BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 133 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1321

29.05.1453

Erstellt von Ottoman, 29.05.2009, 17:23 Uhr · 1.320 Antworten · 87.582 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    komm fick dich.



    Genau, geh zu TuAF der fickt dich.

    Heraclius

  2. #682
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    War Konstantinopel davor auch schon Türkisch?

    Nicht, das Du mich falsch verstehst...die Stadt gehört jetzt Euch und es wird sich sicherlich nichts daran ändern..

    Warum bist Du stolz darauf, jemanden anderen was zu klauen und wieso ist das ein Feiertag für Euch?
    richtige Feststellung zunächst einmal.

    hmm warum feiern wir die Eroberung. Weil es eine sehr wertvolle Stadt war und wir den Preis mit unserem höchsten Gut bezahlt haben, mit Blut.

    Ich verlange nicht, dass du das verstehst, wir sind eben ein Kriegervolk!

  3. #683

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Respekt an die Griechen für die ehrenwerte Verteidigung Konstantinopels,
    habt euch wacker geschlagen.
    Wie hieß noch mal der Heilige von euch, der die Rückeroberung prophezeit hat?

  4. #684
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.081
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    richtige Feststellung zunächst einmal.

    hmm warum feiern wir die Eroberung. Weil es eine sehr wertvolle Stadt war und wir den Preis mit unserem höchsten Gut bezahlt haben, mit Blut.

    Ich verlange nicht, dass du das verstehst, wir sind eben ein Kriegervolk!
    Naja bis ein anderes Thema kommt, dann spielt "Ihr" den Philosophen.

    Kriegervolk.....hmmm, wenn also die Amis mit der gleichen Begründung Euch die halbe TR nehmen, wie siehste das dann?
    Bleibst Du dann dabei??
    Du merkst, Quatsch hat kurze Beine, genau wie Lügen.......Quatsch und Lüge sind Zwillinge.

  5. #685
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.081
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Respekt an die Griechen für die ehrenwerte Verteidigung Konstantinopels,
    habt euch wacker geschlagen.
    Wie hieß noch mal der Heilige von euch, der die Rückeroberung prophezeit hat?

    Du weißt ja, gegen 150000 Türken standen nur noch 7000 wehrfähige Griechen- und die haben den Türken das Leben ganz ganz schwer gemacht.
    Wahrscheinlich feiern sie deswegen bis heute den Diebstahl.

  6. #686
    Yunan
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bist du so erbärmlich oder tust du nur so?

    ihr habt die wichtigste Stadt aller Zeiten verloren und du versuchst dich so abzulenken?

    Halbmond ist urtürkisch aber wenn es dich glücklich macht, kannst du mit dem Glauben sterben, dass das Symbol griechisch ist, wie erbärmlich!
    Du kannst ja weiterhin glauben, dass sich der Mond im vergossenen Blut auf dem Schlachtfeld gespiegelt hat.

    Urtürkisch...

  7. #687
    Kejo
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Du weißt ja, gegen 150000 Türken standen nur noch 7000 wehrfähige Griechen- und die haben den Türken das Leben ganz ganz schwer gemacht.
    Wahrscheinlich feiern sie deswegen bis heute den Diebstahl.
    Gleich muss ich weinen, gleich.

  8. #688
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Heute ist es exact 556 jahre her das Istanbul uns den Türken gehört.
    Letztes Jahr war bestimmt cooler. 555 Jahre.


    Melinda.

  9. #689
    Kıvanç
    Zitat Zitat von sib87 Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war bestimmt cooler. 555 Jahre.


    Melinda.
    Du bist so gutmütig.

  10. #690
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Genau, geh zu TuAF der fickt dich.

    Heraclius
    junge junge der Tuaf hat es euch anscheinß derbe gegeben das ihr bei jedem 2 satz sein namen einbeziehen müßt.

    wie auch immer geschichte ist nicht meine richtung ich bin ein optimis und sehe lieber nach vorne.

Ähnliche Themen

  1. 1453 Fetih
    Von kewell im Forum Film
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 11:16
  2. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 21:15
  3. Und hier ein Hit aus dem Jahre 1453
    Von Magnificient im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:07