BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 165

30.000 katholische Serben in Albanien

Erstellt von Sazan, 19.07.2013, 09:25 Uhr · 164 Antworten · 8.328 Aufrufe

  1. #41
    Bendzavid
    Da soll es so wie ich mal gelesen habe noch ein Dorf geben oder so wo sich die Einwohner als Serben oder Montenegriner deklariert haben. Das sind dann so um die 2000 mehr aber auch nicht. Und das sie die Sprache können ist jetzt auch nichts besonderes, wenn man bedenkt das Montenegro um die Ecke ist.

  2. #42
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    krass alta, serbische katholiken mit albanischen namen..

    wer hätte das für möglich gehalten im land der adlerküken? stell dir vor so einer beschimpft dich dann noch als türke oder araber.. ncncncnc und das auch noch in deinem eigenen land.. möge gott uns vor dieser schmach bewahren. amen

    ich als reine albanerin darf dich aber scheiss araber nennen oder?!!

  3. #43
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ich als reine albanerin darf dich aber scheiss araber nennen oder?!!


  4. #44
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Also von 30000Serben hab ich noch nie gelesen ..denn letzten bericht über serben in albanien hab ich mal in der FAZ gelesen, da gabs ein bericht Über Albnien dort waren alle minderheiten aufgelisten und soweit ich mich erinnern kann lag die zahl der serben zwische 5000 und 7200...



    gruß

  5. #45
    Gast829627
    könnt ihr bitte aufhören klingonisch und deutsch zu mischen........



    du kannst sowas net sagen weil qigon shka fij cu shkapon rapash du zota......alo wer soll da was raffen ?

  6. #46
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    könnt ihr bitte aufhören klingonisch und deutsch zu mischen........



    du kannst sowas net sagen weil qigon shka fij cu shkapon rapash du zota......alo wer soll da was raffen ?



    gruß

  7. #47
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Das habe ich auch von einem Shkodran gehört , ob es wirklich 30.000 sind ? Daran zweifle ich aber ... Zur Zeiten Enver Hoxhas wurden sie assimiliert, das erklärt auch warum sie Heute noch mit Serben heiraten

  8. #48
    bluejade
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch von einem Shkodran gehört , ob es wirklich 30.000 sind ? Daran zweifle ich aber ... Zur Zeiten Enver Hoxhas wurden sie assimiliert, das erklärt auch warum sie Heute noch mit Serben heiraten
    sie heiraten auch in arglose albanische familien von nord-montenegro ein.
    da wundert sich dann der baba, dass die nuse sich bekreuzigt, wenn sie am friedhof vorbei geht.

  9. #49
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von bluejade Beitrag anzeigen
    sie heiraten auch in arglose albanische familien von nord-montenegro ein.
    da wundert sich dann der baba, dass die nuse sich bekreuzigt, wenn sie am friedhof vorbei geht.
    Ja wie gesagt sie sind assimiliert und sehen sich als Albaner, nur deswegen verflucht man sie das sie mit Serben heiraten ... würden sie sich als Serben ausgeben hätte keiner was gesagt .

  10. #50
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    könnt ihr bitte aufhören klingonisch und deutsch zu mischen........



    du kannst sowas net sagen weil qigon shka fij cu shkapon rapash du zota......alo wer soll da was raffen ?

    das macht ihr doch ständig. also mos na shurdho.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Römisch-katholische Kirche in Albanien
    Von ardi- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 16:42
  2. Serben befreien Albanien von Osmanen
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 01:35
  3. kosovo-serben partei: albanien sorgt für
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 13:22
  4. Wieviele Serben leben in Albanien?
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 11:12