BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 133 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1321

29.05.1453

Erstellt von Ottoman, 29.05.2009, 17:23 Uhr · 1.320 Antworten · 87.676 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    was gehört nicht zum thread ??? hab nur geschrieben dass es während der osmanischen herrschaft keine konflikte auf dem balkan gab. wenn du ein gegenargument hast, dann schreib es...
    manche denken, dass sie hier der chef sind. kann solche leute überhaupt net leiden.
    wenn ich dich nerve ist das dein problem. interessiert mich nicht.
    respektiere auch bitte meine meinung. ich werde mich nicht verziehen. du kannst nicht sagen was ich zu tun habe.


    Es gab ständig aufstände gegen Osmanen ob in Serbien, Bulgarien oder Griechenland. Frieden war nur weil einer die absolute Macht hatte und somit die anderen stillhalten konnte sonst nicht.

  2. #382
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    ja, genau sie tanzten alle zusammen hand in hand aber nach der osmanischen herrschaft war es nicht mehr so. wann hat der konflikt auf dem balkan angefangen ?? während des 500 jahre andauernde osmanische herrschaft oder danach ??
    aber die christen waren net trauring. die muslime haben ja am meisten darunter gelitten
    Ja klar sie feirten zusammen ostern....und bayram.Als die osmanen kamen wurden musikanten aufgestellt....und wir tanzten wochenlang eine party die in die geschichte geht.
    Mensch mädel....du bist weit entfernt vom dem was damals passiert ist.

  3. #383
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    es gibt keine griechen.

  4. #384
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    es gibt keine griechen.

  5. #385
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    das wird doch in jedem themenstrang geschrieben..

  6. #386
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    das wird doch in jedem themenstrang geschrieben..
    was laberst du?

    Nix verstehn

  7. #387
    AyYıldız
    ach glaubt was ihr wollt....ich jedenfalls glaube was in den büchern steht

  8. #388
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    ach glaubt was ihr wollt....ich jedenfalls glaube was in den büchern steht
    Tuerkische buecher?

  9. #389
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    @capo bald ist der 25 märz 1821,der anfang vom ende der osmanen.

    malaka wir lieben dich

  10. #390
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    was gehört nicht zum thread ??? hab nur geschrieben dass es während der osmanischen herrschaft keine konflikte auf dem balkan gab. wenn du ein gegenargument hast, dann schreib es...
    manche denken, dass sie hier der chef sind. kann solche leute überhaupt net leiden.
    wenn ich dich nerve ist das dein problem. interessiert mich nicht.
    respektiere auch bitte meine meinung. ich werde mich nicht verziehen. du kannst nicht sagen was ich zu tun habe.



    ja, mädchen
    hör auf baba capo

    ihr türkinnen seit doch eig sehr gehörig wenn der mann was sagt oder nicht?

    du wirst wieder ne unnötige diskussion entfachen

    der letzte scheiss ging auch wieder wegen nem idioten aus


    und wir haben kb immer wegen euch die kastanien aus den feuer zu holen

    ihr verzapft die scheisse und wir müssen es wieder ausbaden

Ähnliche Themen

  1. 1453 Fetih
    Von kewell im Forum Film
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 11:16
  2. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 21:15
  3. Und hier ein Hit aus dem Jahre 1453
    Von Magnificient im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:07