BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 133 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1321

29.05.1453

Erstellt von Ottoman, 29.05.2009, 17:23 Uhr · 1.320 Antworten · 87.896 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt nicht betonen welche Völker das ganze angestellt haben und was ich von unseren nicht-türkischen Bewohnern in der Türkei halte.
    Spielt doch keine Rolle. Die Türken selber haben auch nichts erreicht.

    Ich finde sowieso, dass sich nationalistische Türken extrem selbst überschätzen, wenn es um die Bedeutung der Türkei oder Istanbuls in der Welt geht.

  2. #102

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Als noch keine Türken dort lebten war es eine Weltstadt, wenn nicht die Weltstadt.



    ja toll, dann zähl mal auf wieviele weltstädte es damals gab und wieviele es heute sind???


    istanbul ist heute noch eine weltstadt geblieben trotz grosser konkurenz.

  3. #103
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wie du siehst ist diese extra steuer kein rein islamisches phenomen,sondern eher überall gleich, und zu damaligen zeiten gabs leider keinen sozialstaat um es allen recht machen zu können,was die griechen für ihre extra steuer von den osmanen kriegten??? schutz vor dem papst,religionsfreiheit usw. usf.
    Schutz vor dem Papst? Der wäre als Befreier empfangen worden.

    Was ist mit der Knabenlese? Was haben die Griechen dafür bekommen, dass man ihre Kinder entführt hat?

    Hast du eine ungefähre Vorstellung von der Bevölkerungszahl Athens, Thessalonikis und anderen Großstädten Griechenlands vor und nach der Eroberung durch die Türken?

    Hast du eine Ahnung wie Griechen in der Türkei gelebt haben? Wie viele ihre Heimat verlassen haben? Das versucht wurde überall Türken anzusiedeln, die ihren Beitrag zur Vertreibung der Griechen leisten sollten.

    Erzähl mir mal wie diese Ausländersteuer in der Schweiz heißt?

  4. #104

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Spielt doch keine Rolle. Die Türken selber haben auch nichts erreicht.

    Ich finde sowieso, dass sich nationalistische Türken extrem selbst überschätzen, wenn es um die Bedeutung der Türkei oder Istanbuls in der Welt geht.

    Sehr gut du hast erkannt das ich Nationalist bin.
    Mir geht es nicht nur um mein Vaterland sondern um meine Rasse.

    Und durch bestimmte Völker schrumpft sie leider und das Vaterland zerfällt.
    Aber eines Tages wird der nationale Widerstand erwachen und das Vaterland vor den inneren Feinden gesäubert...

  5. #105
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja toll, dann zähl mal auf wieviele weltstädte es damals gab und wieviele es heute sind???


    istanbul ist heute noch eine weltstadt geblieben trotz grosser konkurenz.
    Konstantinopel war auf Platz 1.

    Ist es heute nicht mehr.

    Bevor man heute Istanbul nennt muss man 100 andere Städte vorher nennen.

  6. #106
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Sind wir ja auch weiter ?
    Ihr wart halt zu schwach um es zu verteidigen.

    Vllt wollten wir euch auch gar nicht ?
    Wenn "ihr" "uns" nicht wolltet... warum seid "ihr" dann zu "uns" gekommen? Ihr hättet doch in den Steppen bleiben können und euch dort ein supertolles Reich aufbauen können mit einer rein türkischen Weltstadt.

  7. #107

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Wenn "uns" nicht wolltet... warum seid "ihr" dann zu "uns" gekommen? Ihr hättet doch in den Steppen bleiben können und euch dort ein supertolles Reich aufbauen können mit einer rein türkischen Weltstadt.

    Wir schön wäre das gewesen aber das passiert auch noch .

    Turan wird entstehen.Ein Reich der Türkvölker und frei von inneren Feinden.

  8. #108
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wir schön wäre das gewesen aber das passiert auch noch .

    Turan wird entstehen.Ein Reich der Türkvölker und frei von inneren Feinden.
    Was hättest du selber davon?

  9. #109

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Was hättest du selber davon?

    Ich denke nicht nur an mich sondern an meine Rasse und unseren rechtmäßigen Anspruch auf das Land.
    Davon abgesehen werde ich sowieso noch aus Österreich auswandern.

  10. #110
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Hahah feiert mal schön mit den Griechen weiter!
    nuk e kuptoj pse kta t shipris gjith mundohen ktyre grekve te fliqt mezor ne both meju hi? sehe eurovizione !

Ähnliche Themen

  1. 1453 Fetih
    Von kewell im Forum Film
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 11:16
  2. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 21:15
  3. Und hier ein Hit aus dem Jahre 1453
    Von Magnificient im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:07