BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 165

30.000 katholische Serben in Albanien

Erstellt von Sazan, 19.07.2013, 09:25 Uhr · 164 Antworten · 8.330 Aufrufe

  1. #141
    Rosinante
    Zitat Zitat von Cenko Beitrag anzeigen
    Gab es auch immer schon. Sind ja irgendwo auch Albaner dann. Dann passt es schon.
    Also ich mache da kein Unterschied nach dem Motto du bist das und du bist das andere. Ich sehe jeden von dort als meine Landsleute so einfach ist das.
    Ja. Ich denke der ganze Balkan ist generell ziemlich durchmischt^^ Wer weiß was unsere Vorväter auch schon alles früher waren bei jedem in der Familie...
    Siehe die USA, dort gibt es auch haufenweise Menschen mit deutscher, irischer, jüdischer, britischer, afrikanischer (usw.) Herkunft die aber dennoch im Endeffekt alles Amerikaner sind..

  2. #142
    Avatar von Leni37

    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    40
    Die Verwarnung kannst dir im Arsch rein stecken,es ist ein freies Land und jeder hat Recht seine Meinung zu äußern.

  3. #143

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Genau aber du kriegst auch eine Strafe wenn du jemanen beleidigst.

  4. #144
    Nonqimi
    Um Himara gibt es glaube ich 12 Griechische Dörfer.

  5. #145
    Avatar von Leni37

    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    40
    "Jemanden"? ha,ha,ha

  6. #146

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Hau ab, bist ne Schande für Serbien.

  7. #147
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Cenko Beitrag anzeigen
    Hau ab, bist ne Schande für Serbien.
    Er bist du das du sagen kannst wer eine Schande für Serbien ist? Das darf nur der Patriarch

  8. #148
    Avatar von Leni37

    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    40
    Es ist mir zu blöd mit dir,laß es sein du bist nicht mein Niveu!!!!

  9. #149
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Er bist du das du sagen kannst wer eine Schande für Serbien ist? Das darf nur der Patriarch
    Entscheidet der Patriarch auch über die atheistischen,muslmischen,..... Serben? ^^

  10. #150

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Er bist du das du sagen kannst wer eine Schande für Serbien ist? Das darf nur der Patriarch

    Wusst ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Römisch-katholische Kirche in Albanien
    Von ardi- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 16:42
  2. Serben befreien Albanien von Osmanen
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 01:35
  3. kosovo-serben partei: albanien sorgt für
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 13:22
  4. Wieviele Serben leben in Albanien?
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 11:12