BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 133 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1321

29.05.1453

Erstellt von Ottoman, 29.05.2009, 17:23 Uhr · 1.320 Antworten · 87.548 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Neee mit Geschichte kenne ich mich sehr gut aus zumindest die persische Geschichte, ich weiß schon, was du meinst aber die Belege überzeugen mich nicht aber machen mich hellhörig.

Ich werde nachforschen...
    Tue das und du solltest dir bewusst sein, dass es zumindest mir nicht darum geht, den Türken eins reinzudrücken. Ich berufe mich nur auf Tatsachen. Sollen islamische Länder das Symbol ruhig weiterverwenden, niemand kann und will es ihnen verbieten. Der Ursprung ist aber weiterhin griechisch.

sagte der Vollidiot, der noch nicht einmal weiß, wann man dass mit doppel S schreibt

im Übrigen sagen meine Noten etwas anderes.
    Deine Noten interessieren mich nicht. Und ein Vollidiot ist man nicht anhand seiner Rechtschreibung und Grammatik. Das unterstreicht doch, dass du ein Vollidiot bist.

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Deine Noten interessieren mich nicht. Und ein Vollidiot ist man nicht anhand seiner Rechtschreibung und Grammatik
    schwacher Konter mein Freund. Habe ich dich dermaßen verletzt? Dann entschuldige ich mich aufrichtig.

Kejo
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Diese Flagge wurde von 1184-1195 von Isaak Komnenos auf Zypern verwendet, dem letzten Herrscher Zyperns vor der Eroberung der Insel durch die Kreuzritter.

Anhang 14649

Die Flagge Konstantinopel von 667 v.Chr. bis 330 n.Chr:

Anhang 14650

Die Flagge von Konstantinopel von 330-1453:

Anhang 14651
    Das ändert nichts an der Tatsache, dass dieses Symbol in der islamischen Welt ebenfalls Anwendung fand. Wer weiß, vielleicht seid ja auch ihr die Kopierer. Zypern ist nicht weg von der islamischen Welt und Byzanz hatte auch Kontakte zu dieser.

schwacher Konter mein Freund. Habe ich dich dermaßen verletzt? Dann entschuldige ich mich aufrichtig.

Die Wertigkeit einer solchen Entschuldigung kann fast jeder Vollidiot taxieren.....

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Tue das und du solltest dir bewusst sein, dass es zumindest mir nicht darum geht, den Türken eins reinzudrücken. Ich berufe mich nur auf Tatsachen. Sollen islamische Länder das Symbol ruhig weiterverwenden, niemand kann und will es ihnen verbieten. Der Ursprung ist aber weiterhin griechisch.
    Nehmen wir an, du hast Recht. Die Türkische Fahne wurde beeinflusst von griechischen Fahnen. Warum wird das bei einem Thread über die Eroberung Istanbuls erwähnt? Ich sage es dir, weil man sich auf griechischer Seite nicht anders zu helfen weiß.

Ich bin ein offener Mensch, wenn das wirklich der Fall sein sollte, nehme ich das zur Kenntnis und weiß etwas mehr. Dies aber als "Waffe" zu benutzen ist erbärmlich.

Kejo
    Zitat Zitat von Arnie Cunningham Beitrag anzeigen
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...sh_War_Map.png

So tobten sich griechische Soldaten im Osmanischen Reich aus und ihr habt es nicht verhindern können.
    Vergesst das nicht ,wenn es wieder Krieg gibt.
    Seid Imia ist dies doch euer größter Wunsch.
    Schau mal hier:
    Let me google that for you

Anscheinend hat eher dich das Wort "Vollidiot" sehr mitgenommen. Ich entschuldige mich aber nicht dafür!

Yunan
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts an der Tatsache, dass dieses Symbol in der islamischen Welt ebenfalls Anwendung fand. Wer weiß, vielleicht seid ja auch ihr die Kopierer. Zypern ist nicht weg von der islamischen Welt und Byzanz hatte auch Kontakte zu dieser.
    Du vermischt gerade die zeitlichen Abläufe. In Zypern wurde das Symbol um 1200 n.Chr. verwendet, in Konstantinopel seit 667 v.Chr.

Dass das Symbol in der islamischen Welt(erst durch die Übernahme der Osmanen) Verwendung fand, wissen wir alle. Ich sage nur, dass das Symbol von den Griechen übernommen wurde und kein ursprünglich islamisches Symbol ist.

Ich sage es dir, weil man sich auf griechischer Seite nicht anders zu helfen weiß.

Inwiefern sollen wir uns helfen? Komm von deinem hohen Ross runter dummer Türke.

Ob du es glaubst oder nicht, aber wir Griechen haben eine etwas bedeutendere Geschichte als ihr Türken. Da braucht man sich nicht zu helfen.