BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 133 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1321

29.05.1453

Erstellt von Ottoman, 29.05.2009, 17:23 Uhr · 1.320 Antworten · 87.849 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Bald wird auch ein Film raus kommen von der Eroberung Istanbul

    sieht gut aus
    wenns den auch auf deutsch geben wird werde ich mir den anschauen

  2. #592

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    man sollte eher einen film rausbringen und zeigen wie grausam und unmenschlich die osmanen waren zum balkan und wie die albaner serben und co gegen sie kämpften zum schluss am amselfeld

    das wäre mal ein film

  3. #593
    Wildfox
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Nein klär mich bitte auf.



    Es geht nicht um die Flagge des Reiches, sondern die Flagge der Stadt Konstantinopel. Diese hatte nunmal die Sichel mit dem Stern auf roten Hintergrund. Und wie schon erwähnt wurden Münzen mit den Symbolen schon zu Zeiten Hadrians gefunden.

    Es ist ein christliches Symbol. Warum sollte man es mit dem Kreuz ersetzen. Die Sichel und der Stern ist ein Symbol der Heiligen Jungfrau Maria, das Kreuz das Symbol Jesu, welcher weitaus wichtiger ist als Maria.

    Die Symbole reichen bis in die Antike! Das ist Fakt, darüber kann man nichts diskutieren.

    Feiert ihr mal schön euer Feiertag.
    Sorry, aber will hier nicht spammen.
    Trotzdem:
    Du gehst unter Google schreibst "Türk kültürü" bzw. "Türkische Kultur" dann gehst du auch suchen und hast die Information.

  4. #594
    Sonny Black
    Die Mehrheit der Forums-Albaner, einfach Wo sind die normalen hin man?

    Chicco du Spast, wir haben verstanden das du den Osmanen gerne einen lutscht, musst es nicht in jedem Post so betonen, Spast!

  5. #595

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    man sollte eher einen film rausbringen und zeigen wie grausam und unmenschlich die osmanen waren zum balkan und wie die albaner serben und co gegen sie kämpften zum schluss am amselfeld

    das wäre mal ein film
    Wow, du Intelligenzbestie. Kannst du bitte die Flagge in deinem Avatar ändern und eine andere Nation mit deinen behinderten Beiträgen schlecht machen?

  6. #596
    AyYıldız









  7. #597
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    adriatiku hat recht chicco

    mit deiner provokanten art machst du wirklich deine eigene flagge schlecht
    wir alle dissen uns ab und zu mal aber du übertreibst wirklich

  8. #598
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    adriatiku hat recht chicco

    mit deiner provokanten art machst du wirklich deine eigene flagge schlecht
    wir alle dissen uns ab und zu mal aber du übertreibst wirklich
    Du bist korrekt man

  9. #599

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    das war ein schwarzer tag für alle in europa.. sie haben wirklich nichts gutes gebracht, bis auf das religion, wenn ich in der damaligen zeit gelebt hätte, dann hätte ich mich höchstwahrscheinlich gewehrt , und diesen Religon nicht angenommen, aber die ich jetzt übertragen bekommen habe , bin ich froh das ich es habe..

  10. #600
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170

Ähnliche Themen

  1. 1453 Fetih
    Von kewell im Forum Film
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 11:16
  2. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 21:15
  3. Und hier ein Hit aus dem Jahre 1453
    Von Magnificient im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:07