BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 133 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1321

29.05.1453

Erstellt von Ottoman, 29.05.2009, 17:23 Uhr · 1.320 Antworten · 87.891 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.040
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    kein Türke jedenfalls
    Ein Vollidiot jedenfalls..

  2. #852
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    ibo ist Kurde und hasst Türken, merk dir das endlich...




    Danke für den wichtigen Hinweis. Ich würde es mir selbstverständlich nie erlauben einen Kurden damit zu beleidigen, indem ich ihn Türke nenne. Es geht mir aber nicht darum. Was mich stört, ist diese süffisant-chauvinistische Art mir der einige User hier im Thread "argumentieren". "Argumentieren" deswegen, weil es hier eh nur darum geht den Anderen verbal in die Pfanne zu hauen, und weniger um sich über euren Feiertag auszutauschen. Im Grunde versuche ich mich stets fair zu verhalten, und auch die Ansichten des Gegenübers gelten zu lassen. Einige hier argumentieren aber eh nur nach verinnerlichten Vorurteilen, Ressentiments und Hassgefühlen, wodurch mir die Lust am Argumentieren vergeht, und ich nur noch aggressiv werde.

    Zum Argument, dass die Türken sich noch nie unterworfen haben. Abgesehen vom Intermezzo, wo die Rum-Seldschuken sich den Ilchanen unterwerfen mussten (1243 n.Chr.), mag das für die Epoche nach der Landnahme Anatoliens stimmen. Man muss aber berücksichtigen, dass die Vorfahren der heutigen Türken erst im 6. Jh.n.Chr. als Protagonisten in chinesischen Chroniken ans Licht der Geschichte gekommen sind. Resp. sich im Frühmittelalter erst als Verband von Stämmen herausgebildet haben. Die Griechen hingegen sind schon seit 2'000 v.Chr. historisch fassbar. Während einer Zeitspanne von rund 4'000 Jahren ereignet sich nun mal mehr, als in einer von rund 1'500 Jahren. Ich finde diesen Zeitunterschied sollte man miteinbeziehen, wenn es einem wirklich um einen fairen Vergleich geht.

    Heraclius

  3. #853
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Archimedes
    Ein Vollidiot jedenfalls..
    Ich verstehe irgendwie auch nicht, was der Penner will. Zaza oder Kurde, aber hetzt gegen Türken, Griechen, Albaner, Kroaten und was weiß ich noch alles.

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Danke für den wichtigen Hinweis. Ich würde es mir selbstverständlich nie erlauben einen Kurden damit zu beleidigen, indem ich ihn Türke nenne. Es geht mir aber nicht darum. Was mich stört, ist diese süffisant-chauvinistische Art mir der einige User hier im Thread "argumentieren". "Argumentieren" deswegen, weil es hier eh nur darum geht den Anderen verbal in die Pfanne zu hauen, und weniger um sich über euren Feiertag auszutauschen. Im Grunde versuche ich mich stets fair zu verhalten, und auch die Ansichten des Gegenübers gelten zu lassen. Einige hier argumentieren aber eh nur nach verinnerlichten Vorurteilen, Ressentiments und Hassgefühlen, wodurch mir die Lust am Argumentieren vergeht, und ich nur noch aggressiv werde.

    (...)

    Heraclius
    Weißte, deswegen halte ich mich aus diesen Turkgay vs. Gayreek Fights zumeist heraus, solange keine pauschalisierenden Entgleisungen zu lesen sind.

  4. #854
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Ich verstehe irgendwie auch nicht, was der Penner will. Zaza oder Kurde, aber hetzt gegen Türken, Griechen, Albaner, Kroaten und was weiß ich noch alles.



    Weißte, deswegen halte ich mich aus diesen Turkgay vs. Gayreek Fights zumeist heraus, solange keine pauschalisierenden Entgleisungen zu lesen sind.



    Ja, ich sehe es. Hatte meinen Beitrag ehrlich gesagt auch nicht auf dich gemünzt.

    Heraclius

  5. #855
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Assalamu Alaykum Brüder..

    Wie Ihr wisst haben wir Istanbul 2 mal erobert..

  6. #856

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Türk Hayvan Yolary

  7. #857
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.278
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Es ist Komisch die Tuerken haben im 20 Jahundert nur aufgemuckt wenn es ihre Bosse erlaubten frueher Englaender jetzt made in Usa.
    Weißt du, was eigentlich komisch ist? Komisch ist, dass du mir nicht widersprechen kannst.

  8. #858
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Allahu Ekber

  9. #859
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.103

  10. #860
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    das ich nicht lache

Ähnliche Themen

  1. 1453 Fetih
    Von kewell im Forum Film
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 19.02.2017, 11:16
  2. Die Eroberung Konstantinopels im Jahre 1453
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 21:15
  3. Und hier ein Hit aus dem Jahre 1453
    Von Magnificient im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 21:07