BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 165

30.000 katholische Serben in Albanien

Erstellt von Sazan, 19.07.2013, 09:25 Uhr · 164 Antworten · 8.307 Aufrufe

  1. #31
    Karim-Benzema
    die albanische sprache sprechen die mazedonier auch perfekt sowie andere minderheiten.

  2. #32

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    die albanische sprache sprechen die mazedonier auch perfekt sowie andere minderheiten.
    Welche Mazedonier? Die Mazedonier in Albanien?

  3. #33
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Welche Mazedonier? Die Mazedonier in Albanien?
    Natürlich du Schlaumeyer,

  4. #34
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Sazan, ke nis me u ba ma i zi se Muhaxheri

  5. #35
    Karim-Benzema
    was ist an dem tread schlimm ? in albanien leben serben und diese zeigt szan im video.

  6. #36
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    was ist an dem tread schlimm ? in albanien leben serben und diese zeigt szan im video.

    Aber doch keine 30 000 Tausend. Das wäre 30-40% der Bevölkerung um Shkodra herum?! Die Intenz dieser Zahlen ist klar, nur Sazan hat sie ein seinem Islamwahn nicht kappiertt

  7. #37
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    krass alta, serbische katholiken mit albanischen namen..

    wer hätte das für möglich gehalten im land der adlerküken? stell dir vor so einer beschimpft dich dann noch als türke oder araber.. ncncncnc und das auch noch in deinem eigenen land.. möge gott uns vor dieser schmach bewahren. amen

  8. #38
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    krass alta, serbische katholiken mit albanischen namen..

    wer hätte das für möglich gehalten im land der adlerküken? stell dir vor so einer beschimpft dich dann noch als türke oder araber.. ncncncnc und das auch noch in deinem eigenen land.. möge gott uns vor dieser schmach bewahren. amen
    Alter sag mir welche Pillen du nimmst, die müssen echt gut sein, will auch welche.

  9. #39
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Alter sag mir welche Pillen du nimmst, die müssen echt gut sein, will auch welche.
    kannst du dir nicht leisten

  10. #40
    Mudi
    Sazan :

    Jo bre, vetëm na Musliman (për ndryshe Vahhabi haha) jemi tu bashkpunu me Shkie. Qysh mundesh me shkru, që ka Shqiptar katolik (për ndryshe Shqiptar origjinal) që janë me preardhje sllave. haha

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Römisch-katholische Kirche in Albanien
    Von ardi- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 16:42
  2. Serben befreien Albanien von Osmanen
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 01:35
  3. kosovo-serben partei: albanien sorgt für
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 13:22
  4. Wieviele Serben leben in Albanien?
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 11:12