BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 165

30.000 katholische Serben in Albanien

Erstellt von Sazan, 19.07.2013, 09:25 Uhr · 164 Antworten · 8.337 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    das ist doch kein geheimnis dass es albaner in shkoder gibt die montenegrinische/serbische wurzeln haben.
    Alter, ... es geht hier um ein serbisches Video aus der Milosevicära. Dass es assimilierte Serben gibt, ist kein Geheimniss Ich meine, dann kann man als Albaner gleich "Es begann mit einer Lüge" posten hehe

  2. #62
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Alter, ... es geht hier um ein serbisches Video aus der Milosevicära. Dass es assimilierte Serben gibt, ist kein Geheimniss Ich meine, dann kann man als Albaner gleich "Es begann mit einer Lüge" posten hehe
    regst du dich echt nur deswegen auf, weil es eine serbische doku ist oder ist es wohl eher so, dass du um das ansehen der katholiken nordalbaniens besorgt bist?

    pjeter balsha geht mit dem thema doch auch recht locker um..

  3. #63

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    das würde zu serbischen Dogma hin passen in dem man ende 19 Jahrhundert sagte dass die nördlichen Albaner assimilierte Serben sind, echte Albaner seien die südlichen, um die territoriale Eroberungen (samt Vertreibungen) zu rechtfertigen.

    Das lustig-tragische dran ist dass Griechenland gerade das Gegenteil behauptete.

  4. #64
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das würde zu serbischen Dogma hin passen in dem man ende 19 Jahrhundert sagte dass die nördlichen Albaner assimilierte Serben sind, echte Albaner seien die südlichen, um die territoriale Eroberungen (samt Vertreibungen) zu rechtfertigen.

    Das lustig-tragische dran ist dass Griechenland gerade das Gegenteil behauptete.

    also leugnest du dass es eine serbische/montenegrinische minderheit in nordalbanien gibt?

  5. #65
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    was mir aufgefallen ist...

    schaut mal ab 1:23, mit welchem namen sich dieser serbe da vorstellt



    und jetzt schaut mal wer diese ehen zwischen serben und "albanerinnen" organisiert

    ab 2:00




    pozdrav

  6. #66

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was mir aufgefallen ist...

    schaut mal ab 1:23, mit welchem namen sich dieser serbe da vorstellt



    und jetzt schaut mal wer diese ehen zwischen serben und "albanerinnen" organisiert

    ab 2:00




    pozdrav

    hahahaha sazan du alter fuchs, wie hast du das denn gecheckt.

  7. #67
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Alter, krass... Ich ziehe meinen Hut vor deinem Gehirn.

    - - - Aktualisiert - - -

    PS: So ne dreckige Pissnelke, "serbisch heiss ich Dokovic" ... Gjok ist ein albanischer Name. Sicher so ne Schwuchtel dessen Verwandte ihren Arsch verkauft haben als die Serben einmaschierten.

  8. #68
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    hahahaha sazan du alter fuchs, wie hast du das denn gecheckt.
    keine ahnung bro ich rauch wohl doch das richtige zeug

  9. #69
    Karim-Benzema
    Ich check nichts mehr Exo dein Beitrag

  10. #70
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Ich check nichts mehr Exo dein Beitrag
    Ja der im Video. Sagt Albanisch heisst er Gjokaj aber serbisch Gjokovic bzw. Dokovic. Dabei ist Gjok die nordalbanische Version von Jakob und bei den Serben gibt es keinen Djoko als Vornamen.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Römisch-katholische Kirche in Albanien
    Von ardi- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 16:42
  2. Serben befreien Albanien von Osmanen
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 01:35
  3. kosovo-serben partei: albanien sorgt für
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 13:22
  4. Wieviele Serben leben in Albanien?
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 11:12