BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

3. Weltkrieg?

Erstellt von Popeye, 22.04.2007, 14:19 Uhr · 27 Antworten · 1.943 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von tina Beitrag anzeigen
    2012 gibts angeblich den 3.weltkrieg, durch die chinesen die europa erobern wollen.
    So wird es kommen. Die Zeichen sind schon seit Jahren ersichtlich. Nun kommt noch der neuste Streitpunkt hinzu.

    www.vecernji.hr

    Mal sehen. Jedenfalls ist das Jahr nicht so wichtig, denn es kann früher oder später passieren als der LSD- Freak Nostradamus es gesehen hat.

    Im übrigen besteht die Chinesische GSG-9 aus mindesten einer Million Soldaten. . Jetzt überleg mal wie heftig diese Soldaten unterwegs sind.

    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass auch die Umweltverschmutzung ein Punkt des Konfliktes sein könnte. Mal sehen.

    mfg

  2. #22
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von tina Beitrag anzeigen
    2012 gibts angeblich den 3.weltkrieg, durch die chinesen die europa erobern wollen.
    Nö... 2012 findet die EM in Polen und der Ukraine statt. Das ist wichtig! Da müssen sich die Kriegswilligen noch ein bisschen gedulden. Aber 2013 wäre ja passend, alleine schon wegen der 13.

  3. #23
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Wie praktisch, dass ich jetzt schon Chinesisch lerne.

  4. #24
    Samoti
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Wie praktisch, dass ich jetzt schon Chinesisch lerne.
    ich lerne jeden tag fünf japanische wörter
    am ende des schuljahres sollte ich dann knapp über 1000 können. dann fang ich mit grammatik an

  5. #25
    Arvanitis
    ihr müsst schnellstens chinesische kampfkünste lernen um die gegener dann niederzustrecken wenn es soweit ist

  6. #26
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ihr müsst schnellstens chinesische kampfkünste lernen um die gegener dann niederzustrecken wenn es soweit ist
    Wozu? Ich lauf wenn es so weit ist zu den Chinesen über. Von den Chinesen lernen heisst siegen lernen...

  7. #27
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Wozu? Ich lauf wenn es so weit ist zu den Chinesen über. Von den Chinesen lernen heisst siegen lernen...
    du verräter... ich werde kung fu lernen und sie mit ihren eigenen waffen schlagen

  8. #28
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    du verräter... ich werde kung fu lernen und sie mit ihren eigenen waffen schlagen
    Ich bin kein Verräter! Ich bin nur schlau...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 3.Weltkrieg
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 18:16
  2. Der 1 Weltkrieg
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 16:08
  3. III Weltkrieg
    Von jelenko im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 22:20
  4. Der Zweite Weltkrieg
    Von Sretenje im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 01:05
  5. Der dritte Weltkrieg!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 22:13