BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 133 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1321

29.05.1453

Erstellt von Ottoman, 29.05.2009, 17:23 Uhr · 1.320 Antworten · 87.801 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    hERZLICHEN gLÜCKWUNSCH AN DIE OSMANEN ZUM JAHRESTAG
    Und du nennst dich orthodox?
    Du bist dir der Bedeutung Konstantinopels für die Orthodoxie doch hoffentlich bewusst?

  2. #192

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ach feind deines landes....du bist mir genau so schnuppe wie dein ganzes land auch also hör auf dir was zusammen zu spinnen bozkurt

    Las ihn, der ist voll daneben,

    Erst schreib er das er nichts von einen GriechenFeind seines landes animmt, und jetzt das er nicht gegen Griechen hat,

    Und gibt zu er sei Bozkurt,
    Der ist wirklich kein vorbild für andere Türkische kinder erlich nicht,

  3. #193
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Solange du was schlechtes über uns schreibst.
    Ich habe nichts gegen Griechen solange sie nicht so wie du und paar andere aus dem Forum anfangen.

    Ja ich bin bozkurt weiter ?

    du hast doch angefangen also was willst du???????

  4. #194

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Las ihn, der ist voll daneben,

    Erst schreib er das er nichts von einen GriechenFeind seines landes animmt, und jetzt das er nicht gegen Griechen hat,

    Und gibt zu er sei Bozkurt,
    Der ist wirklich kein vorbild für andere Türkische kinder erlich nicht,

    Boah wie begriffstutzig kann man eigentlich sein ?

    Ich sagte ich habe gegen was gegen Griechen die meinem Land schaden bzw gegen ihn sind.
    Nur heisst das das jeder Grieche so ist ?
    Und De La Greco ist genau so einer.

    Soll ich es leugnen das ich einer bin ?
    Ich schäme mich auch nicht dafür das ich einer bin.
    Ganz im Gegenteil ich bin stolz darauf.

  5. #195
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    hätten die osmanen die stadt nicht eingenommen, hätte das serbische reich das letzte gebiet von byzanz übernommen, wie den rest auch.

    man sollte den osmanen danken, dass sie den balkan vor den serben gerettet haben.
    schaut euch an, was passiert ist, als die osmanen durch westliche hilfe den balkan verlassen haben.
    millionen wurden vertrieben, zehntausende ermordet, vergewaltigt...

    die orthodoxen völker haben überall nicht orthodoxe vernichtet.

    bis heute wurde der balkan aufgrund der einmischung durch den westen nie befriedet.
    hätte man sich nicht eingemischt, wäre alles eine art föderation gewesen...

    man kann sich nur wünschen, dass die heutige türkische armee irgendwann mal wieder kommt und für recht und ordnung in den orthodoxen ländern sorgt.
    Die türkische Armee ist schon dort, die Albaner müssen einfach nur den Startschuss abfeuern.

  6. #196
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Boah wie begriffstutzig kann man eigentlich sein ?

    Ich sagte ich habe gegen was gegen Griechen die meinem Land schaden bzw gegen ihn sind.
    Nur heisst das das jeder Grieche so ist ?
    Und De La Greco ist genau so einer.

    Soll ich es leugnen das ich einer bin ?
    Ich schäme mich auch nicht dafür das ich einer bin.
    Ganz im Gegenteil ich bin stolz darauf.
    Kardesim birak sunlari Gevur inadi var diye atalarimiz bosune dememisler.

  7. #197

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du hast doch angefangen also was willst du???????

    Du hast früher angefangen.
    Aber ich geb dir Recht in diesem Thread hab ich angefangen.

  8. #198

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Solange du was schlechtes über uns schreibst.
    Ich habe nichts gegen Griechen solange sie nicht so wie du und paar andere aus dem Forum anfangen.

    Ja ich bin bozkurt weiter ?

    Du bist wirklich kein vorbild für Türkische Kinder, ich rate dir, las dein Bozkurt, was bring es dir ? auser Nationalismus, denkst du ein türke zu sein ist was ganz besonderes oder was....?

    Ich sage dir ein Mensch egal welcher nation ist was besonderes,
    Und einer der Rechts ist, ist sieherlich kein mensch,

    und ganz egal ob jemand dein land nicht mag oder hasst, Halte freiden mit ihn, und nicht gleich feindschaft, sei schlau mein sohn, heist ein zitat aus der bibel
    merk dir das mal

  9. #199

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Die türkische Armee ist schon dort, die Albaner müssen einfach nur den Startschuss abfeuern.
    wir sind verbündete. werden es immer bleiben.
    die türken in kosova haben nie an der unterdrückungspolitik serbiens teilgenommen, sie haben zu uns gehalten.
    in guten und schlechten zeiten halten gute freunde immer zusammen.


  10. #200

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Kardesim birak sunlari Gevur inadi var diye atalarimiz bosune dememisler.

    Tamam birakcam kardes.

Ähnliche Themen

  1. 1453 Fetih
    Von kewell im Forum Film
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 11:16
  2. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 21:15
  3. Und hier ein Hit aus dem Jahre 1453
    Von Magnificient im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:07