BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 133 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1321

29.05.1453

Erstellt von Ottoman, 29.05.2009, 17:23 Uhr · 1.320 Antworten · 87.568 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Das ist Schwachsinn. Es gibt sogar Albaner ohne eine griechische Staatsbürgerschaft, die es in Griechenland zu was gebracht haben. Einem Haus mit Garten, eine Familie und ein funktionierendes Unternehmen.

    Im Griechenland des Osmanischen Reiches ist das Öffentliche Leben völlig zum Stillstand gekommen. Kein Grieche durfte Land besitzen oder dergleichen.

    Ich bitte dich mal einen Geschichtsartikel über "Griechenland unter Osmanischer Herrschaft".

    Kein Grieche konnte im osmanischen Reich ein vernüftiges Leben führen.

    Es wurden in den etwa 370 Jahren osmanischer Herrschaft in Griechenland, etwa 1.000.000 Kinder von den Osmanen geraubt. Offiziell haben sie Anspruch auf jedes 5. Kind gestellt. Das bedeutet, dass jeden Tag im Schnitt 7,5 Kinder entführt wurden.

    Stell dir vor in Deutschland bei einer viel größeren Bevölkerung würden jeden Tag vom Staat 7 oder 8 Kinder verschleppt.

    Ich sage nur, informiere dich über diese Zeit, anstatt hier zu behaupten, dass es "normal" oder erträglich war.

    Und du hör auf, auf nationalistische Propaganda zu hören oder deine Informationen aus Wikipedia zu holen .

  2. #132

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Kinder zu entführen ist für mich Mist...
    Also hat deine Rasse ebenfalls viel Mist gebaut mit dem Unterschied das diese Kinder das Glück hatten Moslems zu werden.
    Obwohl man nicht von einer griechischen Rasse reden kann.
    Ihr habt euch auch schon in der Antike gegenseitig bekämpft.

  3. #133
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Eines der türkischen Marschlieder,das den Ost Römern den todesstoss gab.
    http://www.youtube.com/watch?v=OabC8ddJzOM

  4. #134
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Und du hör auf, auf nationalistische Propaganda zu hören oder deine Informationen aus Wikipedia zu holen .
    Gut, dann zeig mir eine unabhängige Quelle, die besagt, dass die Griechen eine Glanzzeit unter den Türken hatten.

  5. #135
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    wieso sollten griechen unter türkischer herrschaft eine glanzzeit haben, wieso wesshalb, die griechen waren eines der mehreren völker über die türken herrschten.

    Idiotische frage.

  6. #136
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Istanbul ist schon eine schöne stadt, die Ost Römer haben das dorf Kostantinopel ausgeplündert. Es verkommen lassen unter den türken hat es seine blütezeit,

  7. #137
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    wieso sollten griechen unter türkischer herrschaft eine glanzzeit haben, wieso wesshalb, die griechen waren eines der mehreren völker über die türken herrschten.

    Idiotische frage.
    In den USA leben mehrere Völker. Briten, Deutsche, Iren, Italiener... alle zusammen haben dort wohl gerade eine Glanzzeit. Ist ja problemlos möglich.

  8. #138
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    ja und? Die Türken hatten auch ohne die Griechen ihre glanzzeit wofür denn glannzeit für die Griechen.

  9. #139
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    was machte euch unentberlicher oder besser als die anderen völker. Jeder der was werden wollte ist es auch geworden.

  10. #140

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Heute ist es exact 556 jahre her das Istanbul uns den Türken gehört.

    Zur Feier des tages.


    Lieber den Sultansturban als die Kardinalsmütze.
    Feiert ruhig ihr Türken, aber ich sage euch:

    Wer zu letzt lach lacht am bestens....
    und der letzte lacher war gewisst nicht 1453

Ähnliche Themen

  1. 1453 Fetih
    Von kewell im Forum Film
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 11:16
  2. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 21:15
  3. Und hier ein Hit aus dem Jahre 1453
    Von Magnificient im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:07