BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 133 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1321

29.05.1453

Erstellt von Ottoman, 29.05.2009, 17:23 Uhr · 1.320 Antworten · 87.894 Aufrufe

Zitat Zitat von Der 13te Krieger Beitrag anzeigen
    Ihr stammt sehr von den Mongolen bzw. anderen asiatischen Barbaren ab. Meine Wurzeln kommen aus den Bergen von Montengro, kannst mich auch Montengro-Highlander nennen, wenn wir beide in einem Kolusseum kämpfen würden, würde ich dich zerstören.
    haha xD alles klar mein freund, du kannst von mir aus auch 2.50 sein trotzdem hau ich dich um so wie einst meine Vorfahren............

Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    haha xD alles klar mein freund, du kannst von mir aus auch 2.50 sein trotzdem hau ich dich um so wie einst meine Vorfahren............
    Da muss ich dich leider enttäuschen, durch die bergige landschaft montenegros konntet ihr dort nie richtig fuß fassen. Wir waren die Highlander gegen die Ihr keine Chance hattet. Also haben eher meine Vorfahren deine umgehauen, deinen Vorfahren wurden oft genung verhauen

Ich verstehe deine Reaktion nicht, du hast doch gelesen was für ein unrealistisches zeug dein Landsmann geschrieben hat.....

Kannst du lesen? Ich habe nichst gefordert, ich habe nur die Legende wiedergegeben.

PS: Keine Angst, es ist nur eine Legende oder doch nicht

- - - Aktualisiert - - -

Deine Behauptung die Türken wären 1.60 ist falsch........ da es in der Türkei sowieso nur eine handvoll ethnische Türken gibt und es selten große Türken gibt wie du behauptest muss es an den Genen der Balkanbewohner liegen das die Türken heute so klein sind........ Im übrigen ich bin 1.80 und ich kenne sehr viele Balkaner die gleich und kleiner sind als ich, also erzähl hier kein scheiß...... Die Geschichte der Türken ist bekannt.
    Der Anteil der Janitscharen in der Osmanischen Armee war gering und ich glaub du vergisst wer diese Janitscharen überhaupt zu dem gemacht haben was sie waren...... Den wenn ich mir heute die Balkaner anschaue kanns ja nicht an deren Gene liegen.....
    Also du bist 1,80 m , soweit ich weiß sind die Kurden veil größer als die ethnishen Türken.

Bist du Kurde?

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Kannst du lesen? Ich habe nichst gefordert, ich habe nur die Legende wiedergegeben.

In deiner Legende hast du von Vertreibung der Türken geschrieben, und ich habe in meiner Legende die Eroberung von Athen geschrieben..... beides sind Legenden, da brauchst du auch keine angst haben....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Also du bist 1,80 m , soweit ich weiß sind die Kurden veil größer als die ethnishen Türken.

Bist du Kurde?
    Woher weißt du das die Kurden größer sein sollen ? ich weiß es eher anders rum aber naja wieder reine Provokation, nein ich bin kein Kurde da kann ich dich beruhigen.

PS. Mein Opa ist um die 188/89 und ist Türkisch stämmig....

In deiner Legende hast du von Vertreibung der Türken geschrieben, und ich habe in meiner Legende die Eroberung von Athen geschrieben..... beides sind Legenden, da brauchst du auch keine angst haben....

- - - Aktualisiert - - -

Woher weißt du das die Kurden größer sein sollen ? ich weiß es eher anders rum aber naja wieder reine Provokation, nein ich bin kein Kurde da kann ich dich beruhigen.

PS. Mein Opa ist um die 188/89 und ist Türkisch stämmig....
    Warum bist du dann nur 1,80 ? Haben sich wohl die asiatischen Gene durchgesetzt, 1,88 ist viel zu groß eindeutig Janitscharengene. Bestimmt ein Balkankind das weggenommen wurde.

Ich bitte euch jetzt zum Thema zurück zukehren..

Tüpisch G(r)eeks die anhand der größe einer Person feststellen zur welcher ethnic man zugehört
    verbitterte gestallten.

Kann ein Mod bitte den ganzen Spam hier löschen

Zurück zum Thema

Zitat Zitat von Der 13te Krieger Beitrag anzeigen
    Warum bist du dann nur 1,80 ? Haben sich wohl die asiatischen Gene durchgesetzt, 1,88 ist viel zu groß eindeutig Janitscharengene. Bestimmt ein Balkankind das weggenommen wurde.
    Nein ist er leider nicht, wie ich schrieb ist er Türkischstämmig so wie meine Oma die aus Türkmenistan kommt... und auch wenn er Janitscharengene hätte würde es mir nichts ausmachen den die Nachfahren der Janitscharen sind heute noch Patriotischere Türken als so einige....