Die "normalen" Griechen werden dich dafür auch nicht mehr lieben.
Erstellt von Macedonian, 25.03.2006, 07:22 Uhr · 118 Antworten · 14.369 Aufrufe
Die "normalen" Griechen werden dich dafür auch nicht mehr lieben.
Frage , was hast du und die Griechen allgemein gegen die Albaner?Zitat von hippokrates
Das sind doch so liebe Kerle
Ich sage aber nichts mehr , es wird sich schon im Zukunft zeigen
Kein Nichtalbaner braucht albanisch zu lernen , denn der eine oder andere , (Je nach Nationalität) sprechen teilweise mehr oder weiniger Albanisch
Nur weisst man es nicht![]()
![]()
Ich habe weder etwas gegen das albanische Volk noch gegen den albanischen Staat.Zitat von Albanesi2
Du darfst meine ernstgemeinte Kritik - die speziell nur an dich gerichtet ist - nicht auf ein ganzes Volk projezieren. Für deinen hier verzapften Blödsinn bist nur du zuständig, da brauchst du deine restlichen Mitbürger nicht mit reinziehen...erspare ihnen diese "Ehre".
Es wäre wirklich besser, wenn du mal zur Abwechslung nichts mehr sagen bzw. schreiben würdest, denn du buddelst dich da nur noch weiter ein.Zitat von Albanesi2
Kein Nicht-Albaner ist auf die albanische Sprache angewiesen, und das ist auch genau der Grund, weshalb kein Nicht-Albaner diese Sprache zu lernen braucht.Zitat von Albanesi2
Das albanische Vokabular taucht auch nicht in andere Sprachen - im Gegensatz zu Englisch, Französisch, Griechisch und Latein - auf ( da du auf plumper Art und Weise darauf hindeuten wolltest ).
Bevor du uns jetzt wieder deine aus der Luft gegriffenen Wortakrobatik-Kunststückchen vorführst, bitte ich dich schon im Voraus dies sein zu lassen.
Hippokrates
Zitat von Macedonian
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mach diese Signatur raus, Albanernelangnase!![]()
Auch wenn es jetzt schon eine Zeit her ist gratuliere ich den Griechen.![]()
Срби имају само два брата: бог и Грци!
Er will damit nur birnenweich rumprovozieren :wink:Zitat von Schiptar
Na erkennst du deren hinteren Platz?Zitat von Schiptar
Bald ist es wieder soweit
21. Maerz 1821: Der heilige Schwur im Kloster Agia Lavra bei Kalvryta in Aegialia auf der Peloponnes war der Beginn des Befreiungskrieges gegen die Osmanen.
elladitsa![]()