BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 115 von 133 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1321

29.05.1453

Erstellt von Ottoman, 29.05.2009, 17:23 Uhr · 1.320 Antworten · 87.791 Aufrufe

  1. #1141
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    [QUOTE=De_La_GreCo;3762764]
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht ob du wirklich grieche oder ein dummer faKE bist. aber mit deiner art und weiße beledigst du alle griechen hier

    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Ich bin Grieche aber ich glaube das einige hier keine sind.
    wen du verstehst
    Unterhaltet euch im Chat auf griechisch.

  2. #1142
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    [QUOTE=Barbaros;3762781]
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen




    Unterhaltet euch im Chat auf griechisch.
    ​Halte dich raus das geht dich nichts an .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Meine ganze Familie lebt in der Türkei mein Freund, und ich bin auch bald weg...... was ich damit sagen wollte, zeigt nicht mit dem Finger auf andere während euer anderer Finger noch im Arsch steckt.........
    Na dan wünsche ich dir eine angenehme Heimfahrt.
    Ciao

  3. #1143
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    [QUOTE=afroditi;3762756]
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Meine ganze Familie lebt in der Türkei mein Freund, und ich bin auch bald weg...... was ich damit sagen wollte, zeigt nicht mit dem Finger auf andere während euer anderer Finger noch im Arsch steckt.........[/QUOTE
    Du sollst Respekt vor den Griechen haben
    Bursche.

    Dir sollte man die Fresse einschlagen, vor wem ich Respekt hab entscheide noch immer ich.......... Hast wohl nicht die griechische Erziehung genossen, so wie es aussieht........

  4. #1144

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Dir sollte man die Fresse einschlagen, vor wem ich Respekt hab entscheide noch immer ich.......... Hast wohl nicht die griechische Erziehung genossen, so wie es aussieht........
    Du wünschst einer Dame die Fresse einzuschlagen?
    Wie habe ich mich doch in Dir und Deiner Person geirrt.

    Werter User, jetzt dringt aus Dir die göktürkische Hochkultur durch ...
    Ab hier trennen sich unsere Wege, solltest Du es nicht anders gemeint haben.

  5. #1145
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.088
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    dieser Tag sollte abgeschafft werden bzw. die Feier.
    nö. wir werden diesen tag jedes jahr feiern

  6. #1146
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du wünschst einer Dame die Fresse einzuschlagen?
    Wie habe ich mich doch in Dir und Deiner Person geirrt.

    Werter User, jetzt dringt aus Dir die göktürkische Hochkultur durch ...
    Seit wann ist er eine Dame ??

  7. #1147
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

    ich weiß nicht ob du wirklich grieche oder ein dummer faKE bist. aber mit deiner art und weiße beledigst du alle griechen hier
    Se parakalo Patrida, o User Afrodditi den einai Fake einai Ellinas, er ist Jung und Temperamentvoll, so war ich auch als ich noch jung war.

    Wir müssen ihn überzeugen, das wir nur mit Argumenten und Diskussionen weiterkommen.

    Mit dem alter wird man Reifer.

  8. #1148
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    nö. wir werden diesen tag jedes jahr feiern



    Du könntest mir zur Feier des Tages doch mal was Kochen? Wunschmenu habe ich mir schon zusammen gestellt..

    Heraclius

  9. #1149

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Seit wann ist er eine Dame ??
    Wieso er?
    Afroditi ist ein Frauenname.

  10. #1150
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Wenn es so ist dann Entschuldige ich mich aufrichtig für mein Kommentar, hab afro für ein Mann gehalten.........

    - - - Aktualisiert - - -

    Stop mal, er schreibt doch selber das er Grieche ist..................... also ich nimm es nicht zurück

Ähnliche Themen

  1. 1453 Fetih
    Von kewell im Forum Film
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 11:16
  2. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 21:15
  3. Und hier ein Hit aus dem Jahre 1453
    Von Magnificient im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:07