BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 133 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1321

29.05.1453

Erstellt von Ottoman, 29.05.2009, 17:23 Uhr · 1.320 Antworten · 87.651 Aufrufe

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    naja ein Aufstieg eines zentral-asiatischen Volkes über Europa..das war ein Vorgeschmack was die Eroberung Chinas Westen betreffen wird...aber diesmal mit friedlichen Mitteln.
    eher macht der westen china zu einer westlichen kolonie :lol!:

china ist schon ne westliche kolonie , alles was sie produzieren kauft der westen

chinas arbeiter sind die modernen sklaven für den westen weil sie alles billig produzieren für die und von denen abhängig sind , genauso umgekehrt aber man könnte auch im westen alles produzieren lassen weil die technik ausm westen kommt und die chinesen würden arm drann sein

Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Türken wie Araber haben immer mit Bannern gekämpft, die Arabische Schriftzüge drauf hatten. Der Halbmond mit dem Stern ist seit der Antike das Wappen Konstaninopels Und der Halbmond auf der Münze war überall vertretten auf Münzen ^^
    Der Halbmond und Stern als Symbol verwendeten schon die Alttürken (Göktürken) man nannte sie auch Himmelstürken,das war vor der islamischen Zeit.Aber auch auf der ersten Osmanische Flagge 1299 benutzen die Türken den Halbmond und Stern,der Halbmond und Stern ist halt mal das Symbol der Türken vor und nach der islamischen Zeit

Die Staatsflagge vom byzantischen Reich war der Doppelkopfadler,abgeleitet vom römischen Adler.Die Osmanen benutzen den Halbmond mit Stern schon seit 1299.

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    eher macht der westen china zu einer westlichen kolonie :lol!:
    das glaubst du aber,,,China will gegen Westen nicht kämpfen sondern Westen kaufen...kapito...

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Der Halbmond und Stern als Symbol verwendeten schon die Alttürken (Göktürken) man nannte sie auch Himmelstürken,das war vor der islamischen Zeit.Aber auch auf der ersten Osmanische Flagge 1299 benutzen die Türken den Halbmond und Stern,der Halbmond und Stern ist halt mal das Symbol der Türken vor und nach der islamischen Zeit

Die Staatsflagge vom byzantischen Reich war der Doppelkopfadler,abgeleitet vom römischen Adler.Die Osmanen benutzen den Halbmond mit Stern schon seit 1299.
    Mondsichel

für was hält ihr asiaten uns eigentlich ?

denkt ihr wirklich wir wären so dumm um uns aufzukaufen lassen und unsere macht abzugeben ? denkt ihr wirklich wir planen nicht alles schon jahrzehnte lang im vorraus wie alles läuft ?

ich bitte euch

Kelebek
    Und was hat China mit der Eroberung Istanbuls zu tun? Hört auf zu spammen.
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Oh hajvallarem, ich habe es neutral erklärt. Wenn dir das Wort Neutralität nichts erklärt und du halt ein typisch türkischer Cobansturrkopf bist, dann ist das nicht meine Schuld und dann musst du nicht meine Nationalität und Religion miteinbeziehen Idiot, weil ich deine nicht beleidigt sondern gelobt habe.
    lulu, hab doch nicht deine Religion beleidigt.

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    das glaubst du aber,,,China will gegen Westen nicht kämpfen sondern Westen kaufen...kapito...

China lebt nur vom Westen. Wenn China zu teuer wird, sucht sich Europa andere Billigländer zum produzieren.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Den Halbmond als Symbol benutzen die Türken schon vor der islamischen Zeit im altürkischen Reich der Göktürken von 552 bis 745

Das ist eine Münze der Göktürken(ca 1500 Jahre alt) was man bei Ausgrabungen gefunden hat

Das mit der Sichel und dem Stern auf Münzen ist so ne Sache. Die gab es auch schon zu Zeiten Hardrians und ist auch generell weit verbreitet(zumindest auf Münzen).

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Selbst wenn, na und? Siege zählen, Symbole sind unbedeutend.
    Ist dir Krieg wirklich so wichtig? Wichtiger finde ich da wohl Wissenschaft, Forschung, Kultur, die man mit der ganzen Welt teilen kann.

Ein kriegerisches Volk zu sein ist doch nicht alles. Die großartigsten Eroberungen waren letzendlich positiv für die Menschheit.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Und was hat China mit der Eroberung Istanbuls zu tun? Hört auf zu spammen.
    lulu, hab doch nicht deine Religion beleidigt.

Doch, du meinst jetzt nur weil ich katholischer Albaner bin, muss ich euch hassen, deswegen meinst du, weil ich euch gelobt habe, ich verarsche euch.