BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 133 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1321

29.05.1453

Erstellt von Ottoman, 29.05.2009, 17:23 Uhr · 1.320 Antworten · 87.568 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Konstantipopel gibts nicht mehr

  2. #412
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    da verwechselst du etwas..

    Ab dem Asiatischen teil von istanbul fängt Anadolu an..

    man kann auch asien dazu sagen

    Schwarzmeerregion


    Ich bezog mich darauf,naja egal

  3. #413
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Schön, dass es das osmanische REich net gibt.

    Die waren ja drauf wie die Nazis im zweiten Weltkrieg
    gegen solche postings sagt niemand etwas. aber wenn ich was schreibe, dann ist es gleich hetze, provokation etc.

  4. #414
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann wird im Koran gesagt, dass Konstantinopel eine islamische Stadt werden soll?

    Bei aller Liebe, so etwas ist falsch. Mir ist egal, ob das irgendwo vorausgesagt wird, Konstantinopel ist und bleibt das Zentrum der orthodoxen Welt, komme was wolle.
    sowas steht nicht im Koran, es steht in einem Hadith..

    Hadith= Alles was der Prophet Hz.Muhammed (SAV) getan und gesagt hat wurde festgehalten.

  5. #415
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    gegen solche postings sagt niemand etwas. aber wenn ich was schreibe, dann ist es gleich hetze, provokation etc.
    Ist doch so
    Ihr wolltet die ganze Welt erobern
    guck doch den Anfangsthread eure osmanischen Vorfahren waren blutrünstige Monster und Killer, die andere Länder einfach angegriffen haben.

    OSMANEN SIND FÜR MICH HUNDE UND FERTIG.
    Gut dass es keine mehr gibt.

  6. #416
    Yunan
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    sowas steht nicht im Koran, es steht in einem Hadith..

    Hadith= Alles was der Prophet Hz.Muhammed (SAV) getan und gesagt hat wurde festgehalten.
    Ich habe jetzt den Koran mit Hadith gemeint. Und wenn er es gesagt hat, was dann? Ist das die Legitimation, die Stadt einzunehmen?

  7. #417

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    auch wenn Schwarzmeer zu Anadolien zählt, unterscheidet es sich von der Mentalität und der Dialekt zur Zentralanadolien und Ostanadolien.

  8. #418
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den Koran mit Hadith gemeint. Und wenn er es gesagt hat, was dann? Ist das die Legitimation, die Stadt einzunehmen?
    Das war ein Imperium!!!!!!
    Ein Imperium basiert auf Krieg und eroberung.


    Denkst du die Byzantiner haben net erobert und Kriege gefuehrt?

  9. #419
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    man kann auch asien dazu sagen

    Schwarzmeerregion


    Ich bezog mich darauf,naja egal
    kann man sagen.. Die Regionale aufteilung ist keine Politische aufteilung sonder nur eine Geographische.

    Es wurde 1941 bei dem ersten Geographie Gipfel in Ankara beschlossen und verabschiedet.

    Was wurde bei der aufteilung in Regionen berücksichtigt..

    -Klima
    -Beschaffenheit der Natürlichen gegebenheiten
    -Fauna und Flora
    -Einwohner und Einwohnerdichte

  10. #420
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den Koran mit Hadith gemeint. Und wenn er es gesagt hat, was dann? Ist das die Legitimation, die Stadt einzunehmen?
    wie hat denn Byzans seine eroberung begründet waren es vielleicht auch religiöse motive?

    Wenn ja was regst du dich dann auf..

Ähnliche Themen

  1. 1453 Fetih
    Von kewell im Forum Film
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 11:16
  2. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 21:15
  3. Und hier ein Hit aus dem Jahre 1453
    Von Magnificient im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:07