BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 112 von 133 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1321

29.05.1453

Erstellt von Ottoman, 29.05.2009, 17:23 Uhr · 1.320 Antworten · 87.551 Aufrufe

  1. #1111
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Galatasarayli 96 Beitrag anzeigen
    ja deswegen Fische
    Haaa bist wohl ein schlechter Verlierer.

  2. #1112
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    das ist schwachsinn, die eroberung durch die osmanen war ein segen fur die stadt..konstantiopel war 1453 mit 12000 einwohner ein schweinestall der einstige kaiserpalast war eine ruine an deren steinen sich die bewohner bedienten, um ihre häuser damit zu errichten. nichts prachtvolles war mehr geblieben.

    erst nach der eroberung wurde die stadt wieder zu dem was sie unter den römern einst war.




    Ach deshalb haben Denker die Fliege Richtung Westen gemacht, wie gesagt für dich ein Segen aber nicht für die welt.

  3. #1113
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht ob du ein rassist bist oder nur dumm wie stroh.. der autor von deinem text ist ein verurteiler hetzer, rechtspopulist und ein islam hasser.




    zuruck zum thema, man kann sagen, das die osmanen ein segen fur die stadt waren ,denn nach der eroberung bauten sie die stadt wieder auf.
    Du Bauer, ihr habt die Stadt Verpestet .



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Galatasarayli 96 Beitrag anzeigen
    ja und wir haben unsere Feinde nicht so weit kommen lassen
    Natürlich nicht ,ihr habt sie ja Abgeschlachtet .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht ob du ein rassist bist oder nur dumm wie stroh.. der autor von deinem text ist ein verurteiler hetzer, rechtspopulist und ein islam hasser.




    zuruck zum thema, man kann sagen, das die osmanen ein segen fur die stadt waren ,denn nach der eroberung bauten sie die stadt wieder auf.
    Er wurde verurteilt.Aber nur weil es die Wahrheit ist,ist in der Türkei nichts neues.
    Ich darf dich Erinnern ,
    Meinungsfreiheit , Religionsfreiheit ,
    davon will Türkei nichts wissen.
    Jeder sollte es sich ansehen .
    Wie die Osmane Kostantinopel Erobert haben Mit welcher Brutalität
    Augenzeuge berichtet von unvorstellbaren Massakern der Türken bei der Eroberung Konstantinopels 1453 « deutschelobby

  4. #1114

    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    242
    jetzt kommt wieder der Frischische Neid unter uns ist die Stadt aufgeblüht bei euch war sie verseucht durch Tote Leichen die nach den Plünderungen nicht mal vergraben wurden euch hat damals der Papst verraten gehabt.Er hat die stadt durch genommen und euch Grichen gleich mit dazu.Wir Türken haben mit einer so mächtigen Waffe eure Mauern zerstört das ihr Dachtet es gäbe ein Erdbeben diese wffe hate eine höhere Schusskraft als ein moderner Kampfpanzer.Falls du es mir nicht glaubst auf NTV odere N24 gabs eine Doku zu der Waffe wie sie gebaut wurde und über ihre Funktionsweise.

  5. #1115
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    [QUOTE=Galatasarayli 96;3761317]jetzt kommt wieder der Frischische Neid unter uns ist die Stadt aufgeblüht bei euch war sie verseucht durch Tote Leichen die nach den Plünderungen nicht mal vergraben wurden euch hat damals der Papst verraten gehabt.Er hat die stadt durch genommen und euch Grichen gleich mit dazu.Wir Türken haben mit einer so mächtigen Waffe eure Mauern zerstört das ihr Dachtet es gäbe ein Erdbeben diese wffe hate eine höhere Schusskraft als ein moderner Kampfpanzer.Falls du es mir nicht glaubst auf NTV odere N24 gabs eine Doku zu der Waffe wie sie gebaut wurde und über ihre Funktionsweise.[/QUOTE


    Doch
    das glaube ich dir , siehe da.Ehrenmord in der Türkei - Lebendig begraben - Panorama - Süddeutsche.de
    alda, so viele Fehler wie du in einem Satz hast,
    habe ich all die Jahre in der Schule nie gehabt.

  6. #1116
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Suche:

    Ehrenmorde 2007

    Kalliopi T.

    geboren: 1971
    ermordet: 28. Dezember 2007
    Wohnort: Lübeck
    Herkunft: Griechenland
    Kinder: 1 Sohn (zur Tat 4 J.), 1 Tochter (7 J.)
    Täter: ihr Exmann Efstratios (zur Tat 37 J.)


