BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Jeder 3.Istanbuler stammt vom Balkan?

Erstellt von Magic, 20.05.2009, 21:10 Uhr · 26 Antworten · 2.154 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wer ist ihr? Ich bin Bosnier und in Bosnien gibt es keine Türken und was hat das mit dem thema zu tun?
    du bist ein Kroate sonst nichts!

zum thema:

magic zaubert gerne märchen aus dem arsch, aber diese ist natürlich wieder eins seiner grandiosesten.

das die türken damals viele bosnier, albaner, und besonders viele türken aus bulgarien aufgenommen haben zur zeiten des krieges in jugoslawien steht aussenvor, nur sollte man hier nicht zum wahnsinn umbrechen, dass angeblich jeder 3te aus istanbul balkanese sei.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    er ist serbe, aber betont gerne seine albanische herkunft, dass er illyrer sei.

Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Kroate oder Serbe ist doch das selbe oder. Nur die Bosniaken sind anders.

Magic
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    zum thema:

magic zaubert gerne märchen aus dem arsch, aber diese ist natürlich wieder eins seiner grandiosesten.

das die türken damals viele bosnier, albaner, und besonders viele türken aus bulgarien aufgenommen haben zur zeiten des krieges in jugoslawien steht aussenvor, nur sollte man hier nicht zum wahnsinn umbrechen, dass angeblich jeder 3te aus istanbul balkanese sei.
    Seid ihr Brüder das eure scheisse die ihr verzapft gleich stinkt,mero es ist peinlich wie wenig du über dein eigenes land weißt und was für blödsinn du erzählst aber spielt immer den oberpatron,du bist ziemlich lächerlich geworden die letzte zeit,bist du so schwer getroffen?Hier geht es um ein ganz normales thema und von euch kommt nur spam

Ja Junge und in Istanbul kann jeder wohnen der möchte das ist eine weltstadt und nicht ein kuhdorf aus dem du kommst.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Warum zu hoch? Viele sehen sich ja seit langem als Türken,die Zahlen sollen von den Türken stammen.Viele sind aus Anatolien dazugezogen,die werden ja nicht als alteingesessene Istanbuler betrachtet, viele sahen auch ziemlich Balkanisch aus,die alten Istanbuler sind ja häufig um einiges heller als der rest der türkei oder nicht?
    Wow, du bist ja ein wahrer Rassengenie und kennst jeden Istanbuler.

Istanbulj je bosnischä Üllürär

Ich bin auch eher hell und sehe nicht wie ein typischer Türke aus, bin ich nun auch Balkaner?

Magic
    Ich bin Bosnisch/Muslimisch und mütterlicherseits serbisch und stehe auch zu meinen wurzeln,im gegensatz zu dir.Du verleugnest deine kaukasischen wurzeln und spielst den vater der türken.
    Du zeigst das du ein getroffener hund bist,ich habe dir wohl etwas zu oft die klöten gestreckt,nimms mir nicht übel sisko aber einer muß dir ja hin und wieder dein vorlautes maul stopfen

siktir git yavsak

Schaut mal hab ein video von Magic gefunden.

Magic
    Zitat Zitat von Nuriel Beitrag anzeigen
    Wow, du bist ja ein wahrer Rassengenie und kennst jeden Istanbuler.

Istanbulj je bosnischä Üllürär

Ich bin auch eher hell und sehe nicht wie ein typischer Türke aus, bin ich nun auch Balkaner?
    Ist ja gut ceki,hast du ohrfeigen von bosnischen illyrern bekommen die dich für dein leben geprägt haben oder warum kneifst du deinen beharten arsch so zusammen und flennst immer,ich würde nicht sagen das du hell bist nach dem hässlichen bild zu urteilen,du bist einfach ein hässlicher junge mit großen komplexen aber wenigstens hast du eingesehen das dein hühnerbrust-foto alle vergrault,vielleicht wird es mit deiner neuen identität besser,zumindest gut das man deine hackfresse nicht mehr sieht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte