BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 133 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1321

29.05.1453

Erstellt von Ottoman, 29.05.2009, 17:23 Uhr · 1.320 Antworten · 87.601 Aufrufe

@Spartaner...ich wusste du es !
    Haha du bist zum tot lachen.Nicht nur das du zu viel Mist erzählst sondern auch noch einen auf Menschenrechtler machst und angeblich alle Völker als gleich betrachtest.
    So ebärmlich du Heuchler .

Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Mann Mann Mann

556 jahren, So lange ist es her wo die Türken Totalen Glück hatten und durch einen nicht abgeschlossenen vergessenen tor in unsere Stadt eingetrungen sind....

Und das feiern die jetzt...?
    einbissem peinlich find ich das, aber egal

das ist nur eine vermutung mit dem tor

auserdem wäre die stadt so oder so gefallen das türkische heer war um das 5 fache größer als das griechische....auserdem war byzanz/ostrom ein schatten seiner selbst nach den 4 kreuzzug die türken waren zum rechten zeitpunkt am rechten ort

die katholiken haben uns keine hilfe geschickt im gegenteil sie haben uns sogar erpresst erst wenn wir katholisch werden würden die uns hilfe schicken.......

Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Wir haben die türken die Stadt geschenkt, weil wir Friedlichen menschen sind wollten wir kein blutbad anrichten wie die Türken es getahn haben.
    boah spartaner laber kein müll "geschenkt"

ein heutiges bosnien/albanien war um das vielfache stärker als byzanz nach den 4 kreuzzug

byzanz war nicht seit 1453 tod sondern seit 1261......die türken haben uns lediglich den gnadenstoß gegeben was für ne ehre.......naja die schuld jemanden in die schuhe zu schieben ist auch falsch die türken waren wie ich schonma gesagt habe zur rechten zeit am rechten ort punkt aus ende

und ist echt witzig das jetzt die ganzen anti griechen mal wieder aus ihren löchern rausgekrochen kommen und uns erstma das makedonische abstreiten wollen und jetzt auch noch byzanz xDDD

was steht uns überhaupt zu wenns nach auch geht???ihr seit einfach nur lächerlich

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    boah spartaner laber kein müll "geschenkt"

ein heutiges bosnien/albanien war um das vielfache stärker als byzanz nach den 4 kreuzzug

byzanz war nicht seit 1453 tod sondern seit 1261......die türken haben uns lediglich den gnadenstoß gegeben was für ne ehre.......naja die schuld jemanden in die schuhe zu schieben ist auch falsch die türken waren wie ich schonma gesagt habe zur rechten zeit am rechten ort punkt aus ende

Ich finds auch gut das sie dort gewesen sind.
    Aber besiegt hätten wir euch so oder so .

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich finds auch gut das sie dort gewesen sind.
    Aber besiegt hätten wir euch so oder so .
    klar und wie.......informier dich mal über die gegner die byzanz die 1000 jahre bekämpft und besiegt hat als es existierte da gab es um das vielfache stärkere gegner als die turkmenen.

In den Kreuzzügen wurdet ihr auch besiegt und geknechtet von den Römern.
    Was soll man da schon für Probleme haben.
    Und nicht zu vergessen etwas später im 2ten Weltkrieg.

In den Kreuzzügen wurdet ihr auch besiegt und geknechtet von den Römern.
    Was soll man da schon für Probleme haben.
    was wilslt du andauernd mit deinen römern?????WIR sind die RÖMER!!!!hellenen mit römischer staatsbürgrschaft.selbst heute nennen wir uns neben griechen romios was römer bedeutet ich verstehe nicht was ihr damit bezwecken wollt???

und was haben jetzt die kreuzzüge mit den römern zu tun????das passt gar nicht zusammen lern erstma geschichte alter

was wilslt du andauernd mit deinen römern?????WIR sind die RÖMER!!!!hellenen mit römischer staatsbürgrschaft.selbst heute nennen wir uns neben griechen romios was römer bedeutet ich verstehe nicht was ihr damit bezwecken wollt???

und was haben jetzt die kreuzzüge mit den römern zu tun????das passt gar nicht zusammen lern erstma geschichte alter

Ich meine ihr Griechen wurdet von den anderen Christen besiegt.

Und hab noch was editiert.
    Italien hat damals mit Hilfe von dem 3ten Reich Griechenland besiegt.

Ich meine ihr Griechen wurdet von den anderen Christen besiegt.

Und hab noch was editiert.
    Italien hat damals mit Hilfe von dem 3ten Reich Griechenland besiegt.
    ja im 4 kreuzzug...eine tat die man nicht vergessen sollte es gab ein kreuzzug gegen uns...aber das waren keine RÖMER!!!im gegenteil wir römer/griechen/byzantiner nenn es wie du willst, wurden von den franken und venezianern angegriffen

und was hat jetzt der zweite weltkrieg mit diesem thema zu tun???omg........

ja im 4 kreuzzug...eine tat die man nicht vergessen sollte es gab ein kreuzzug gegen uns...aber das waren keine RÖMER!!!im gegenteil wir römer/griechen/byzantiner nenn es wie du willst, wurden von den franken und venezianern angegriffen

und was hat jetzt der zweite weltkrieg mit diesem thema zu tun???omg........

Eigentlich gar nichts ist mir auch klar.
    Ich wollte nur noch mal erwähnen das ihr besiegt wurdet.

Das weiss ich auch das ihr von den Franken unter Papst Urban II und den Venezianern angegriffen worden seit.