die Griechische Doku: 1821
    Von Fuat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 00:17
  5. 25-März-1821
    Von Bluesoul im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 22:15