BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Die 25 Monumente aus der Jugoslawien-Zeit!

Erstellt von unerwuenscht, 29.04.2011, 00:16 Uhr · 40 Antworten · 5.733 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Das letzte Denkmal in in Zenica... na Smetovima.... ich hab mich schon immer gefragt wozu das da ist...
    Jest ovaj nas Denkmal u Zenici ružan im vergleich zu den anderen

  2. #32
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Sie sollen an die Schlachten und Konzentrationslager des 2. Weltkriegs erinnern und sind in ganz ex-Jugoslawien zerstreut. Sie werden heute grösstenteils nicht mehr gepflegt und zerfallen.

    Ich werde die Bilder aus Copy-Right Gründen nicht direkt einbinden, schaut euch einfach bei Interesse den Link an:

    25 Abandoned Yugoslavia Monuments that look like they're from the Future | Crack Two

    Am besten gefällt mir das Monument in Tjentište, welches den Opfern der Schlacht an der Sutjeska gedenkt.
    die schlacht von sutjeska ist die erstaunlichste schlacht nach 300 in der geschichte der menschheit... die deutschen dachten sie kämpfen gegen unsichtbare

  3. #33
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    die schlacht von sutjeska ist die erstaunlichste schlacht nach 300 in der geschichte der menschheit... die deutschen dachten sie kämpfen gegen unsichtbare
    127'000 Nazis+Ustase gegen 18'000 Partisanen! Die Moral siegt immer!

  4. #34
    chimpovic
    ich kann eagle und die anderen albaner nicht verstehen....
    naja, egal

  5. #35
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Banja Luka fehlt!!!! Sehitluci!!!







  6. #36

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    Ach der alte Idiot lässt sogar Albaner von serbischen Polizisten schlagen ohne Grund

    Der ist eh ein FAIL
    Dieses YU-Symbol rechtfertigt den Tod von vielen Albanern.

  7. #37
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Gentos Beitrag anzeigen
    Dieses YU-Symbol rechtfertigt den Tod von vielen Albanern.
    Ein Zitat aus "Gentos' Buch der frommen Kanackkinntheorie" - ein Lebenswerk. Zeile 12 Absatz 2 des Kapitels "Wie-Ich-mit-den-Eiern-wackle".

  8. #38
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    127'000 Nazis+Ustase gegen 18'000 Partisanen! Die Moral siegt immer!
    Ich kriege von sowas gänsehaut, vor allem wenn ich mit meinen Opa's darüber rede, echt krass. Ich bin stolz auf die damaligen Partisanen, die für ein Jugoslawien gekämpft haben.

  9. #39

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    weshalb?
    weil es nicht zu unsere geschichte gehört kosovo ist ein eigener staat und hat nichts mit jugoslawien zu tun

    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    weil er dumm is alb-eagle und den am besten garnicht beachten.

    zum thema:

    Die monumente sehen echt hammer aus

    hab bis jetzt aber nur das in krusevo gesehn
    das grad du zurückgebliebener idiot der immer noch denkt das kosovo zu serbien gehört mich dumm nennt finde ich echt schockierend
    am besten ich beachte dich idiot gar nicht

  10. #40

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Damit könnte man Griechenland ärgern?


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 01:52
  3. Die Zeit...
    Von Dadi im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 12:52
  4. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 21:28
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25