    Kalliopi T. :: Ehrenmord im Jahr 2007

  7. #1117
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Suche:

    Ehrenmorde 2007

    Kalliopi T.

    geboren: 1971
    ermordet: 28. Dezember 2007
    Wohnort: Lübeck
    Herkunft: Griechenland
    Kinder: 1 Sohn (zur Tat 4 J.), 1 Tochter (7 J.)
    Täter: ihr Exmann Efstratios (zur Tat 37 J.)


    Kalliopi T. :: Ehrenmord im Jahr 2007
    Sagte ich schon, Eifersüchtiger Ehemann.Das
    gibt es auf der Ganzen Welt.
    Aber in der Islamischen Gesellschaft
    ist es nicht nur der Ehemann da steckt Vater ,Bruder, Cousin usw mit drinnen.

    Mit einen Satz.
    Die Ganze Verwandschaft.
    ande ke gamithite Memetia


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Danke für deine neutrale und objektive Meinung. Ich fand 300 (Film) und Alexander auch zu kotzen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das plündern einer Stadt war zu diesen Zeiten normal. Das ist nichts ungewöhnliches. Ich wollte nur dieser glorifizierung entgegenwirken, da es traurig ist, dass ihr so etwas feiert.
    Also bitte, hast du etwas anderes von denen erwartet.

  8. #1118

    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    242
    [QUOTE=afroditi;3761326]
    Zitat Zitat von Galatasarayli 96 Beitrag anzeigen
    jetzt kommt wieder der Frischische Neid unter uns ist die Stadt aufgeblüht bei euch war sie verseucht durch Tote Leichen die nach den Plünderungen nicht mal vergraben wurden euch hat damals der Papst verraten gehabt.Er hat die stadt durch genommen und euch Grichen gleich mit dazu.Wir Türken haben mit einer so mächtigen Waffe eure Mauern zerstört das ihr Dachtet es gäbe ein Erdbeben diese wffe hate eine höhere Schusskraft als ein moderner Kampfpanzer.Falls du es mir nicht glaubst auf NTV odere N24 gabs eine Doku zu der Waffe wie sie gebaut wurde und über ihre Funktionsweise.[/QUOTE


    Doch
    das glaube ich dir , siehe da.Ehrenmord in der Türkei - Lebendig begraben - Panorama - Süddeutsche.de
    alda, so viele Fehler wie du in einem Satz hast,
    habe ich all die Jahre in der Schule nie gehabt.
    Wer so etwas macht kann in meinen Augen kein Moslem sein.Darüber hinaus sind slche Leute gestört und ich glube nicht das die ganze Familie mit eingewickelt ist denn eine Mutter würde das icht zu Lassen,egal ob Moslem,Christ oder jude deshalb vermute ich das der Opa alles organisiert hat und der Vater ihn ohne wenn und aber gefolgt ist.Der Grund ist mir auch etwas zu banal denn man trift überall Männer.

  9. #1119
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    =Galatasarayli 96;3761317]jetzt kommt wieder der Frischische Neid unter uns ist die Stadt aufgeblüht bei euch war sie verseucht durch Tote Leichen die nach den Plünderungen nicht mal vergraben wurden euch hat damals der Papst verraten gehabt.Er hat die stadt durch genommen und euch Grichen gleich mit dazu.Wir Türken haben mit einer so mächtigen Waffe eure Mauern zerstört das ihr Dachtet es gäbe ein Erdbeben diese wffe hate eine höhere Schusskraft als ein moderner Kampfpanzer.Falls du es mir nicht glaubst auf NTV odere N24 gabs eine Doku zu der Waffe wie sie gebaut wurde und über ihre Funktionsweise.[/QUOTE


    Doch
    das glaube ich dir , siehe da.Ehrenmord in der Türkei - Lebendig begraben - Panorama - Süddeutsche.de
    alda, so viele Fehler wie du in einem Satz hast,
    habe ich all die Jahre in der Schule nie gehabt.
    spam nicht rum dummerchen und lese deine quellen mal durch..

    zitierte Anadolu einen Pathologen der Stadt Malatya im mehrheitlich von Kurden bewohnten Südost-Anatolien.
    ist ja schon das du dich fur ehrenmorde einsetzt bist aber hier im falschen thread

  10. #1120
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    spam nicht rum dummerchen und lese deine quellen mal durch..



    ist ja schon das du dich fur ehrenmorde einsetzt bist aber hier im falschen thread

    Du Hampelmann,
    die wahrheit schmeckt wohl nicht.

    Der Ehrenmord Sürücü ,
    da steckte die Mutter mit drinnen ,
    ebenso bei den anderen Jungen Frauen die dem Ehrenmord zum opfer fielen.

Ähnliche Themen

  1. 1453 Fetih
    Von kewell im Forum Film
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 11:16
  2. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 21:15
  3. Und hier ein Hit aus dem Jahre 1453
    Von Magnificient im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:07