BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 133 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1321

29.05.1453

Erstellt von Ottoman, 29.05.2009, 17:23 Uhr · 1.320 Antworten · 87.576 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Du hast früher angefangen.
    Aber ich geb dir Recht in diesem Thread hab ich angefangen.
    was laberst du????in welchen thread soll ich angefangen haben????wer sone threads eröffnet bzw gegen greichen hetzt gegen den schreibe ich auch was so einfach ist das


    ich habe nochnie geschrieben das kleinasien und konstantinopel wieder uns gehören wird du aber andauernd mit deinen osmanreich und deinen türkvölkern tust das ständig also feg erstma vor deiner tür bevor du andere beschuldigst

  2. #202

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Boah wie begriffstutzig kann man eigentlich sein ?

    Ich sagte ich habe gegen was gegen Griechen die meinem Land schaden bzw gegen ihn sind.
    Nur heisst das das jeder Grieche so ist ?
    Und De La Greco ist genau so einer.

    Soll ich es leugnen das ich einer bin ?
    Ich schäme mich auch nicht dafür das ich einer bin.
    Ganz im Gegenteil ich bin stolz darauf.
    und ganz egal ob jemand dein land nicht mag oder hasst, Halte frieden mit ihn, und nicht gleich feindschaft, sei schlau mein sohn, heist ein zitat aus der bibel
    merk dir das mal

  3. #203

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    und ganz egal ob jemand dein land nicht mag oder hasst, Halte freiden mit ihn, und nicht gleich feindschaft, sei schlau mein sohn, heist ein zitat aus der bibel
    merk dir das mal

    Das hast du jetzt 2 mal geschrieben.

  4. #204

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Das hast du jetzt 2 mal geschrieben.
    Damit du es dir besser merken kan,

    Ps ihr hatet nur Glück mit Konstantinopel, wir waren sowiso am ende und eingeschlagen.

  5. #205

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Kardesim birak sunlari Gevur inadi var diye atalarimiz bosune dememisler.

    Hier wird deutsch und nicht kurdisch gesprochen.!!!

  6. #206

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Hier wird deutsch und nicht kurdisch gesprochen.!!!

    dann sag deinen Landsleuten die sollen aufhören griechisch zu schreiben.

    Ausserdem war das türkisch und auf deine Provokation falle ich nicht rein .


    Es steht auch nirgendswo das man deutsch schreiben muss.

  7. #207

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    dann sag deinen Landsleuten die sollen aufhören griechisch zu schreiben.

    Ausserdem war das türkisch und auf deine Provokation falle ich nicht rein .


    Es steht auch nirgendswo das man deutsch schreiben muss.

    Für mich hat sich das irgendwie Kurdisch angehört,
    aber egal ob Kurdisch oder Türkisch hört sich für mich gleich an.

    Warum sollen meine Landsleute aufhören Griechisch zu schreiben...?
    Ich dachte ihr Anatolien "türken" versteht Griechisch, weil ihr ja nicht mehr so wie die Andere Türken schlitzaugen habt....

    Naja kannst ruhig zu geben das ihr Griechen seit die von die Osmanen zum Türken gemacht würdet.

    Oder nicht...?

  8. #208

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Spartaner Beitrag anzeigen
    Für mich hat sich das irgendwie Kurdisch angehört,
    aber egal ob Kurdisch oder Türkisch hört sich für mich gleich an.

    Warum sollen meine Landsleute aufhören Griechisch zu schreiben...?
    Ich dachte ihr Anatolien "türken" versteht Griechisch, weil ihr ja nicht mehr so wie die Andere Türken schlitzaugen habt....

    Naja kannst ruhig zu geben das ihr Griechen seit die von die Osmanen zum Türken gemacht würdet.

    Oder nicht...?
    Interessiert mich nicht wie sich das für dich anhört.

    Haben wir doch nur nicht so extrem und auch nicht alle.

    Das Osmanische Reich wurde von einem Türken gegründet.
    Also können die Osmanen gar nicht die Griechen zu Türken gemacht haben.

    Deine Provokationen sind immer noch ebärmlich.

  9. #209
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    hätten die osmanen die stadt nicht eingenommen, hätte das serbische reich das letzte gebiet von byzanz übernommen, wie den rest auch.

    man sollte den osmanen danken, dass sie den balkan vor den serben gerettet haben.
    schaut euch an, was passiert ist, als die osmanen durch westliche hilfe den balkan verlassen haben.
    millionen wurden vertrieben, zehntausende ermordet, vergewaltigt...

    die orthodoxen völker haben überall nicht orthodoxe vernichtet.

    bis heute wurde der balkan aufgrund der einmischung durch den westen nie befriedet.
    hätte man sich nicht eingemischt, wäre alles eine art föderation gewesen...

    man kann sich nur wünschen, dass die heutige türkische armee irgendwann mal wieder kommt und für recht und ordnung in den orthodoxen ländern sorgt.
    Die Türken bringen nur Chaos keine Ordnung!

  10. #210

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die türken würden bestimmte völker daran erinnern, dass sie keine herrenvölker sind.


Ähnliche Themen

  1. 1453 Fetih
    Von kewell im Forum Film
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 11:16
  2. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 21:15
  3. Und hier ein Hit aus dem Jahre 1453
    Von Magnificient im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:07