BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 133 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1321

29.05.1453

Erstellt von Ottoman, 29.05.2009, 17:23 Uhr · 1.320 Antworten · 87.865 Aufrufe

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Solltest vorsichtig sein mit solchen Verherrlichungen, wer nicht weiß wer oder was Vlade ist könnte ihn glatt für einen Türken halten

Mit seinen 2,16 Metern eindeutig reiner Serbe, da Türken aus Asien kommen ist es unwahrscheinlich. Eure Komplexe weil ihr alle so klein seid, sind ziemlich lustig.

Zitat Zitat von Der 13te Krieger Beitrag anzeigen
    Mit seinen 2,16 Metern eindeutig reiner Serbe, da Türken aus Asien kommen ist es unwahrscheinlich. Eure Komplexe weil ihr alle so klein seit, sind ziemlich lustig.
    hehe ocigledno si ogranicen kao balkon

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    hehe ocigledno si ogranicen kao balkon
    Anscheinend bist du auch klein, sonst würde du dich nicht einmischen

Anscheinend bist du auch klein, sonst würde du dich nicht einmischen
    ich wette er kann dir auf den kopf spucken......

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich wette er kann dir auf den kopf spucken......

Das bezweifle ich

Das bezweifle ich
    Deine Behauptung die Türken wären 1.60 ist falsch........ da es in der Türkei sowieso nur eine handvoll ethnische Türken gibt und es selten große Türken gibt wie du behauptest muss es an den Genen der Balkanbewohner liegen das die Türken heute so klein sind........ Im übrigen ich bin 1.80 und ich kenne sehr viele Balkaner die gleich und kleiner sind als ich, also erzähl hier kein scheiß...... Die Geschichte der Türken ist bekannt.
    Der Anteil der Janitscharen in der Osmanischen Armee war gering und ich glaub du vergisst wer diese Janitscharen überhaupt zu dem gemacht haben was sie waren...... Den wenn ich mir heute die Balkaner anschaue kanns ja nicht an deren Gene liegen.....

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    :big5:

Der macht einmal den Medussablick dann wirste auch versteinert. Vielleicht stelle ich dich dann bei mir im Garten auf für die Vögel

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Mein Gott bist du dumm, woher kommst du überhaupt?
    Montenegro kann nicht stimmen, bist sicher ein Grieche

Genau weil die dümmsten Menschen auch aus Griechenland kommen :animalbeaver:

Boah ich lerne mal wieder so viel vom Balkanforum

Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Deine Behauptung die Türken wären 1.60 ist falsch........ da es in der Türkei sowieso nur eine handvoll ethnische Türken gibt und es selten große Türken gibt wie du behauptest muss es an den Genen der Balkanbewohner liegen das die Türken heute so klein sind........ Im übrigen ich bin 1.80 und ich kenne sehr viele Balkaner die gleich und kleiner sind als ich, also erzähl hier kein scheiß...... Die Geschichte der Türken ist bekannt.
    Der Anteil der Janitscharen in der Osmanischen Armee war gering und ich glaub du vergisst wer diese Janitscharen überhaupt zu dem gemacht haben was sie waren...... Den wenn ich mir heute die Balkaner anschaue kanns ja nicht an deren Gene liegen.....

Wenn du 1.80 bist gehörst du zu den seltenen großen Türken, eindeutig slawische oder griechische Gene, ihr stammt von Mongolen ab. Ich selber bin 1,96.

Wenn du 1.80 bist gehörst du zu den seltenen großen Türken, eindeutig slawische oder griechische Gene, ihr stammt von Mongolen ab. Ich selber bin 1,96.
    Ich weiß wo meine Wurzeln liegen mein Freund und ich bin stolz drauf, ich frag mich nur ob du auch weißt wo deine Wurzeln liegen oder ob du nur glaubst wo sieh zu liegen scheinen.......

Um auf dein Beitrag zurück zukehren.... Sklavensoldaten gab es schon immer Janitscharen (meist aus Balkaner) sowie Mameluken (meist aus Türken) beide Ethnien sind bekannt als Kriegervolk vor allem die Türken....Die Türken - Sklaven, Söldner und Eroberer

Wir stammen nicht von den Mongolen ab ...........

Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Ich weiß wo meine Wurzeln liegen mein Freund und ich bin stolz drauf, ich frag mich nur ob du auch weißt wo deine Wurzeln liegen oder ob du nur glaubst wo sieh zu liegen scheinen.......

Um auf dein Beitrag zurück zukehren.... Sklavensoldaten gab es schon immer Janitscharen (meist aus Balkaner) sowie Mameluken (meist aus Türken) beide Ethnien sind bekannt als Kriegervolk vor allem die Türken....Die Türken - Sklaven, Söldner und Eroberer

Wir stammen nicht von den Mongolen ab ...........
    Ihr stammt sehr wohl von den Mongolen bzw. anderen asiatischen Barbaren ab. Meine Wurzeln kommen aus den Bergen von Montengro, kannst mich auch Montengro-Highlander nennen, wenn wir beide in einem Kolusseum kämpfen würden, würde ich dich zerstören.