BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 133 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1321

29.05.1453

Erstellt von Ottoman, 29.05.2009, 17:23 Uhr · 1.320 Antworten · 87.651 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    ihr türken habt euch blutige köpfe gegen uns griechen geholt.

  2. #372

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    fatih sultan mehmet ein richtiger wahrer türke und natürlich der erste sultan im osmanischen reich.

  3. #373
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ja sie tanzten alle zusammen.. hand in hand....feierten eine party nach der anderen....und als die osmanen vertrieben worden sind...waren alle christen traurig.
    ja, genau sie tanzten alle zusammen hand in hand aber nach der osmanischen herrschaft war es nicht mehr so. wann hat der konflikt auf dem balkan angefangen ?? während des 500 jahre andauernde osmanische herrschaft oder danach ??
    aber die christen waren net trauring. die muslime haben ja am meisten darunter gelitten

  4. #374
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    ja, genau sie tanzten alle zusammen hand in hand aber nach der osmanischen herrschaft war es nicht mehr so. wann hat der konflikt auf dem balkan angefangen ?? während des 500 jahre andauernde osmanische herrschaft oder danach ??
    aber die christen waren net trauring. die muslime haben ja am meisten darunter gelitten
    Du hast 100000 %recht,wir lebten alle gluecklich und froehlich im Omsanischen Reich!!!!!!!!

    Ne frage?Du bist doch weiblich oder?

  5. #375
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du hast 100000 %recht,wir lebten alle gluecklich und froehlich im Omsanischen Reich!!!!!!!!

    Ne frage?Du bist doch weiblich oder?
    was hat es jetzt mit dem thema zu tun ??

  6. #376
    Kelebek
    Halt einfach die Finger still Ay, du nervst nämlich. Das gehört nicht zum Thread, also verzieh dich. Wegen dir wirds wieder hier unnötige Diskussionen geben. Respektier einfach die Meinung der anderen Seite und zwing ihnen nicht deine häusliche Propaganda auf.

  7. #377
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    was hat es jetzt mit dem thema zu tun ??
    War nur ne frage,brauchst net gleich auszuflippen

  8. #378
    AyYıldız
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Halt einfach die Finger still Ay, du nervst nämlich. Das gehört nicht zum Thread, also verzieh dich. Wegen dir wirds wieder hier unnötige Diskussionen geben. Respektier einfach die Meinung der anderen Seite und zwing ihnen nicht deine häusliche Propaganda auf.
    was gehört nicht zum thread ??? hab nur geschrieben dass es während der osmanischen herrschaft keine konflikte auf dem balkan gab. wenn du ein gegenargument hast, dann schreib es...
    manche denken, dass sie hier der chef sind. kann solche leute überhaupt net leiden.
    wenn ich dich nerve ist das dein problem. interessiert mich nicht.
    respektiere auch bitte meine meinung. ich werde mich nicht verziehen. du kannst nicht sagen was ich zu tun habe.


    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    War nur ne frage,brauchst net gleich auszuflippen
    ja, mädchen

  9. #379
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Hammer was für ein mutiger Mann Milos war, da rammt er ihm einfach ein Messer rein.

  10. #380
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    du kannst nicht sagen was ich zu tun habe.
    das kann nur mama ...

Ähnliche Themen

  1. 1453 Fetih
    Von kewell im Forum Film
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 11:16
  2. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 21:15
  3. Und hier ein Hit aus dem Jahre 1453
    Von Magnificient im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:07